Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Jungs und Männer...würde mich mal brennend interessieren auf was für ne Art von Mädchen/Frauen ihr so steht.Und,wann findet ihr sieht ne Frau oder Mädchen für EUCH gut aus?!Aber,nur ehrliche antworten...bitte :klatsch:
viele frauen sehen schön aus, aber in die frau in die ich mich immer verliebt habe, war das assehen nebensächlich ! Das gewisse etwas hat es mir immer angetan!
will damit sagen, das das aussehen nicht immer das wichtigste ist
ALso von aussehen her habe ich keine Traumfrau. Also natürlich sind Busen und Hintern wunderschön ( höhö) aber ich finde jetzt nicht, dass ich nur Schwarzhaarige mag. Für mich ist vom Aussehen her eigentlich nur wichtig, dass sie nicht dick sind. Busen und Hintern sind nur so zusätzliche Reize .
Es kommt wie schon gesagt wurde auf das gewisse etwas an! Also wenn man alle Mädchen, in die ich schon mal verliebt oder einfach nur auf sie gestanden bin anschaut, findet man äusserlich keine Gemeinsamkeiten.
Wenn man nicht nur poppen will schaut man mehr auf das, was es in einem macht.
hm meine traumfarau habe ich schon gefunden gehabt glaub ich... honig-nutela farbene haut, leicht mandelförmige hellblaue augen, lange glatte schwarze haare... super lieb und sehr humorvoll einfach die perfekte kombi