An Alle Jungs

love me

Benutzer
22. Okt. 2005
36
0
0
Hey Jungs und Männer...würde mich mal brennend interessieren auf was für ne Art von Mädchen/Frauen ihr so steht.Und,wann findet ihr sieht ne Frau oder Mädchen für EUCH gut aus?!Aber,nur ehrliche antworten...bitte :klatsch:

mhhhhhh...... das is jetz nich so einfach, aber ich werds ma versuchn:

sie muss nett sein, locker drauf, nich so groß, leicht gebräunt, aber ich finde man merkt es einfach wenn man ein besonders mag!!!!

um mal erlich zu sein !!!!

viele frauen sehen schön aus, aber in die frau in die ich mich immer verliebt habe, war das assehen nebensächlich ! Das gewisse etwas hat es mir immer angetan!

will damit sagen, das das aussehen nicht immer das wichtigste ist ;)

grüssly

Hi

Ich bin fest davon überzeugt das eigentlich jede Frau schön ist.

Meine Mutter hätte ich auch nicht geheiratet, weil ich nicht so auf Blond steh.

Mein Vater hingegen muss sie wohl total toll finden sonst wäre er nicht jetzt noch mit ihr verheiratet. Oder?

Verstehst du was ich damit sagen will?

Jeder Mann und jede Frau ist für irgendjemanden auf dieser Welt schön.

hallo

Also, bei mir ist es so, das ich keinen bestimmten typ frau habe der mir gefällt! Man sicht einfach eine und denkt wow.

Wiso fragst du das eigentlich?

Tschau

Hehe, super Frage^^

ALso von aussehen her habe ich keine Traumfrau. Also natürlich sind Busen und Hintern wunderschön ( höhö) aber ich finde jetzt nicht, dass ich nur Schwarzhaarige mag. Für mich ist vom Aussehen her eigentlich nur wichtig, dass sie nicht dick sind. Busen und Hintern sind nur so zusätzliche Reize .

Es kommt wie schon gesagt wurde auf das gewisse etwas an! :D Also wenn man alle Mädchen, in die ich schon mal verliebt oder einfach nur auf sie gestanden bin anschaut, findet man äusserlich keine Gemeinsamkeiten.

Wenn man nicht nur poppen will schaut man mehr auf das, was es in einem macht.

bestimmte äußerliche präferenzen habe ich nicht wirklich, was haare oder augen anbelangt.

es wäre von vorteil wenn die kommunikation und der austausch (außerhalb vom sex) existieren würde. Nur was zum ficken interessiert mich nicht so.

:) )

Meistens steh ich auf mädels die älter sind als ich, mit denen versteh ich mich irgendwie besser...

Also ich muss zugeben dass ich immer die Fiesen bevorzugt habe... :rolleyes:

n bisschen gemein is immer attraktiv! :D

Ansonsten sollte sie nich dumm sein und auch ganz hübsch, außerdem muss man (oder eher gesagt ich) mit ihr lachen können!

ja ich denke auch es muss einfach funken.

Aber naja sie sollte halt nich ganz so schlecht aussehn aber das spielt bei mir nicht eine ganz so große rolle.

Muss halt ALLES zusammenpassen...

Kevin

das fies sein kannste haben :D

nee ma ernsthaft, weshalb diese frage :) ?

ich denk nich dass man sagen kann: schwarze haaren, grüne augen, grosse brüste blablabla

da könnt jedes mädel sagen

najaaa: so was von brad pitt, orlando bloom und n bissl joshi hartnett ;)

take it easy, auch auf dich steht irgendwer ;)

hm meine traumfarau habe ich schon gefunden gehabt glaub ich... honig-nutela farbene haut, leicht mandelförmige hellblaue augen, lange glatte schwarze haare... super lieb und sehr humorvoll einfach die perfekte kombi :)

*seufz... ...träum... seufz*