An alle Traurigen mit Liebskummer...

xxs

Benutzer
18. Jan. 2004
35
0
0
Ja, ich habe dieses Thema absichtlich hier rein gestellt. Und wollte nur einfach allen, die grade frustriert und fertig vor ihrem Computer sitzen sagen folgende Geschichte erzählen. Ich finde, das hier schulde ich den Leuten aus diesem Forum noch ;)

Vor einem halben Jahr war ich soweit, dass ich am liebsten nur noch gestorben wäre, und wusste mit 100% Sicherheit, dass ich ohne diesen einen Mann nie auch nur halbwegs glücklich werden könnte... ALLE haben mir gesagt, dass das wieder besser werden würde, aber das habe ich niemandem geglaubt. "Bei MIR ist das anders... " da war ich mir sicher.

Seit zwei Wochen bin ich mit meinem Freund der glücklichste Mensch der Welt. Das hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht träumen lassen. Und genauso wird es Dir auch gehen :D

Also, falls Du überzeugt bist, nie mehr glücklich zu werden - mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals, sondern glaub einfach mal was :super:

lg, xxs

:klatsch:

weisst du ich glaube wenn man noch so verliebt ist, will mans einfach nicht wahr haben, dass es aus ist. und alle lachen über sich wenn die neue liebe dann eingetroffen ist. ich hab den in den ich so lange verliebt war in den sommerferien vergessen. aber leider wohnt der, denn ich kennengelernt hab in mexico und wir haben keine chance obwohl wir uns ineinander verliebt haben =(

das leben ist undfair

Hallo XXs!

Danke, dass du uns so viel Mut machst.

Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Glück (seufz)

Suchender

danke dass du uns mut machst ... ich glaube aber im moment einfach nicht daran ... wenns vorbei ist (wenn es mal soweit kommt) dann werde ich an diesen thread zurück denken :super:

traurig

shy

wenn man verliebt ist hört man meistens nicht auf die worte von anderen. egal was andere sagen, du bist trotzdem der ansicht, dass es ohne ihn nicht mehr geht.

finde ich aber trotzdem schön, dass du versuchst uns aufzubauen. :schmatz:

ich wünsche dir, dass du weiterhin so glücklich bist.

ich hoffe ich bin es auch irgendwann. ;(

dankeschön....

danke dass du das hier geschreiben hast

ich fühl mich grad nämlich wirklich genauso,.dass ich denk ohne ihn kann ich nicht sein und dass das niemals enden wird....

das tut gut sowas zu lesen...

da kriegt man wieder ein bischen hoffnung,dass irgendwann wieder alles gut wird!

ich freu mich auch für dich, auc wenn ich dich nicht kenne. ich finde hier zu sein und vielleicht anderen zu helfen, wenn man sich selbst nicht zu helfen weiß, macht viel aus. zu erkennen, dass man anderen noch trost geben kann, den man eigentlich für sich selbst nicht hat, läßt den rücken wieder etwas geader werden.

ich danke dir für den mut den du mir gibst und hoffe das du nur noch aus diesem grund, nämlich anderen mut zu machen hier her kommen mußt.

genieße dein glück und mach dir nicht zuviel sorgen :klatsch: Deine nixiss

Danke euch allen! Wenigstens konnte ich einigen von euch ein bisschen Mut machen :) Ja ich weiß, es ist total schwer, das alles in so einer Situation zu glauben... deshalb habe ich mir auch lang überlegt, ob ich das hier schreiben soll. Denn genau diese Art von "Trost" wollte ich damals auf keinen Fall hören oder gar glauben. Es war für mich das dümmste Geschwätz, das ich je gehört hatte... aber im Nachhinein - es hat einfach gestimmt :) )

Ich würde sagen, wie sprechen uns in ein paar Monaten nochmal :]

ganz liebe Grüße an alle! xxs