An american storry

Alex18

Neuer Benutzer
05. Jan. 2005
3
0
0
38
hey wie gehts euch ??

mir grad nicht so gut

aber ich werde euch mal meine situation erklaeren und ich faende es schoen wenn ihr antwortet daher ich mit meinem latein am ende bin

also vor 2 jahren war ich in ungarn im urlaub und hab mein traumgirl gefunden gott sei dank lebte sie auch in muenchen so hatten wir eine zukunft

wir waren nicht zusammen und es ist auch nichts passiert wir waren einfach die bestern freunde und haben fast jedentag stunden am telefon geredet wir haben uns einfach super verstanden

sie hat dann das erstemal bei mir geschlafen und es passierte absolut nichts beim zweitenmal war das dann schon anders wir haben uns zwar nur gekuesst aber das war trotzdem ein riesen ding fuer mich weil ich sie wie ne schwester geliebt habe

nach dieser nacht habe ich sie anders gesehen ich fing an sie als mehr als nur meine beste freundin zu sehen aber ich hab nichts gemacht weil ich angst hatte sie zu verlieren weil ich mir nicht sicher ueber ihre gefuehle war dann ist erstmal nichts passiert bis wir einen riesen streit ueber was dummes hatten und wir 3 monate keinen knotakt mehr hatten und ich sieh beinahe verloren hatte wenn nicht ihre freundin mich angerufen haette weil mein traumgirls geburtstag hatte

danach waren wir wieder im knontakt und alles lief wie frueher wenn nicht besser

zeit verging ich hatte beziehungen und sie auch

sie war eiversuechtig genau wie ich was wir uns beide lange zeit nicht ganz so eingestehen wollten

in der zeit in der ich eine feste freundin hatte habe ich sie nicht immer richtig behandlt ich habe sie manchmal sitzen lassen hab aber angerufen was natuerlcih keine entschuldigung ist

und ich habe sie oefters am telefon abgewirgt feur andere sachen

warum ich das gemacht habe ?? das frage ich mich jeden tag

ich liebe dieses maedchen und ich habe sie so schlecht behandelt

als sie einen freund hatte war ich sehr sehr einversuechting und habe oefters mit ihr am telefon geflirtet aber als sie dann mit ihrem freund schluss gemacht hatte hab ich panik bekommen ich wusste nicht was ich machen sollte soll ich sagen das ich sie liebe oder soll ich nichts machen ich habe mich gefragt ob ich ihr geben kann was sie verdient und ich bin zu dem entschluss gekommen das ich nicht bereit bin fuer eine beziehung mit ihr

ich habe ihr das aber nicht gesagt ich hab einfach alles nichts gemacht ich hab total blockiert

sie hat dann nochmal ein letztesmal bei mir geschlafen bevor wir beide fuer ein jahr getrennt nach amerika gehen

die nacht war einfach wunderschoen wir haben zwar nicht miteinander geschlafen aber wir haben uns gekuesst gestreichelt und gehalten

und ich war sehr sehr traurig das ich meine grosse liebe / beste freundin jetzt fuer ein jahr nicht mehr sehen werde

am naechsten morgen wollte sie das ich sie zur sbahn station bringe was ich einfach nicht konnt also hab ich auf lustig gemacht meine gefuehle verborgen und sie allein gehen lassen

danach hat sie nichtmehr angerufen

sie ist am naechsten tag geflogen

wir hatten nur ein paarmal knotakt seit dem wir hier sind ich habe alles versucht um mich zuentschuldigen fuer was ich alles gemacht habe ider nicht gemacht habe

ich hasse mich fuer die artundweise in der ich sie behandlt habe und ich hasse mich fuer einfach alles

ich liebe dieses maedchen mehr als alles andere auf dieser welt und sie liebte mich genau so das weis ich das hat sie mir gesagt aber jetzt weil ich nicht mal mehr ob sie mich noch lieb hat

ich habe sie heute wieder angerufen doch leider nur mit ihrer gastmutter geredet die mich anscheinent kannte weil sie sofort wusste wer ich bin und wie ich zu dem maedchen stehen

mein traumgirl wird mich morgen anrufen und dann hoffe ich koennen wir endlich mal wieder reden

ich weiss zwar nicht was ich noch sagen soll daher ich es schon in 23 mails gesagt habe das es mir soooo leid tut und das ich sie so vermisse und einfach nicht ohne sie nicht seinen kann

schreibt bitte einfach eure meinung zu der ganzen sache

Hi Are you in Amrike when ya where????

I think this is an verry difficult storry , you know, you love her and sche loves you WHERE IS THE PROBLEM, DAME. My opinion is , if you love her soooooooooooooo much how you write this than you have to show her your lov you know . Kleiner von nix kommt nix tu was bevor du sie verlierst. I`ve any questions How old are you ? Where you exactly com from minich and are you an Germanboy ???? Please answer

bye bye bye

Frag sie, lass sie erzählen (immer gut). Frag sie nach ihrer Gastfamilie, was so schulisch los ist, was sie unternommen hat, ob sie viele neue Leute kennengelernt hat, sag ihr ihre Stimme sei auch am Telefon schön..

Dann kannst Du sie ja fragen (nicht mit der Tür ins Haus fallen), ob sie nochmal über den Inhalt der mails reden möchte, das, was nicht so gut gelaufen ist. Vielleicht will sie ja gar nicht. Hast ja diesbezüglich schon alles gesagt.

Grundsätzlich: Fragen, erzählen lassen. Ist immer gut bei Frauen :)

Möglicherweise macht es jedoch auch Sinn, sich neu orientieren, wenn Du schon die Chance auf einen längerfristigen Auslandsaufenthalt hast.

@Leijla: Aua.

hey erstmal danke das ihr euch die zeit genommen habt und euch gedanken gemacht habt

in bin gerade in phoenix arizona

ich bin 18

und komme direkt aus muenchen

und ja ich bin auch muenchen geboren

ich werde wahrscheinlich heute mit ihr reden und ich kann den ganzen tag an nichts anderes denken

ich bin total aufgeregt

ich hab aber auch angst wie das alles laufen wird

ich weis halt leider nicht ob sie noch was fuer mich empfindet

ich werde euch heute abend nochmal schreiben wie des telefonat war

nochmals danke beteutet mir sehr viel

hey hey ich habre gerade mit ihr getelt. und es war einfach wunderschoen

es war fast alles wie frueher und mir gehts grad richtig gut :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D

wir haben zwar leider nicht richtig reden koennen weil freunde von ihr da waren

es war kein tiefes gespraech es war eher ein super warmes freundschaftliches gespraech

ich hab auch mit ner freundin von ihr geredet und sie gefragt wies meinem traumgirl den so geht und was sie so macht...

ich bin nur froh und ich werde sie in 5 monaten schon wieder sehen...