an der Nase des Mannes.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LYPPS

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2008
396
1
0
38
Hallo zusammen

Ich wollte mal was wissen..

habe gerade mit der Kollegin diskutiert, ob das stimmt...

kann man wirklich an der Nase des Mannes , sein bestes stück erkennen??

Sprichwort :" an der Nase des Mannes erkennst du den Johannes .."

:rolleyes:

stimmt das ?

oder sind das einfach theorie von früher....

wiso sagen das viele?

eure erfahrungen?

Sagt mal, regnet heute bei euch, dass es zu feucht ist? Erst werden schmutzige Schlübber ins Forum gestellt, jetzt kommt eine Beate-Uhse-Frage. :eek: Gibt´s dafür keine anderen Foren? Ich glaub nicht, dass das Fragen ab P12 sind. :rolleyes:

Wie schön!!! :D Achja Tylli, ich glaub is "Dein" Tag hier heute! ;) :D Ich finds köstlich!

@ LYPPS: Mhmm,... glaube net dass das aufgeht! Vielleicht kann mans an den Händen sehen? (kein Spaß ;-))

Danke! Liebe Grüße

Rosenkatze

Überleg doch mal !? Oder kann man bei deinen Augen auf deine Körbchengröße schließen ?

Könnte da ein professioneller Handleser oder noch besser: eine Handleserin Auskunft geben? :D
.. möglicherweise! :rolleyes: :D Möchtest Du aus der Hand gelesen bekommen? ;)

Abe im Ernst, vielleicht lassen sich tatsächlich aus der Hand ein paar Merkale "ablesen".. über Testosteron-gehalt usw. Bin keine Wissenschaftlerin und kanns nicht belegen, könnte mir aber vorstellen, dass der ein oder Andere Rückschluss zu ziehen wäre.. nicht nur an den Händen, auch am Knochenbau, Vitalfunktion, Irisdiagnose.....etc. Wäre doch möglich!? ;)

Liebe Grüße

Rosenkatze

Offtopic:

Bedauerlicherweise ist die Umfrage nur wenig ernst genommen worden. Daher wird das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.