An die Frauen, mögt ihr Parfümierte Männer?

Also natürlich oder markenduft?

  • Ein Mann soll riechen wie Gott ihn schuf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 4 12,1%
  • Parfüm ist gut, aber sehr dezent bitte!

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ein intensiver Duft macht den Mann gleich doppelt so attraktiv!

    Stimmen: 28 84,8%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Ioo

Neuer Benutzer
06. Juni 2008
8
0
0
43
Hallo,

ich wollte mal wissen wie die Mehrheit der Frauen so über parfümierte Männer denkt. Ich benutzte ansich nur Deo und ein eher geruchsneutrales Aftershave (Niveastandardzeugs). Ich finde Parfüm prinzipiel recht interessant, aber ich empfinde es bei den meisten Leuten viel zu intensiv aufgetragen, diese oft extreme Dosierung hat mich bisher davon abgehalten mich näher mit diesem Thema zu befassen, aber mich interessiert wie ihr zu dem Thema steht und wenn wir schon dabei sind, was sind eure Lieblingssorten (bei Männern)?

 
Ich kann Fahrenheit von Christian Dior empfehlen, hatte darauf bisher nur positive Reaktionen.

 
hmmm die mehrheit der frauen wirst du hier sicher nicht bekommen...also representativ wird das ganze sicher nicht ;)

aber meine stimme hast du :)

ps. liegt wohl daran dass morgen das thema us-wahlen ist :D

 
das ist wohl alles geschmackssache - ich für meinen teil mags lieber dezent, sowohl bei männern als auch bei frauen. und was ich bei männern gaaaanz schlimm finde sind süße düfte *brrr* - aber das ist wohl auch geschmackssache. hat sich mal einer bei mir beschwert, alle frauen würden das mögen, nur ich nicht. war auch irgendso ein süßer duft, glaube von joop.

 
Es ist so schön, wenn Männer gut riechen.... :eek:

Und es gibt so viele schöne Düfte ... natürlich nicht so aufgetragen das einem die Luft weg bleibt..

Wie sehen denn die Männer das bei Frauen?

 
Oh ja, das ist gaaaaaaaaanz wichtig... Ich glaube bei Frauen geht am Anfang viel über die Nase .... das ist ein Teil der Miete:p

Männer sind dann schon einfach mal zum anknabbern=)

 
Es gibt Düfte, die mich fast schwach werden lassen, aber nur wenn sie dezent aufgetragen werden und einen nicht gleich betäuben!

ck be ist einer meiner Favoriten...

 
lustigerweise habe ich das bisher leckerste parfüm am vater meines ex-freundes gerochen: Bvgari "Aqva pour homme" *schwachwerd*

 
Hab auch abgestimmt. Mein Lieblingsduft bei Männern hatte ausgerechnet mein Ex. "Wilderness". Gibt es aber nur bei Avon. War hin und weg von dem Duft als wir uns kennenlernten. Ich denke, es war mit ein Grund, warum ich mich in ihn verliebt habe.

 
oh ich bin ein Parfümfanatiker!!!Es gibt nichts besseres was Frau auf Mann aufmerksam macht! Fahrenheit ist ja schon wirklich klasse! Aber das was mich schwach macht ist Jacko von Lagerfeld! Fragt mich nicht warum grins ich war 17 meine 1.große Liebe und der Duft hat mir das Hirn vernebelt! und seit dem kann ich es auf Entfernung riechen und drehe mich um ;-)

 
Seltsamerweise war ich bisher nur mit Männern fest zusammen, die auch ein leckeres Parfüm benutzt haben.

Ich bin auch eine Parfümfanatikerin.

 
Frauennasen haben verschiedene Vorlieben. Von daher kan man nicht auf ein einziges Parfum schliessen. Manche Leute haben die Pheromone quasi gepachtet und riechen von natur aus (+ Parfum natürlich) anders, anziehender als wieder andere. Ich stimme den Leuten hier zu, die sagen, zuviel Parfum ist fast so wie gar keines benutzen.

Habe bisher festgestellt, dass Frauen oft auf Parfums von Bvlgari "ansprangen", so beispielsweise "Aqua" und "Blv". Neben dem Duft kommt auch der Duft der Haut dazu, wie auch der intime Duft, es gibt Frauen die riechen besser als andere. Kann da nur zustimmen, vieles geht über die Nase, sehr unbewusst.

 
Ich mag auch diese Axedeos ganz gerne richen. Ansonsten Black XS for him istmein Favorit:)
Sehr verwunderlich. Gerade Axe ist das "Billigste", nicht nur vom Preis her.

Black XS hatte ich auch schon, konnte es nicht mal mehr an mir selber riechen, geschweige denn erwarten dass da jemand Gefallen daran findet. War ganz ok bei Probieren, schon beim zweiten Mal verwenden hing es mir zum Hals raus.

Aber ok, hier zeigt sich ja nur wie verschieden "die Nasen" sind.

 
Also bei Jean Gaultier le male werde ich ja schwach. Das ist eine richtige Waffe fnde ich! ;)

 
.. short story .. kürzlich verbreitete sich im Geschäft ein Duft, als hätte jemand eine Chemikalie ausgeleert (Verdünner oder so was ähnliches). Als ich den Chef antraf fragte ich ihn, ob er das auch riecht, resp. ob jemand etwas Ätzendes ausgeleert hat?! Daraufhin meinte er, das sei sein Parfüm!!! Tja, so kann man sich irren.

Zurück blieben neben diesem für ihn wohl edlen Duft - bei mir Kopfschmerzen.

Fazit: Ist doch alles Chemie und Gift für Allergiker !!! Ich hatte noch nie im Leben einen parfümierten Freund und wenn, dann hab ichs ihm ausgetrieben. Spricht ja wohl für sich... das schlimmste sind Männer, die sich nur parfümieren und nicht waschen !!!

Ächtzzz

 
Also bei Jean Gaultier le male werde ich ja schwach. Das ist eine richtige Waffe fnde ich! ;)
Ob Gaultier oder Gucci oder was auch immer.. das ist eine Waffe mit der man(n) die Gedanken auszuschalten versucht und frau nicht mehr klar denken kann. :eek:

 
ich muss den mann selbst gut riechen können....

und so gibts dann allenfalls für jeden einzelnen den perfekten duft -

der dann aber an einem anderen mann scheusslich riecht.

mein exmann war wie gemacht für burberrys men,

mein letzter lover roch nach pure man von b. banani .

diese beiden düfte haben sich in mein gehirn eingebrannt.

(alle anderen männer in meinem leben müssen also folglich "unpassende" parfums benutzt haben) *grins*

fahrenheit pur (also ohne mann dazu) mag ich übrigens auch.