nein, können wir nicht. wir haben auch keine und wollen nur Sex, wir Schweine.
arty:
Hach, ich bin zwar kein Mann. Aber ich glaub ich darf hier sicher auch meine Mayonnaise beigeben.
Ich glaube in meinem Freund einen der wenigen Männer der Welt gefunden zu haben, die bei traurigen Filmen weinen. *g* Nein im Ernst, es gibt Männer, die Gefühle zeigen können und wollen. Zu Hauf. Wenn sie eine starke Persönlichkeit haben, behalten sie diese Eigenschaft bei. Wenn sie schwach sind, passen sie sich ihrem Macho-Freundeskreis und der immer noch herrschenden Weltanschauung der Männer, des starken Geschlechts, an. So simpel ist das Ganze. Diese verdammte Coolness der Männerwelt ist doch einfach die witzigste Sache der Welt.
Aber mal ganz ehrlich: Wir Frauen wären wahrscheinlich vollkommen verunsichert, wenn Männer plötzlich Gefühle zeigen würden, so richtig mein ich. Das würde uns vollkommen aus der Bahn werfen, und wahrscheinlich würden wir den Mann wie ein heisses Stück Kohle fallen lassen. Weil wir mit Gefühlen nicht klarkommen. Wir haben zwar selber viel zu viele und strahlen sie noch so gerne in sämtliche Himmelsrichtungen aus, aber wenn die dann auch noch reflektieren, dann ergreifen wir hysterisch kreischend die Flucht.
Die Frage ist natürlich noch, wie man Gefühle zeigen definiert. Ich finde, mein Freund kann Gefühle zeigen, aber immer noch in einer akzeptablen, männlichen Weise, die niedlich und süss ist, aber durch die er nicht an Männlichkeit verliert. Gutes Mittelmass bevorzuge ich. Zu wenig wäre bedrückend und zu viel wäre erschreckend.
liebe Grüsse und sorry für den langen Beitrag und nehmt nicht alles ganz so ernst.