An die Männer (oder die Frauen, die drauskommen :))

Nabi

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2003
101
0
0
Könnt ihr mir mal was sagen?

Habe am Freitag einen coolen Typen kennengelernt. Hat gesagt, er habe sich jetzt 2 Stunden nicht getraut mich anzusprechen, wir haben dann über eine Stunde miteinander gesprochen.

Wir haben herausgefunden, dass wir am selben Ort wohnen, ich weiss, wo er wohnt, er weiss, wo ich wohne...war wirklich lustig...

Sein Kollege gab mir dann seine Karte, weil der andere gerade keine dabei hatte (sie haben zusammen ein Geschäft). Ich habe ihm dann ein sms geschrieben, ob er seinem Kolleg (also dem coolen Typen) meine Nummer geben könnte...nichts gehört.

Gestern bin ich dann auf ihre Homepage und habe ihm direkt eine sms geschrieben...nichts gehört.

Okay, es war halb 12 nachts und vielleicht hat er schon geschlafen und jetzt immer noch oder keine Ahnung aber kommt da noch jemand draus? ?( ?(

lass mal etwas zeit ins land gehen...

du bist ja echt ungeduldig!!?

Naja, ich weiss, du hast ja recht. Normalerweise bin ich ja echt nicht so ungeduldig aber habe jetzt 2 Monate auf einen Typen gewartet und irgendwie habe ich das so satt...geht das euch nicht manchmal auch so?

Ich weiss nicht, ich denke, wenn ich an jemandem interessiert wäre, würde ich mich schon mal melden...oder nicht?

Ich schnall die Männer einfach nicht...ich weiss nicht, liegts an mir...

ihr habt euch erst am freitag kennengelernt.

auch wenn du ihn interessierst, hat er noch andere dinge im kopf (so sind die männer)..

du musst geduldig sein...

auf welchen typen hast du denn zwei monate gewartet?

Habe ich in "Es tut so weh"geschrieben...

Hat eine Freundin und hat gesagt, er wolle Schluss machen, hat es aber bis heute nicht getan, also habe ich einen Schlussstrich gezogen...

Ich verstehs einfach langsam echt nicht mehr...

sie sagen, sie wollen dich nicht verlieren, hätten dich sooo gern und so weiter aber etwas dafür machen? Nein...

@tif:Naja...wenn du den vom Freitag meinst: er muss sich ja zuerst mal melden, damit ich ihn überhaupt zappeln lassen könnte...oder?

So, habe immer noch nichts gehört....ist das ein eindeutiges Zeichen oder ist das bei Männern so, dass selbst wenn sie Interesse haben, sich nicht sofort melden?

ja, der lässt sich schon etwas zeit.

nochmal ne sms schreiben wäre etwas aufdringlich.

er scheint entweder sehr beschäftigt zu sein oder kein interesse zu haben.

das ist die doofe ungewissheit die sms nun mal so mit sich bringen.

vielleicht hat ers ja nicht bekommen, oder er hat das natel verloren oder, oder...

solche gedanken beschäftigen einem...

was hast du jetzt vor?

Hmmm, gute Frage...

ich weiss, wo er am Donnerstag im Ausgang ist, bin ich manchmal auch..aber wäre schon etwas sehr auffällig, wenn ich dort auftauchen würde....oder?

vom anderen habe ich auch nichts mehr gehört...meine Kollegin meint, ich soll ihn vergessen aber vielleicht möchte er mir ja auch nur nicht mehr wehtun? Hast du den Thread gelesen? Was hältst du davon?

Hey Nabi!!

Der Typ hat dich doch am Freitag angesprochen und dir über seinen Kumpel seine Karte zukommen lassen, oder?

Er hat an dir Gefallen gefunden, dich angesprochen mit der Hoffnung, das du dich bei ihm meldest. Das hast du durch die SMS an ihn und seinen Kollegen getan. Das sollte aber auch reichen!!

Wenn er so sehr an dir interssiert ist und dich wiedersehen möchten, dann würde er sich auch melden! Wenn er´s nicht tut, hat er halt Pech gehabt. Du hast ihm die Chance gegeben...

Gruß

DreamCatcher

Das ist ja das komische...so denke ich auch. Aber wieso, wenn er nicht interessiert ist, spricht er dann eine Stunde mit mir und erzählt mir solche Sachen? Ich meine, war das ne Verarschung oder was? Ich schnall die Männer echt nicht...

liebe nabi

ich habe dir in deinen anderen tread reingeschrieben, damit es kein durcheinander gibt..

Hi Nabi

Also eine Antwort von einem Typen. Ich würde mir da mal noch nicht einen

zu grossen Kopf machen. Ok, vier Tage sind schon ne Weile, aber wenn er

ein eigenes Geschäft hat, kann da vor Weihnachten ne ganze Menge zusammen

kommen. Das habe ich hier auch. Du könntest ihn ja mal am Wochenende anrufen,

einfach mal fragen, na, wie gehts. Nichts mehr.

Vielleicht ist er einfach zu Cool :D

Lass mal den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüsse

Silly

hey nabi

weisst du, was mich irritiert?........das er dir die nummer nicht direkt gegeben hat......hättest sie ja aufschreiben oder aber direkt in dein handy tippen können.....und umgekehrt das selbe.......

vielleicht hast du ihm vom aussehen her sehr gut gefallen, doch als er mit dir ins gespräch kam, verlor er sein interesse an dir..........auch das kann es geben.....

männer sind manchmal wirklich trampeltiere und wissen auch nicht, wie sie sich verhalten sollen........

doch ich würd mir um den typen nicht mehr allzuviele gedanken machen.......weihnachtsgeschäft hin oder her......wenn im grössten stress ne sms von einer sympathischen, fast fremden person kommt, die einen interessiert, nimmt man sich doch die zwei minuten zeit um zu antworten oder kurz anzurufen.........

vielleicht liege ich total falsch, doch so sehe ich die sache!

sorry!

alles liebe dennoch

spacy