An die Männer

nancy40

Neuer Benutzer
16. Mai 2005
21
0
0
Hallo ihr lieben

Ich habe mahl eine frage zu den Männer. Könnt ihr über eure Gefühle schrecken? Und mit wem mit Kollegen oder mit Kolleginen.

Danke für Eure Antwort ;)

Hallo ihr lieben

Ich habe mahl eine frage zu den Männer. Könnt ihr über eure Gefühle schrecken? Und mit wem mit Kollegen oder mit Kolleginnen. Eure Meinung würde mich sehr Interessieren

Danke für Eure Antwort :)

Meintest du "reden"???

Ich geh mal davon aus. Also, ich kann das. Natuerlich nicht mit jeder/ jedem, aber mit ein paar Leuten auf jeden Fall. Ich muss das sogar, entweder reden, oder schreiben, sonst frisst es mich auf.

Hallo dzaak

Es hat mich sehr wunder genommen ob ich über Eure Gefühlen sprechen könnt, oder alles in Euch hinein fresst.

Danke für deine schnelle Antwort, ;)

ich hab bis vor kurzem nie über meine gefühle gesprochen, weil es eben nichts ändert. selbst mit meiner damaligen besten freundin hab ich nie über sowas gesprochen. das hat sich nun geändert, auch wenn ich mir im nachhinein an den kopf fasse, was ich teilweise sage *g*

Könnt ihr über eure Gefühle schrecken?
Ähm, sprechen meinst du, schrecken wollen wir ja keinen ;) Klar können wir über unsere Gefühle sprechen, es kommt aber mehr darauf an, ob wir es auch wollen und mit wem wir überhaupt darüber sprechen könnten.

Und mit wem mit Kollegen oder mit Kolleginnen.
Da kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber über Gefühle konnte ich die längste Zeit am besten mit meiner besten Freundin sprechen, was aber nun schon einige Zeit zurück liegt. Ich würde also eher zu den "Kolleginnen" tendieren, wobei sehr viel Vertrauen und Verständnis schon vorhanden sein müsste.

Also ich sage meiner Freundin wenn ich etwas fühle oder wie ich empfinde immer direkt

ins gesicht. Habe da eigentlich keine Mühe über Gefühle zu sprechen...

Ja, kann ich.

Aber nur mit vertrauten Leuten, wie enge Freunde oder Familienmitgliedern.

Bin da sehr wählersich und es sind nur wenig Leute denen ich sowas anvertraue.

Lg, Tequila

Hei ihr

Danke für Eure Antwort, hat mir echt will gebracht,

Danke Dankee

Dankkkkkkkkkkkke :verliebt: :klatsch:

Es ist doch das schönste mit seinem Partner über Gefühle zu sprechen,es schadet auch nicht mit Freunden,Kollegen oder der Familie zu sprechen!Der beste Weg ist denke ich noch immer der direkte (wenn es nicht zu spät ist?)

Weiß jetzt nur nicht ob Du es nur auf Männer beziehst,wenn ja?Auch wir können über Gefühle sprechen,der oder diejenige sollten halt nicht nur eine flüchtige Bekanntschaft sein.Kann aber auch passieren,andere sprechen über Ihre Gefühle in einer Kneipe und irgendwer hört immer zu!Weiß nicht ob ich Dir mit meiner Antwort helfen konnte,aber ich wünsch Dir was!

LG HS22

Es ist doch das schönste mit seinem Partner über Gefühle zu sprechen,es schadet auch nicht mit Freunden,Kollegen oder der Familie zu sprechen!Der beste Weg ist denke ich noch immer der direkte (wenn es nicht zu spät ist?)

Weiß jetzt nur nicht ob Du es nur auf Männer beziehst,wenn ja?Auch wir können über Gefühle sprechen,der oder diejenige sollten halt nicht nur eine flüchtige Bekanntschaft sein.Kann aber auch passieren,andere sprechen über Ihre Gefühle in einer Kneipe und irgendwer hört immer zu!Weiß nicht ob ich Dir mit meiner Antwort helfen konnte,aber ich wünsch Dir was!

LG HS22