An die Männer..

Broken-Wings

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2007
182
0
0
37
ich würd mal gern wissen, von euch, wie das ist wenn ihr was mit

einer Frau habt, denkt ihr dann danach noch an das, oder blendet ihr

das aus? Oder nur dann, wenn ihr auch etwas für die Frau empfindet?

würde mich sehr interessieren.. weil es ja bei uns Frauen meistens mehr

eine Gefühlssache is, als bei euch..

Geht es nur mir so oder ist das ziemlich unkonkret formuliert? Was verstehst du unter "was mit einer Frau haben"?

Eine Beziehung oder einfach nur Sex oder Sex in einer Beziehung, doch nicht etwa eine Affäre oder doch?

Egal was du davon meinst, wenn du 10 Männer fragst, wirst du 11 verschiedene Antworten bekommen. Kann man halt nicht so pauschalisieren wie mit "bei euch Frauen meistens mehr

eine Gefühlssache".

ne ich will da niemanden zu nahe treten ich mein einfach wenn ihr mit einer was habt, keine beziehung.. dann sollte

der fall ja klar sein.. =)

Danke puzzlebot, dann bin ich also nicht der Einzige, der die Fragestellung nicht so ganz verstanden hat.

Ich hab aber so das Gefühl, dass sie einfach lesen will, dass Männer einfach so ohne Gefühle "was mit einer Frau haben" und danach nicht mehr "an das" denken und sich die Nächste schnappen. Solche Typen gibt es sicherlich haufenweise, allerdings nicht nur bei Männern...

ich würd mal gern wissen, von euch, wie das ist wenn ihr was miteiner Frau habt, denkt ihr dann danach noch an das, oder blendet ihr

das aus? Oder nur dann, wenn ihr auch etwas für die Frau empfindet?

würde mich sehr interessieren.. weil es ja bei uns Frauen meistens mehr

eine Gefühlssache is, als bei euch..
Ich würde vorschlagen, du vergisst dieses blöde, unangebrachte Frauen sind ... Männer sind ...

Was bringt es dir, wenn du weißt wie die "Boardmänner" sind ? Sie sind dann so wie sie sind, weil

sie so sind. Ich kann verstehen, dass man nacht einttäuschend Erlebnissen pauschalisiert, das hilft

einem aber nicht weiter auf Dauer.

Was macht du, wenn du dich in einen Kerl verknallt der der Zusammenfassung nach unmännlich ist?

Was bringt es dir zu wissen wie 9/10 Männern sind, wenn du dich in den 1/10 verknallst der ganz anders

ist ?

Jeder ist wie er ist und da ist es egal üb er männlich oder weiblich oder eher androgyn ist.

Eine Versicherung für die Liebe gibt es nicht, auch nicht wenn man meint zu wissen wie alle

sind. Selbst der eine der so sein sollte wie alle kann teilweise anders sein.

Niemand ist mit eineme andern 100%ig deckungsgelich. Allein dieser Fakt macht jegliche

Überlegungen in diese Richtung unsinnig. Einen "wissenschaftlichen" genauen Beweis

kann es nur dann geben, wenn alle "Kandidaten" 100% deckungsgleich wären, da es dieses aber nicht

gibt macht es unsinnig danach zu suchen. Die Vorraussetzungen sind einfach zu unterschiedlich um allgemeingültige Schlüsse zu ziehen.

Allgemein gesagt finde ich, dass man immer erst bei sich schauen muss und mit diesem

suchen nach dem Beweis für irgend ein Verhalten, drückt man meiner Meinung nach letztlich

nur aus :

Der andere soll Schuld sein, ich bin nicht Schuld, ich will / kann keine Verantwortung tragen.

Ich bin das Opfer der andere ist immer der Täter ... und so weiter.

Hauptsache ist :

der Andere ... nicht ich ...

Ich, als Frau, versteh sie auch nicht. Vor allem "danach" und "das" nicht.

Meinst du "Wenn ihr mit einer Frau geschlafen habt, die nicht aus eurem Freundeskreis stammt und es war eine einmalige Sache, denkt ihr später noch mal an sie bzw. an den Sex?"

Falls das die Frage sein sollte, lautet die Antwort bestimmt sowohl bei Mann als auch bei Frau (sofern keine Gedächtnisschwäche vorliegt) "ja", aber das sagt doch gar nichts über die Situation oder Gefühle aus.

Worauf willst du denn wirklich hinaus?

Dir gehts doch nie im Leben um eine generelle Umfrage unter Männern!

Hi,

wenn Du allerdings meinst ob wir Männer nach dem Ende einer Beziehung noch Gefühle

für " die EX " haben kann ich nur sagen das man(n) Liebe nicht abschalten kann.

Der alte abgedroschene Spruch Zeit heilt die Wunden gilt nicht so ganz,

Ich lebe halt mit den Narben.

Gruß

Wolfskin

Wie auch immer die Frage gemeint war, ich denke Crying Soul hat die ganze Thematik schön auf einen Punkt gebracht.

Also komisch- ich versteh die frage glaube ich (sie wollte nur hier nicht sex schreiben,-))

Denke sie will wissen, ob männer nach dem sex noch daran denken (also über den sex nachdenken, wie er war,oder über die frau etc..)oder ob sie es eben einfach abhaken, als hätten sie z.B. ein eis gegessen...

@broken-wings. vielleicht solltest du mal nach oxytocin nachschlagen...da wird dir geholfen ;-)

B.