ich würd mal gern wissen, von euch, wie das ist wenn ihr was miteiner Frau habt, denkt ihr dann danach noch an das, oder blendet ihr
das aus? Oder nur dann, wenn ihr auch etwas für die Frau empfindet?
würde mich sehr interessieren.. weil es ja bei uns Frauen meistens mehr
eine Gefühlssache is, als bei euch..
Ich würde vorschlagen, du vergisst dieses blöde, unangebrachte Frauen sind ... Männer sind ...
Was bringt es dir, wenn du weißt wie die "Boardmänner" sind ? Sie sind dann so wie sie sind, weil
sie so sind. Ich kann verstehen, dass man nacht einttäuschend Erlebnissen pauschalisiert, das hilft
einem aber nicht weiter auf Dauer.
Was macht du, wenn du dich in einen Kerl verknallt der der Zusammenfassung nach unmännlich ist?
Was bringt es dir zu wissen wie 9/10 Männern sind, wenn du dich in den 1/10 verknallst der ganz anders
ist ?
Jeder ist wie er ist und da ist es egal üb er männlich oder weiblich oder eher androgyn ist.
Eine Versicherung für die Liebe gibt es nicht, auch nicht wenn man meint zu wissen wie alle
sind. Selbst der eine der so sein sollte wie alle kann teilweise anders sein.
Niemand ist mit eineme andern 100%ig deckungsgelich. Allein dieser Fakt macht jegliche
Überlegungen in diese Richtung unsinnig. Einen "wissenschaftlichen" genauen Beweis
kann es nur dann geben, wenn alle "Kandidaten" 100% deckungsgleich wären, da es dieses aber nicht
gibt macht es unsinnig danach zu suchen. Die Vorraussetzungen sind einfach zu unterschiedlich um allgemeingültige Schlüsse zu ziehen.
Allgemein gesagt finde ich, dass man immer erst bei sich schauen muss und mit diesem
suchen nach dem Beweis für irgend ein Verhalten, drückt man meiner Meinung nach letztlich
nur aus :
Der andere soll Schuld sein, ich bin nicht Schuld, ich will / kann keine Verantwortung tragen.
Ich bin das Opfer der andere ist immer der Täter ... und so weiter.
Hauptsache ist :
der Andere ... nicht ich ...