An die Männerwelt

anika!

Benutzer
09. März 2007
70
0
0
Ich würde gerne mal wissen wie ihr einem Mädchen/Frau zeigt, dass ihr nicht oder noch nicht so gut kennt, toll findet??

Zum Beispiel gab es schon solche Situationen das mir im nachinhein gesagt wurde der findet dich toll wo ich gadacht hab ?????

Wie kann das sein, er versucht nicht mit mir zu reden und beachtet mich auch so nicht wirklich.

Also ich versteh das nicht, warum tut ihr sowas??

Also.... joa... Wie soll ich sagen...

Denke mal das er ein schüchtener ist... Vieleicht gibt er sich nicht so.... Aber wenn er dich ned anspricht oder auch keinen Augenkontakt sucht...

Wird er dich so heiss finden das er einfach nervös ist!

Denk ich mal....

Anscheinend braucht er die Sicherheit.. Das es mit dir klappt...

Er wird wohl kein Rissiko eingehn wollen!

Joa das ist mal meine Meinung dazu!

lg Kratzi

Es gibt auch Typen, die halt einfach schüchtern sind.

Oder die sich denken, wenn mich die Frau wirklich toll finden würde, dann würde sie mich ansprechen.

Oder der Typ denkt sich, die will mich doch eh nicht.

Ja aber z.b ein Junge will was von nem Mädel in einem Moment hebt er sie in den Himmel und im nächsten Moment beachtet er sie gar nicht.

Warum??

Wenn er zuerst etwas von dir will und dann merkt er plötzlich nein das möchte ich doch nicht.

Beispiel:

Mit meiner Ex war seit 2 Monaten schluss. Ich lernte eine neue Frau kennen und war zu Beginn ziemlich nett und zeigte ihr dass ich von ihr etwas wollte. Doch plötzlich dachte ich, nein du möchtest dich nicht von einer Beziehung in die andere stürzen.

Und manchmal beachtet man dann diese Person nicht mehr, weil man ihr keine Hoffnungen machen möchte.

Ich denke das sind grundsätzlich ganz individuelle Gründe. Man kann nicht, will nicht, liebt eine andere, hat kein Interesse, merkt dies aber erst später.....

kA schwierige Frage

Vielleicht hat er einfach das Gefühl, das zu wenig von dir kam?

Wenn ich mir überlege, ich würde eine Frau toll finden, dann zeig ich das auch. Aber wenn ich merke, das da nichts zurück kommen würde, dann ziehe ich mich zurück. Ich würde das sogar als normales Verhalten bezeichnen.

Ich sehe mich auch als sehr schüchtern an. Das Problem ist, dass ich beispielsweise gar oft gar nicht bemerke wenn etwas von jemanden anderen kommt. Es sei denn, es sind überdeutliche Signale und diese empfinde ich dann als aufdringlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich leider auch oft denke, verantwortlich dafür zu sein, wenn "Sie" dann plötzlich nicht gut drauf ist und abweisend wird- obwohl es dann vielleicht daran liegt, dass sie mit ihren Eltern oder mit ihrer besten Freundin stress hatte.

In solchen Augenblicken ziehe ich mich dann schnell zurück, weil es mir schwer fällt mein Gegenüber einzuschätzen.

Aber ich habe keine Ahnung wie das bei anderen ist.

Was noch meine Erfahrung ist: Ich brauche viel Zeit. Überstürzte handlungen mag ich nicht und nach zwei oder drei Treffen ist diese Zeit noch lange nicht vorbei. Ist die Frau die mich interessiert aber nur auf schnellen Spaß auf, klappt es dann schonmal grundsätzlich nicht.

;)

Ja, mit den SIgnalen ist das so ne Sache ^^

Bei mir muss man auch mit der Tür ins Haus fallen, damit ich was peile.

z.b wenn mich eine Frau z.b inner Disko o.ä anlächelt, dann lächel ich nicht zurück, weil ich dann immer denke:"Die meint nicht dich." oder "Lacht sie dich an, oder lacht sie über dich."

Da ist man mit der Wahrscheinlichkeit auf der sicheren Seite. Es gibt drei möglichkeiten. Entweder du bist deinem gegenüber egal (das trifft meistens zu) oder sie interessiert sich für dich. (ein lächeln deutet darauf hin)

oder aber sie lacht dich aus (seeehr unwahrscheinlich. Über andere lachen tut man "vor allem in Diskotheken" eher in Grüppchen oder ist es dir schonmal so gegangen das du spontan alleine jemanden auslachen wolltest?

Naja gut. Die vierte Möglichkeit wäre natürlich, dass sie jemanden hinter dir meint. Aber das Risiko kann man eingehen. :compi:

Erstmal danke für eure Antworten.

Ja es kann natürlich vieles bedeuten, leider weiß nur er was er meint.

Ich könnte wahnsinnig werden wenn ich nichts versteh und nicht weiß was er meint.

Aber villt muss ich einfach damit leben?!

lg Anika