An Was Liegt Es?

Ja-ja-ve-ve

Neuer Benutzer
13. März 2011
4
0
0
33
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit 2 Monaten eine Freundin, die ich wirklich über alles liebe.

Wie in jeder Beziehung kommt der Zeitpunkt, wo man sich näher kommt und intim wird.

Vor zwei Wochen wollten wir miteinander schlafen. Als ich auf ihr lag und eigentlich alles beginnen sollte, wurde mein Glied nicht steif. Noch nie im Leben habe ich mich so nutzlos, hilflos und beschämt gefühlt! Ich bin doch noch jung ... ?

An ihr und ihrem Aussehen hat es sicher nicht gelegen, sie ist ein wunderschöne Frau mit dem Körper einer Göttin!

Seitdem zerbreche ich mir denk Kopf. Jedesmal wenn wir jetzt im Bett liegen bin ich irgendwie unter Druck und denke jede Sekunde, hoffentlich belibt "ER" steif.

Ist ja nicht so dass ich nicht erregt bin, aber nach ca. 5 min. habe ich plötzlich keine Lust mehr. Ich habe echt keine Ahnung was mit mir los ist...

Hoffe ihr wisst weiter...

freundlich Grüsse

könnte es sein das du ziemlich aufgeregt warst, evt dich selber unter druck gesetz hast, und du deshalb das ganze gar nicht geniessen konntest, weil dein kopf auf overflow-modus gestellt war???

mir fiel letztens bei einem gespräch mit einer guten freundin auf (ihr freund hatte ein ähnliches prob wie du), dass viele immer davon ausgehen, dass ein mann immer können muss. dies trifft aber ganz und gar nicht zu! auch ein mann muss abschalten, um das ganze geniessen zu können. auch ein mann hat einfach einmal keine lust, oder durch stress (oder ähnliches) reagiert das gewisse organ halt nicht wie man(n) es möchte...

mir persönlich passiert solch eine situation eigentlich nur wenn ich zuviel getrunken habe. dabei ist es aber so, wenn er nicht steht, will ich es irgendwie wie erzwingen und durch dieses verhalten klappt es so oder so nicht... erst wenn ich den zwang losbekomme das er jetzt stehen soll, ist es wieder möglich (komisch, ist aber so^^).

ich würde dir einfach empfehlen das ganze locker zu nehmen. und wenn er nicht steht, dann kann man immer noch andere sachen machen. stell dann einfach die lust deiner freundin in den mittelpunkt und du kommst dann halt das nächste mal auf deine kosten (oder dein kleiner freund kommt durch das ganze auch noch rasch "hallo" sagen^^)

wie gesagt, cool down. es ist halb so tragisch, schliesslich bist du keine fickmaschine sondern ein mensch -> menschen haben halt zwischendurch einmal einen hänger (wortspiel) :)