Analsex ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandy_17

Neuer Benutzer
24. Aug. 2004
2
0
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Freund. Er steht total auf Analsex und will es unbedingt mit mir machen, ich weiß aber nicht so recht, ob ich das will ?( Ich will aber auch nicht, dass es darum Streit gibt und wollte fragen, wie ihr hier im Forum dazu steht. Habt ihr schon mal Analsex gemacht und wie war es und worauf muss man achten? Oder findet ihr Anal ecklig? Würde mich über eure Meinung freuen! :]

Kisses, eure Sandy :schmatz:

Hi Sandy!

Also ich würde es nicht machen, auch wenn der freund unbedingt will, weil ich keinen reiz darin sehe und mich unwohl dabei fühlen würde. Aber eine freundin hat erzählt sie konnte nachher 2 tage nicht mehr sitzen! :) ) Aber schlussendlich musst du entscheiden ob du es möchtest, aber nur wegen deinem freund würd ich es nicht tun.

:schmatz: Shyia

Hi,

erlaubt ist meiner Meinung nach alles , was gefällt und was BEIDE wollen. reine Geschmackssache.

d.h. ich würde es an Deiner Stelle nur dann tun, wenn auch Du es möchtest, ansonsten lass es.

Liebe Grüße

Verlassen?

Danke für eure Antworten! Wollte auch mal wissen wie sich anal so anfühlt, ist jemand da der es schon mal gemacht hat, oder wollt ihr das alle nicht? :)

die Befürworter des a-sex werden nun vermutlich sagen, daß es sich toll anfühlt. die Gegnerinnen wahrscheinlich das Gegenteil...so in der Richtung von "eklig".

tendenziell würde ich vermuten, daß es jede Frau anders empfindet, und, wenn Du es wissen möchtest, solltest du es auf einen Test ankommen lassen.

generell ist das hier ein Liebeskummerforum und kein Forum , wo solche Fragen geklärt werden, wie sich Analsex anfühlt.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hi Sandy

Bis jetzt hatte ich erst 2mal Analsex. Ich muss aber ehrlich sagen mir gefällts nicht. Es fühlte sich an wie wenn ich grade auf dem Klo sitze.

Anderes um sagt eine Kollegin von mir das es ihr recht gut gefällt. Wenn der Mann einem richtig darauf vorbereitet (Anal massage) klappt es gut meint sie.

Ich finde das muss jeder selber heraus finden ob es einem zusagt oder nicht.

Gruss

Poohbear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.