Andere Mädels bevorzugt?!?(Freund nur am Flirten)

Süsse87

Benutzer
12. Nov. 2006
54
0
0
38
Hallo Leute!

Ich bin 18 Jahre und mit meinem Freund 21 Jahre schon 1 1/2 Jahre zusammen...

Mein Problem zieht sich schon die ganzen einanderthalb Jahre. Mein Freund sieht nicht schlecht aus. Ist ja schön und gut. Aber er weiß schon das gut einzusetzen bei Mädels. Er flirtet (meiner Meinung nach) ziemlich arg mit allen Mädels, die er auf der Arbeit sieht! Selbst wenn ich neben dran sitze, wird geflirtet was das Zeug hält! Ich sitze dann neben dran und bekomm natürlich keinen Ton mehr heraus, was mich total uninteressant macht! Die Mädels springen natürlich auch noch voll drauf an, aber denen kann mans ja nicht mal übel nehmen... Ich hab ihm schon öfter gesagt, dass mich dass ziemlich belastet, und er mich wenigstens noch AB und ZU auch wenn Mädels dabei sind beachten soll! Aber ich bin dann einfach untinteressant! Kann das sein?? Ich war schon kurz davor Schluss zu machen, halt das einfach nicht mehr aus... Weiß schon was mich später wieder erwartet wenn ich bei ihm bin... Wäre lieb wenn jemand nen Tip hätte... weiß nicht mehr weiter...

Ps: bin eigentlich selbstbewusst, hab keine Minderwertigkeitskomplexe, aber in dieser Hinsicht verschlägt es mir JEDES MAL die Sprache...

Danke im Voraus. Süsse :eek:

Hallo süsse..!

Was heisst "flirten" genau für dich?Ich meine was sagt er diesen frauen und wie verhält er sich denen gegenüber?Trifft er diese denn auch?

Genau, definier mal bitte "flirten" für dich. Dann wissen wir etwas mehr und können auch besser antworten. :)

also flirten tut er: er redet halt einfach so scherzhaft, dann macht er komplimente und so. ist etwas schwer zu erklären! Zum Beispiel sagte er zu einer als ich neben dran war: Deine Augen sind so blau wie das Meer! Ich erkannte daran leider nicht mal was Scherzhaftes! Weiß nicht was ich in so Situationen überhaupt machen soll.

Wie findet ihr nun die Situation?

Wenn du es nicht konkreter ansprechen kannst,ist es schwirig sich ein bild zu machen und dir tips zu geben..!!Du hast schöne augen ist ja nichts schlimmes,das muss ja nichts bedeuten..!

Red mit deinem freund darüber und sag ihm wie du dich fühlst...!

Wenn er dich liebt,wird er auf dich eingehen!

Noch ein Beispiel: er streichte einer Freundin seiner Schwester (hatte er an dem Abend erst kennengelernt) andauernd meiner Meinung nach zärtlich durch die Haare! Sowas find ich nicht normal! Ich hab schon mit ihm gesprochen, er ist eben Südländer und hat gemeint in der Hinsicht ändert er sich nicht mehr... ?(

Hallo Süsse87

Ich kann dich gut verstehen. Es ist sicherlich normal ab und zu ein wenig zu flirten, auch wenn man in einer festen Beziehung ist. Aber ich finde das Verhalten deines Freundes dir gegenüber sehr respektslos. Wenn du ihn bereits darauf angesprochen hast, das dich sein Geflirte belastet, sollte er darauf reagieren und nicht weiter flirten. Das Wohlergehen der Freundin sollte doch wichtiger sein als mit anderen Frauen zu flirten!

Vor allem in deiner Gegenwart darfst du erwarten, dass er dich auch beachtet und nicht mit anderen Frauen flirtet. Ich finde es vielleicht nicht gerade schlimm, dass er einer anderen gesagt hat, sie habe schöne Augen, aber es ist in Gegenwart der Freundin meiner Meinung nach eindeutig respektslos.

Ich würde deinem Freund noch einmal klar sagen, dass dich das verletzt und dass er damit aufhören soll in deiner Gegenwart zu flirten. Ich würde ihm auch sagen, dass das eure Beziehung stark belastet und das das nicht mehr so weiter gehen kann. Hast du auch schon einmal probiert in seiner Gegenwart auch mit anderen Männern zu flirten? Ich denke das könnte auch Wunder wirken...

Alles Gute!

Joelle

Hi Joelle, auch danke für deine Antwort.

Ja klar, so Sachen wie du hast so schöne Augen usw. hören sich nicht so schlimm an. Aber er sagte dass zu der Freundin seines besten Kumpels, damals waren wir grad einen Monat zusammen, da kam ich mir so richtig dumm vor!

Und ich hab auch schon mit anderen Männern geflirtet vor seinen Augen damit er sieht wie sich das anfühlt. Man war er eifersüchtig!! Erst fragte er mich was das soll dann war er auf einmal ganz ganz lieb den Abend lang... aber es hält leider nicht so lange an und ich will nicht immer mit anderen Typen flirten müssen, damit er mich beachtet.

Ich hab schon so oft gesagt dass ich so nicht weitermache, doch er meint er kann nicht anders. Er hat mich leider einmal wegen einer Arbeitskollegin angelogen, seit dem bin ich so richtig misstrauisch.

Ach alles so verwirrend. :rolleyes:

Also ich kann dich sehr gut verstehen. Also wenn mein Freund einer anderen solche Dinge sagen würde, würde mich das auch sehr verletzen und ich glaube ich könnte dies auch nicht akzeptieren.

Also das mit dem Flirten scheint ja seine Wirkung zu haben ;) Aber ich verstehe gut, dass du nicht immer flirten magst, das ist ja auch mühsam wenn man flirten muss um die Aufmerksamketi seines Freundes zu erlangen.

Erklär ihm genau wie traurig du dich fühlst wenn er mit anderen Frauen flrtet und wie sehr es dich verletzt und beschäftigt.. Sag ihm, dass du etwa das gleiche fühlst wie er, wenn du mit anderen Männern flirtest. Das sollte er doch verstehen. Wenn er danach immer noch gleichgültig so weiter macht, ist das ein Zeichen das er sich keinen Deut um deine Gefühle schert, und das hat rein gar nichts mehr mit Liebe zu tun. Dann würde ich die Konsequenzen daraus ziehen oder sie zumindest androhen..

Alles Gute :trost:

Danke Joelle..

Ich kann jetzt auch hier nicht behaupten dass er ein schlechter Mensch ist... Im Gegenteil... er ist lieb und zuvorkommend und sieht auch ein wenn er einen Fehler gemacht hat... aber ich sprech ihn jedes einzelne Mal darauf an, dass es mir höllisch weh tut, er machts immer wieder! Vielleicht hat er sich einfach nicht unter Kontrolle oder vergisst mich neben dran, aber ich glaub eher dass er die Sache doch ein wenig zu locker sieht..

:nono:

Ja ich denke auch, dass er sich über den Ernst der Lage nicht im klaren ist. Ich glaube schon, dass er dic liebt, aber es gehört doch auch zur Liebe, dass man die Gefühle des Partners respektiert. Da er dies nicht tut, würde ich beginnen mit ihm Klartext zu reden und ihm zeigen, dass du das nicht mehr lange so akzeptieren kannst. Ich denke das hat auch nichts mit drohen zu tun; du solltes ihm einfach zeigen wohin er eure Beziehung mit seinem Verhalten steuert.

Viel kraft wünsche ich dir! :trost:

also ich bin ein mann der auch gerne mit anderen frauen flirtet. der punkt ist der wenn er sowas macht dann nicht ohne grund.

ich würde ihm an deiner stelle mal so richtig die meinung sagen. das ist einfach respektlos was er da treibt!

Original von Süsse87Noch ein Beispiel: er streichte einer Freundin seiner Schwester (hatte er an dem Abend erst kennengelernt) andauernd meiner Meinung nach zärtlich durch die Haare! Sowas find ich nicht normal! Ich hab schon mit ihm gesprochen, er ist eben Südländer und hat gemeint in der Hinsicht ändert er sich nicht mehr... ?(
Ojeoje...bin sprachlos! Schlimm was es so gibt!

Ja danke auch an dich MOONWALKER...

Hört sich alles total lächerlich an, nicht wahr! Wie ich mich dabei fühle, und wie sich die Sachen mit der Zeit häufen interessiert dich nicht, hm ??? Und auch dass er mich wegen solchen Mädels schon belogen hat?

da fällt mir auf... das posting kam von nem (fast)-mann. versetzt dich einfach mal in die situation aber ich denke so weit bist du noch nicht, will hier niemanden angreifen bin nur etwas gereizt

Ojeoje...was geht denn jetzt ab?

Mir fehlen die Worte dabei!

Ich weiß nunmal nicht was ich sagen soll!

Ich verstehe sein Verhalten überhaupt nicht!

Natürlich finde ich es sehr schade!

Aber an deiner Stelle würde ich echt Schluss machen wenn er sich nicht ändert!

Denn in einer Beziehun in der man jemanden liebt MUSS man für den anderen Dinge tun auch wenn sie einem nicht passen!

Und das sollte er verstehen!

Rede mit ihm und sag ihm das!

Wenn er sagt:"Ja okay dann mach Schluss!"

dann siehst du ja wieviel du ihm wirklich bedeutest!

So! -.-

Hallo Süße!

Tut mir Leid, wie dein Freund abgeht...

und das auch noch in DEINEM BEISEIN!!!

Das geht ja mal GAR NICHT!!!

das sollte sich mein Freund mal trauen!

Ich meine: Er ist mit DIR zusammen und er sollte stolz darauf sein!

Und nicht mit anderen Frauen flirten....

Was fällt dem ein ??? das ist unterste Schublade, SORRY!!!

Mich regt das total auf. WIe kannst du dir das gefallen lassen???

Ich meine: Du bist daneben und er labert so nen scheiß ???

WIe musst du dich denn fühlen??? daran denkt er überhaupt nicht!!!???

Südländer... schön und gut... ich hab auch nür Südländer...

bin selbst auch eine.Was für ein Landsmann ist er denn, wenn ich fragen darf???

lass dir das AUF GAR KEINEN FALL noch länger gefallen...

du verlierst dein Gesicht... und deinen STOLZ noch hinzu !!!

Willst du das wirklich ??? :nono:

Trenn dich von ihm !!! Vielleicht checkt er dann mal, was für ein

riesen Arschloch er ist !!!

So ne Story hab ich auch noch nicht gehört...

soll er mit anderen flirten, wenn du nicht dabei bist ( auch nicht toll , aber du bekommst es zumindest nicht mit ) !!!

so dreißt, echt... geht mal überhaupt nicht !!!! grrrrrrrrrr

lg Sarura

Also ich kann sein Verhalten in keinster Weise nachvollziehen.

Wie kann ein Mann der vorgibt eine Frau zu lieben keine Rücksicht auf ihr Gefühle nehmen? Er weiß ja, dass es dich verletzt und trotzdem macht er weiter. Also sowas kann cih nicht verstehen :tsss:

Soll er sich doch mit dir beschäftigen, wenn er dich liebt sollte es ihm sowieso mehr geben, als mit einer Frau zu flirten, die er eben nicht liebt.

Also um es nochmal zu wiederholen: Lass es dir auf keinen Fall gefallen, denn so etwas ist keineswegs normal in einer intakten Beziehung. Auf mich erweckt die ganze Situation eher den Anschein, dass du ihm gut genug bist, wenn keine andre Frau da ist, aber wenn eben eine da ist wirst du aufs Abstellgleis geschoben: DAS IST KEINE BASIS FÜR EINE BEZIEHUNG!

hey danke für eure Antworten!

und sorry @Moonwalker, hab gedacht du machst dich lustig über mich...

also, er ist Grieche. Heute Abend hat er sich zum Glück mal ganz normal benommen, sich um mich gekümmert, obwohl andere Mädels da waren, so wie früher eben :verliebt:

Mal schauen ob das auch so bleibt! Wenn er das nochmal macht, werde ich ihn mir zu seite ziehen und im klar und deutlich sagen, dass wenn er nicht sofort damit aufhört mit denen zu flirten, ich schluss mache! langsam geht es mir echt an die substanz!! ich sehe dann halt keinen ausweg mehr!

Danke für eure Hilfe, ich berichte wenns was neues gibt!!