andere männer und frauen

K

Kitty24

Guest
also habe da mal ne frage....

ist schon ne zeitlang her, dass ich mich getrennt habe. ich habe abe immer noch das gefühl, dass ich z.b. nich mit einem anderen mann knuschen KANN. ähm, kennt das jemand??? geht das endlich mal vorbei???

Hallo Kitty

Dieses Gefühl kenne ich auch :( aber glaube mir das geht wieder vorbei :trost:

Bei mir war das so als ich innerlich mit der Beziehung abgeschlossen hatte, wann das ist das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

Also ich hatte das Gefühl noch nicht, weil ich nun das erstemal verliebt bin, aber ich kann es mir auch vorstellen, wenn ich vor kurzen mit einem Mädchen zusammen war, für das ich immer noch Gefühle innen habe, dass ich nicht gleich eine andere küssen kann. Aber es ist gut, dass sich dieses Gefühl wieder legt.

cu n8 MfG Apocalypse

ich selber bin allerdings der meinung, dass ich schon mit der beziehung abgeschlossen habe. ok, vielleicht noch nicht ganz, aber inzwischen ist das alles scon ein jahr her und irgendwie habe ich das flirten oder das reden mit fremden männern verloren...

bei den freunden meiner freundinnen, die als fliirtversuchskaninchen (mit erlaubnis) herhalten müssen, klappt das ganz gut...

Nunja..., wenn das so ist, dann wirst du die Angst vor dem Küssen auch bald verlieren! ;)

cu MfG Apocalypse