Und was soll man sonst sagen? ?(Es ist doch dir Wahrheit und viele können es bestätigen, dass sie dann doch einen neuen gefunden haben, es beim zweitenmal noch viel schöner und beständiger war. Außerdem liest man soetwas ständig hier, natürlich nicht gerade diesen Spruch, aber immer soetwas wie "du wirst noch den richtigen finden", im Prinzip das gleiche. Klar hasse ich diesen Spruch auch, weil er mir nicht unmittelbar hilft, aber in gewisser Weise gibt er auch etwas Hoffnung, es ist und bleibt eine, wenn auch kleine, Aufmunterung, auf jeden Fall besser als zu sagen, "lass das Trauern, du findest eh nie den richtigen", oder? Wenn ich soetwas sage, dann will ich den anderen nicht auffordern sich in eine neue Beziehung hineinzustürzen, sondern anderen gegenüber einfach offen zu sein, denn auch eine neue Freundschaft kann viel Kraft bringen, ja selbst ein kleiner Flirt (
) :] , auf jeden Fall will ich damit verhindern, dass sich derjenige anderen gegenüber verschließt, weil er/ sie ja eh nie die oder den Richtige
findet, was ja auch nicht stimmt.