anderer mann

bea.s

Neuer Benutzer
21. März 2004
2
0
0
hi ihr... nettes forum. hab schon öfters mitgelesen, jetzt hab ich aber endlich (?) selbst was zu schreiben. ich bin seit 4 monaten mit meinem total lieben freund zusammen. naja, vor ein paar tagen hab ich einen entfernten bekannten getroffen, mit dem ich dann noch was trinken gegangen bin und bei ihm übernachtet habe, weil ih kein geld mehr fürs taxi hatte und er gleich um die ecke wohnte. wir haben uns denn ganzen abend voll nett unterhalten und waren auch schon ziemlich betrunken. ich hab dann in seinen (riesen) bett neben ihm geschlafen (ich hab ihm von anfang an gesagt, dass ich in ner beziehung bin) und hatte eigentlich wirklich lust ihn zu berühren und so, habs aber natürlich nicht getan, wg. meinem freund. seit dem bin ich ein bisschen verwirrt, vor allem weil ich seit dem öfters mal an meinen bekannten denken muss. vor meiner jetzigen beziehung, hab ich eigentlich nur sehr wenige erfahrungen mit männern gemacht, also weiß ich nicht wirklich, ob meine gefühle normal sind oder nicht. ich hab mir immer gedacht, wenn man verliebt ist, sollte es nur einen menschen geben, den man begehrt. und jetzt musste ich die erfahrung machen, dass das bei mir eben nicht so ist. oder vielleicht bin ich gar nicht so verliebt, wie ich dachte.was ich vergessen habe zu erwähnen, ist dass mein freund sich seit 5 wochen schon im ausland befindet und erst in 3 wochen zurückkommt. was hält ihr davon?

Hi denke das du vieleicht ein Bedürfniss nach zährtlichkeit hast da ihr euch schon so lang nicht gesehen habt. Glaub aber daß das nach so langer Zeit normal ist.

Naja, eure Beziehung ist ja noch sehr frisch und momentan ist er auch viel weg, da kann es schon passieren, dass der Wunsch nach Nähe größer wird und das Interesse an anderen auch größer wird. Wie sieht es denn momentan in dir aus, vermisst du deinen Freund, hast du ein schlechtes Gewissen? Wie stark würdest du eure Liebe einschätzen? Schmetterlinge im Bauch oder schon fast Alltagstrott (was in 4 Monaten sehr verwunderlich wäre)? So kleine Schwärmereien können schon mal auftreten, obwohl man eigentlich nur den einen liebt, manchmal sind sie aber auch ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt, man sich woanders hinflüchten will, der Reiz des Verbotenen usw.

Versuche in Ruhe und ungezwungen deine Gedanken zu ordenen, am besten ohne dich ersteinmal mit ihm zu treffen, einfach damit du etwas Zeit hast darüber nachzudenken. Natürlich wird die Entscheidung nicht von den einen Tag auf den anderen kommen, sei aber trotzdem vorsichtig und überstürze nichts. Beende lieber eine Beziehung, wenn du darin nicht wirklich glücklich bist, fange aber nichts neues an, solange du in einer Beziehung bist.

ja, wahrscheinlich muss ich mir eh keine grossen sorgen machen. ich bin ja grundsätzlich auch der Meinung, dass "treue" im endeffekt mehr mit selbstdisziplin und respekt dem anderen gegenüber zu tun hat, als mit persönlichen gefühlen. ich hab ja auch überhaupt nicht vor, mich mit meinen bekannten datemässig zu treffen. Ich hab meinen freund am anfang echt total vermisst. momentan bin ich grad voll im unistress und überhaupt viel unterwegs, und natürlich hab ich mich nach 5 wochen ja auch schon ans alleinesein gewöhnt (schliesslich waren wir vorher ja nur 3 monate zusammen), also am anfang hab ich ihn schon mehr vermisst. wir haben aber sehr viel kontakt und ich freu mich schon total darauf, wenn er wiederkommt.

das monat bevor er weggefahren ist war echt total schön. am anfang war die gegenseitige zuneigung zwar nicht so gross, wie ich es schon erlebt habe, aber wie länger wir zusammen waren, desto schöner wurde es und desto wichtiger wurden wir uns. nur sind 2 monate natürlich schon ne lange zeit, wenn man sich erst drei monate kennt, finde ich..... aber wenns passt, dann werden zwei monate ja auch nix ändern.

hi ihr!

hm, mein problem hat sich mittlerweile völlig geändert. mein freund ist zurückgekommen und am ersten tag haben wir uns gleich mal zerstritten, weil wir uns ausgemacht haben, dass wir uns am abend treffen, aber er war dann bei seinem bruder, und er hätte erst voll spät zeit, wenn überhaupt. ich hab halt voll die szene gemacht und am nächsten tag haben wir uns dann gesehen und wir haben uns voll gefreut, dass wir uns sehen, und dann irgendwie ganz aufs weiterstreiten vergessen und nur gekuschelt und miteinander geschlafen und es war echt voll schön, gut 4h später ist er dann krank geworden, 40grad fieber, durchfall und so... ich hab hn halt mehr oder weniger gesundgepflegt, hab echt auf alles andere verzichtet, weil er ja sogar ihm spital war und er echt ziemlich ferig war. er war zu diesem zeitpunkt schon sehr schlecht gelaunt, gut ich habs aufs kranksein geschoben. naja, als es ihm besser ging (und ich mit den nerven schon ein bisschen am ende war, wegen dem kranksein und seinem missgelaunt sein) bin ich dann arbeiten und freunde treffen und so gegangen und wir haben uns mal nen tag nicht gesehen und dann haben wir uns gestern wirdergetroffen und ich hab mir gedacht, es wird jetzt sicher wieder netter, er war ja wieder gesünder (zumindestens hat er kein fieber mehr). wir gingen dann bald schlafen, weils ihm dann nimma so gut ging bzw er müde war, und nachdem wir seit dem er krank war kaum körperkontakt hatten (no sex or anything, gut das will er nie, wenn er krank ist, was ja auch zu verstehen ist ;) ) hatt er mich zumindestens diese nacht dauernd gehalten und wir haben in der früh noch voll viel gekuschelt und so, aber keine kisses, kein sex.... ich mein er hat noch bauchweh und ganz fit ist er auch noch nicht, aber trotzdem... und dann hat er wieder lauter scheiss kommentare losgelassen, er hat halt seinen grant voll an mir ausgelassen, was ich echt unfair finde, weil ich bin da für ihm, wenns ihm schlechtgeht und als dank motzt er mich deppert an und ich bin dann einfach mal gegangen, weil ich mir dachte, bevor ich jetzt auszucke, denk ich mal in ruhe drüber nach, was ich zu tun versuche... die andere möglichkeit ist ja, dass es ihm nicht mehr interessiert mit uns, und das er zu feig ist, schluss zu machen und mich dazu kriegen will. naja, cih check des echt net, bevor er weggegangen ist, wars echt voll schön und wärend er weg war haben wir auch viel kontakt gehabt und uns liebesmails geschrieben und so und jetzt ist vor einmal alles so komisch.... oh, was ich zu erwähnen vergessen habe, ist, dass er sich momentan überhaupt komisch aufführt. er ist seit ner woche da, und hat auch noch keinen seiner freunde, ausser seinen bruder gesehen, und sie auch net angerufen oder so, gestern war die party eines seiner besten freunde und er ist a net hingegangen, obwohls gesundheitlich sicher kein problem ist..... ????