hi ihr!
hm, mein problem hat sich mittlerweile völlig geändert. mein freund ist zurückgekommen und am ersten tag haben wir uns gleich mal zerstritten, weil wir uns ausgemacht haben, dass wir uns am abend treffen, aber er war dann bei seinem bruder, und er hätte erst voll spät zeit, wenn überhaupt. ich hab halt voll die szene gemacht und am nächsten tag haben wir uns dann gesehen und wir haben uns voll gefreut, dass wir uns sehen, und dann irgendwie ganz aufs weiterstreiten vergessen und nur gekuschelt und miteinander geschlafen und es war echt voll schön, gut 4h später ist er dann krank geworden, 40grad fieber, durchfall und so... ich hab hn halt mehr oder weniger gesundgepflegt, hab echt auf alles andere verzichtet, weil er ja sogar ihm spital war und er echt ziemlich ferig war. er war zu diesem zeitpunkt schon sehr schlecht gelaunt, gut ich habs aufs kranksein geschoben. naja, als es ihm besser ging (und ich mit den nerven schon ein bisschen am ende war, wegen dem kranksein und seinem missgelaunt sein) bin ich dann arbeiten und freunde treffen und so gegangen und wir haben uns mal nen tag nicht gesehen und dann haben wir uns gestern wirdergetroffen und ich hab mir gedacht, es wird jetzt sicher wieder netter, er war ja wieder gesünder (zumindestens hat er kein fieber mehr). wir gingen dann bald schlafen, weils ihm dann nimma so gut ging bzw er müde war, und nachdem wir seit dem er krank war kaum körperkontakt hatten (no sex or anything, gut das will er nie, wenn er krank ist, was ja auch zu verstehen ist
) hatt er mich zumindestens diese nacht dauernd gehalten und wir haben in der früh noch voll viel gekuschelt und so, aber keine kisses, kein sex.... ich mein er hat noch bauchweh und ganz fit ist er auch noch nicht, aber trotzdem... und dann hat er wieder lauter scheiss kommentare losgelassen, er hat halt seinen grant voll an mir ausgelassen, was ich echt unfair finde, weil ich bin da für ihm, wenns ihm schlechtgeht und als dank motzt er mich deppert an und ich bin dann einfach mal gegangen, weil ich mir dachte, bevor ich jetzt auszucke, denk ich mal in ruhe drüber nach, was ich zu tun versuche... die andere möglichkeit ist ja, dass es ihm nicht mehr interessiert mit uns, und das er zu feig ist, schluss zu machen und mich dazu kriegen will. naja, cih check des echt net, bevor er weggegangen ist, wars echt voll schön und wärend er weg war haben wir auch viel kontakt gehabt und uns liebesmails geschrieben und so und jetzt ist vor einmal alles so komisch.... oh, was ich zu erwähnen vergessen habe, ist, dass er sich momentan überhaupt komisch aufführt. er ist seit ner woche da, und hat auch noch keinen seiner freunde, ausser seinen bruder gesehen, und sie auch net angerufen oder so, gestern war die party eines seiner besten freunde und er ist a net hingegangen, obwohls gesundheitlich sicher kein problem ist..... ????