Anderes Benehmen gegenüber EX?

Tux

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2003
220
0
0
39
Mir fiel gerade auf, dass ich mich seit der Trennung meiner Freundin verändert habe, aber zum positiven wie mir viele Freunde sagen. Nun, seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu meiner Ex und sie sagte, ich wäre ganz anders. Sie sagte, ihr scheint es so, als hätte ich mich einfach nur verändert, sondern verstecke mich hinter einer anderen Rolle ihr gegenüber. Nun, was sagt ihr dazu?

Tatsächlich benehme ich mich ihr gegenüber - glaube ich - anders als bei Freunden.

Ist das normal oder bin ich da ne Ausnahme?

Was für einen Kontakt habt ihr zu euren Ex?

Ich glaube es ist durchaus normal das man sich gegenüber seinen Ex-Partnern anders verhält, ich denke da spielen auch verschiedene Faktoren eine Rolle zB wer die Beziehung beendet hat oder ob immer noch Gefühle für den anderen da sind.

Ich habe mich durch die Trennung von meinem Ex auch etwas verändert, bin unternehmungslustiger geworden und arbeite auch an meinen persönlichen Macken .... hmmm die ja auch größtenteils von ihm herkamen :schief:

Zu meinem Ex-Mann habe ich ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis und ich glaube ihm gegenüber benehme ich mich schon irgendwie anders als in Zeiten unserer Beziehung, obwohl ich mich in seiner Gesellschaft immer ungezwungen verhalte ist es irgendwie doch was anderes.

Zu meinem anderen Ex .... :evil: .......... :tongue:

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

Danke. Ich bin am überlegen, ob ich die "Freundschaft" zu meiner Ex aufgeben sollte. Wir hatten uns sehr schlecht getrennt und ich kam an und wollte ne Freundschaft und es dauerte auch eine Weile bis sie einwilligte, nun aber merke ich, dass ich noch Gefühle habe und mir kein Kontakt lieber wäre.

Ist das ok?

Und wäre schön, wenn noch andere ihre Meinung äußern :)

Auch ein Danke schonmal an dich Alexia :]

Hi,

dass Du Dich zum positiven geändert hast ist doch klasse.

dass Du Deiner ex gegenüber etwas unlocker bist, und dass das dann so aussieht, als ob Du Dich hinter einer Maske versteckst, kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht versteckst Du die Gefühle, die Du für sie hast, hinter dieser Maske. Frauen sind ja, was solche Sachen angeht, nicht blöd, und merken soetwas.

um Deine Frage zu beantworten: vielleicht bist Du noch nicht soweit, um mit ihr befreundet zu sein, und solltest (jetzt erstmal) den Kontakt zu ihr einstellen.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Vielleicht ist es wirklich das Beste. Werde mir das über Nacht durch den Kopf durchgehen lassen.

Da kann ich mich Verlassen? nur anschließen denn was bringt Dir eine Freundschaft zu Ihr wenn noch Gefühle da sind. Ich denke auch das ein freundschaftliches Verhältnis nach einer Beziehung keine Ding der Unmöglichkeit ist solange die Fronten wirklich beiderseitig geklärt sind und nicht einer von beiden immer noch Gefühle für den anderen hat oder vielleicht die Hoffnung das es nochmal mehr werden könnte. Weiß Du denn wie es bei Deiner Ex aussieht?

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

.......... und nicht Alexia ... :D :) ) :D