anfangsphase der "beziehung" - brauche dringend eine entscheidungshilfe!!

InLove <3

Benutzer
19. Okt. 2009
31
0
0
33
hallo ihr lieben :)

wie schon im titel zu lesen, habe ich weniger ein problem im eigentlichen sinne. vielmehr kann ich mich nicht entscheiden, weil mir der mumm fehlt... folgendes:

ich habe da einen ganz tollen kerl kennen gelernt. wir verstehen uns wirklich gut &amp; ich mag ihn sehr!! :verliebt:

leider ist er wegen seiner arbeit so gut wie nie zu hause (vielleicht alle 3-4 wochen mal.. :( ) wir haben bei unserem letzten treffen bisschen über dieses thema besprochen. er meinte er hätte irgendwie "angst" meinen zeitansprüchen nicht zu genügen, wenn wir denn zusammen kommen würden.. dann sagte er: "aber wenn du willst, kannst du mich gerne mal dort besuchen.. " und hat gegrinst. also habe ich das natürlich erstmal nur als scherz aufgefasst &amp; nicht weiter drüber nachgedacht.

aber nun ist er wieder etwas mehr als eine woche weg &amp; ich vermisse ihn schrecklich :( da hab ich in den letzten tagen natürlich wieder öfter an seine worte gedacht &amp; mir mehr oder weniger schon ein passendes wochenende und zugverbindung usw rausgesucht, damit ich das wirklich mal umsetze..

.. nun weiß ich aber nicht, ob das nich vll doch zu schnell geht &amp; habe bisschen schiss davor, ihm das vorzuschlagen. er schien in letzter zeit immer so gernert. ich dachte es läge an mir, aber er sagt immer, dass das immer nur wegen der arbeit ist und er mich auch sehr vermisst...

.. also wäre das im großen und ganzen doch ne gute idee, oder?? :confused: - wir würden uns wiedersehen und er hätte zumindest mal für 2 tage ein bisschen ablenkung von den nervigen arbeitsumständen.

was sagt ihr dazu? vor allem an die männer hier: würde ich euch damit nerven, wenn ich mal ein WE vorbeikommen würde???

liebe grüße &amp; dankeschön :)

InLove &lt;3

Liebe InLove &lt;3

Wenn ein Mann eine Frau will, dann steht sicher nicht die Arbeit im Vordergrund. Ich denke wenn einem Mann, etwas an einer Frau liegt, und zwar am Anfang, dann findet er immer Zeit um etwas mit ihr abzumachen.

Ich denke du bist unsicher, da du spürst, dass von seiner Seite so wenig kommt. Wenn ihm etwas an dir liegt, dann wird er sich melden. Ich denke es ist keine gute Idee, wenn du zu ihm fährst über ein WE. Er wird sich von dir überrumpelt fühlen, dass kann die Liebe zerstören. Mache dich rar. Und lenke dich ab, und denke an etwas anderes.

Liebe Grüsse Immanuel

danke für die antwort &amp; den rat Immanuel :)

ich habe auch noch etwas über die sache nachgedacht. und du hast definitiv recht: wenn ich seinerseits mehr feedback erhalten würde, würde es mir nicht so schwer fallen ihn zu fragen, ob er zeit hat... dann würde ich's einfach machen, ohne groß zu grübeln. würde mich einfach von meinen gefühlen leiten lassen..

..so ist das nunmal (leider) nicht.

jetzt hat er sich zwar heute gemeldet, redet aber wieder nur von der arbeit. jeder kleine hauch von "romantik" wird darin erstickt - schade!!! :(

naja bleibt wohl wieder mal nur abwarten!!

nochmals danke!! :)

&lt;3

hallo, du musst ja nicht plötzlich vor seiner tür auftauchen, aber ihn fragen, ob sein vorschlag/seine idee, ihn für ein WE zu besuchen immer noch gilt, kannst du schon. also würdest du ihn ja nicht überrumpeln und dann siehst du auch an seiner reaktion, ob er es ernst meint.

alles liebe

aber ihn fragen, ob sein vorschlag/seine idee, ihn für ein WE zu besuchen immer noch gilt, kannst du schon
Sehe ich auch so. Selbst wenn er es im Spaß gesagt hat, ist es dein gutes Recht, noch mal nachzufragen.

Und wenn du zu ihm fährst, plan doch ein paar Ersatz-Aktivitäten ein, wenn er doch nicht sooo die Zeit haben sollte. Damit machst du dich nicht zu sehr von ihm abhängig und die Enttäuschung ist auch nicht so groß.

Wenn ein Mann eine Frau will, dann steht sicher nicht die Arbeit im Vordergrund.
:party: Klar, er kündigt sofort... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

vielen dank für euere antoworten :)

aber wenn ich ehrlich bin, bin ich sowieso einfach nur verwirrt, was ihn betrifft. ich weiß nicht, was ich falsch mache/ gemacht hab (??) aber es kommt von ihm eben garnichts mehr &amp; ich weiß nicht, was das soll.

naja, ich werde ihn später mal anrufen &amp; je nach dem wie er mit mir spricht, was er so erzählt, werde ich dann entscheiden, ob ich die sache vorzeitig beende, oder weiterhin abwarte....

lg, InLove &lt;3

ps an tylli: im grunde kann er seinen job nicht kündigen - er ist selbstständig ^^

aber in gewisser hinsicht hat Immanuel schon recht.... wenn er wollte, könnte er sich melden. er hat ja auch die zeit mehrmals am tag in ingendwelchen chats reinzuschauen. die zeit hätte auch nutzen können, mir mal ne kurze sms zu schicken...