habe folgendes Problem, ich habe vor 2 Monaten eine hübsche Frau kennengelernt und wir waren auch mehr oder weniger schon zusammen, nur das Problem war, das sie noch nicht frei von ihrer letzten beziehung war und wir beschlossen haben das ganze erstmal auf eis zulegen. Meine Gefühle für sie waren unbeschreiblich..ich denke bzw. ich weiß das sie auch welche für mich hat, aber sie noch nicht zeigen kann... Jetzt zu meinem Problem, am Samstag hab ich jemand neues kennengelerent, sehr lieb und nett und optisch eine Augenweide...solche Frauen sieht man nur bei misswahlen...und eben diese hat sich jetzt in mich verliebt. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll, auf die eine warten für die ich Gefühle habe, aber wo ich nicht weiß ob es was wird oder für die hübsche andere wo sich vielleicht Gefühle noch entwickeln....Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen....habe lange zeit auf die richtige gewartet und jetzt habe ich das Gefühl das aufeinmal 2 in mein Leben getreten sind und ich mich nicht entscheiden kann...Wäre echt für jeden Rat dankbar....