Angst das er mich verarscht!?

Elly

Neuer Benutzer
21. Apr. 2010
5
0
0
29
hallo ich bin sie t 3 monaten mit meinem freund zusammen!

gestern hat er mich angerufen und mir erzählt das ein mädchen was von ihm will! [is ja nix schlimmes]

aber als ich dann gehört hatte das er mir ihr flirten will und ihr 5 tage später nen korb geben will ....damit sie zu seinem besten freund geht ( der was von ihr will) und das sie dann zusammen kommen...!

ich finde es auf einer seite ja ok das er mir das erzählt aber was soll ich als freundin denn denken:confused:

in der woche macht er so gut wie nix mit mir uns ist immer bei diesem mädchen und hat nur noch am wochenende zeit für mich !

ich fühle mich etwas verarscht von ihm.. ich liebe ihn über alles und habe nur noch wenig kontakt zu ein paar jungs auf die er eifersüchtig ist damit wir kein streib bekommen und er macht so was?!

bitte sagt mit eure meinung dazu und vielleicht ein paar tipps was ich machen kann !

:)

Sprich dies mit ihm an. er kann sich solche "Eskapaden" nicht leisten wenn er bei dir so eifersüchtig ist.

So was macht man(n) nicht. Geh offen auf ihn zu und wenn er dir ausweicht oder es nciht wahr haben will, dann solltest du schleunigst das weite suchen: er spielt mit dir! Er setzt 2 verschieden Massstäbe an bei ihm und bei dir. Das darf nie passieren in einer Beziehung.

Du solltest alles schnell machen, je länger die Beziehung geht desto schmerzlicher würde es für dich werden. Glaub mir, ich habe meine Partnerin nach 7 Jahren verloren!

Viel Kraft und Mut!

Hallo Elly. Ich nehme an, dass dein Freund und auch du noch relativ jung seid. Denn es kommt mir vor wie eine verunglückte Spielerei mit Eifersucht ne Fau für den Freund zu angeln.

Zu dir sei gesagt: es ist schön, wenn man jemanden liebt. Über alles sollte es nicht sein...dh man soll sich nicht für jemanden aufgeben. Du schränkst deine Kontakte ein (was ist denn, wenn er eifersüchtig ist??? Wird er laut, droht er zu gehen, oder was macht er?), damit er sich besser fühlt. Ihm auf der anderen Seite scheint es egal zu sein, wie es dir geht, wenn er solche Aktionen macht. Es ist unfair und unreif wie er sich diesem anderen Mädchen gegenüber verhält, und auch wie er sich dir gegenüber benimmt. Ich glaube dein Prinz hat in seinem Leben noch ne ganze Menge zu lernen.

Ich kann dir nur Mut machen: wehr dich. Mit lieb still halten, wirst du ihn letztlich auch nicht halten können, denn er macht eh was er will. Lg Mischel

er ist 17 und ich 16!

wen er eifersüchtig wird redet er tage lang nicht mit mir... macht mich in dem mom bei anderen schlecht .. !

ich liebe ihn und er mich ja auch sagen alle anderen und er ...und das glaube ich ihm auch !

aber ich finde es einfach scheiße das er mit ner andern flirten will!

ich finde so was macht man nicht und das geht gar nicht...!

naja ich hoffe das alles wieder gut wird=)

Mädel, geniesse das Leben!

Denkst du es ist der richtig für dein GANZES Leben? Deine Lebenserwartung steht bei ca. 75 Jahren! Wenn der Anfang schon so Probleme bereitet wie wollt ihr miteinander umgehen wenn ihr 50 seit? ;-)

Sprich mit ihm offen über deine Gefühle und lass es auf dich zu kommen. Geniesse jeden Tag im Leben, er vergeht und wird nie wieder zurückkommen!

Lieber Gruss

Na du lässt dich offenbar klar von ihm unterbuttern. Er kann sich aufführen wie er will, du darfst nicht mal freundschaftlichen Kontakt zu ein paar Typen pflegen.

Diese Flirterei da ist Kindergarten Niveau.

Deine Sache, ob du das mit dir machen lassen willst. Ich würd mir sowas nicht gefallen lassen...

Im Grunde genommen finde ich das er wirklich ehrlich ist und es angesprochen hat!

Wenn er dich betrügen, wolle/will, hätte er es dir sicherlich nicht gesagt"

Bindet er dich denn ein, in das Thema "SIE", redet er mit dir drüber, was sie gemacht haben, etc etc?

Wenn das der Fall ist, mach dir keine Sorgen, und es ist dann nur für seinen Kumpel, aber er sollte auf dich zukommen und sagen was er heute mit ihr getan hat, nicht du!

Und nach 3 Monaten, sag ich mal ises auch gut zu sehen, wie sich der Freund verhält, die Beziehung wird enger, man hat sich bereits kennen gelernt, lieben gelernt, nun kann das seine Liebe mal testen, wenn er dich betrügt, kannst du schneller abhacken, und sowas hast du auch nicht nötig ;)

Lg

ja er erzählt mir eigl immer was er macht mit IHR und sagt das er mich liebt usw .. und ich glaueb ihm das auch ...trotzdem ist es nciht das schöneste gefühl wenn ich weiß das er mit ihr rummacht und so was hat...!

aber am sonntag meint er gibt er ihr einen korb und ich hoffe dann ist die sache auch gegessen.....

hey,

ich kann dich verstehen.... ich war mit meinem ex damals in der selben situation.

Er traf sich immer mit anderen mädchen und ich habe sowas allein aus respekt schon nciht getan. Er verstand es nicht und wir hatten oft auseinandersetzungen deswegen. Er sagte, dass ich übertreibe und dass er doch nur mich liebe.... Weil ich nicht wollte, dass unsere beziehung auseinander geht, habe ich es bei diesem punkt belassen und habe meine eifersucht unterdrückt. Wenn wir dann manchmal zusammen weg waren und wir haben dann zufällig eines seiner 'treffenden' mädchen getroffen, hat er mich ihnen immer vorgestellt, auch gesagt, dass ich seine freundin bin. Die mädchen waren alle sehr nett zu mir und ich habe oft zu hören bekommen, dass man mit ihm toll über probleme reden kann.

Ich denke du musst deinem freund vertauen können.

Weiß sie denn, dass er eine freundin hat?

vllt ist ihm einfach nciht bewusst was er damit tut!

sage ihm er soll sie dir doch mal vorstellen, na klar das wird für sie schmerzend sein, aber denke vorerst mal an euch und eure zukunft und nicht an die des mädchens.

trotzdem ist es nciht das schöneste gefühl wenn ich weiß das er mit ihr rummacht und so was hat..
Uhhhhmmm er macht mit ihr rum? Also das ich das recht versteh dein Freund lacht sich für seinen Freund nen Mädel an macht mit ihr rum... Sagt dir das er dich liebt und du hörst dir seine Storys an bei denen es um ne andere geht?

Also Ich war auch mal 16 und das soll jetzt nicht zu hart klingen ich bin im moment vieleicht bisschen gefühlskalt aber...

Vergiss den schnellst möglich. Ich stell mir grad vor er hat 5 Buddys dann kommt er am ende noch auf die idee das bei jedem so zu machen er hat ja dann seinen Spass und noch jemand der auf ihn wartet...

ich habe habe heute mit ihm gesprochen und er meinte ich bin ihm einfach zu wichtig...er will das lassen und hat eingesehen dass das eine schleiß idee von ihm war und will jetzt den kontakt zu ihr abbrechenn...hätte ich ehrlich gesagt nicht von ihm gedacht aber ich freu mich ;)

ja das weiß ich eben nicht... er sagt er wollte.... aber ich glaube ihm ige auch weil eine beziehung baut auch auf vertrauen auf..