Angst das meine gefühle mich auffressen...

Charlie_Harper

Neuer Benutzer
27. Sep. 2010
10
0
0
33
Hallo zusammen

ich hab ein problem und will einfach nur eure meinung dazu wissen....

werd euch jetzt mal kurz schildern was es ist:

ich muss sagen das bis jetzt noch nie eine bezihung hatte....also zumindest keine feste über längere zeit, weil einfach noch nie die richtige da war....und man hat mit meinen gefühlen gespielt....doch bis vor drei jahre, da hab ich eine kennegelern und wir hatten spaß und verstanden uns gut und sind uns auch etwas näher gekommen...war richtig verliebt.... nur dann war ich eine woche im urlaub und mein bester freund hat sich an sie rangeworfen und sie ist mit ihm "durchgebrannt"....seit 2 jahren hab ich auch keine kontakt mehr zu meinem freund hat aber auch andre gründe....jedenfalls hat mich das sehr verletzt und ich hab mir geschworen nie wieder gefühle aufkommen zu lassen....ich war kalt.... hatte nur meinen spaß, flüchtige one night stands und co. aber ich war glücklich...

das mädchen ist jetzt auch schon wieder seit nem jahr single und vor 3 wochen haben wir und ein paar freunde was unternommen.... und am frühen morgen meinte die freundin von ihr das es ihr leid tät was damals war und sie es villeicht doch probieren will....

das mädchen und ich verstehen uns zwar echt gut, haben aber jetzt noch nicht über unsere gefühle geredet....

ich hatte die letzten drei jahre keinerlei gefühle für die mädchen mit dene ich was hatte....trotzdem kann ich nicht aufhören an das eine mädchen zu denken

bin verrückt? ich hab sie gehasst.... trotzdem kann ich nicht böse auf sie sein...

liebe ist nicht blind sie ist geisteskrank!

gibt es die 2 zweite chance??? oder soll den "sie hat mich einmal verletzt, sie wird es wieder tun" weg einschlagen....einfach meine gendanken und gefühle runterschlucken...und mein liebloses, dafür partyleben, weiterführen?? :evil: :evil: :evil: noch dazu muss ich sagen das ich darin sehr gut bin alles in mich reinzufressen ohne nach außen hin traurig zu wirken

ach ja und bitte habt keine hemmung mir zu sagen was ihr denkt.....vill muss mir ja nur mal jemand den kopf waschen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst du ihr eine 2. chance geben? kannst du ihr eine 2. chance geben und ihr verzeihen und vergessen?

Ja, und es sind die einzigen. Wenn du ihr nicht verzeihen kannst, wie willst du dann eine Beziehung führen?

Ich kann dir nur sagen: No risk, no fun! ;-)

hallo zusammen

´bin ich ein *********, wenn ich keine gefühle hab bzw. erwiedere???

ich habe zwar mehrer bekanntschaften, also nicht auf frendschaftlicher ebene sondern schon ernster, zumindest von einer seite.... lerne auch fast jedes we neue mädchen kennen....aber ich hab einfach keine "schmetterlinge" im bauch...im gegenteil mir macht es schon fast spaß immer wieder zu versuchen etwas neues zu beginnen...

was denkt ihr darüber?

nein ist es echt nicht

es ist nur fast alle meine freunde meinen das ich damit aufhören sollte...den irgendwann kommt der tag an dem es zu spät ist eine bezihung einzugehen...

und ich wollt nur mal den rat eines außenstehenden???

das wir doch nicht zuviel verlangt sein... :(

Ich denke du bist kein *******, wenn du keine Gefühle hast oder erwiderst. Du bist erst ein *******, wenn du die Frauen ausnutzt (wie Charlie Sheen es macht).

Ich persönlich finde es ist Schade wenn du ohne Gefühle das machst, aber wenn es dir nichts ausmacht, sowie deinen Partnerin(nen) ebenfalls, so ******* darauf.

ausnutzen tu ich sie denk ich nicht denn ich versuch es auch den mädchen zu erklären das es bei nicht tiefer geht...

trotzdem war die ein oder andere schon davon überzeugt ich hätte mit ihren gefühlen gespielt....

Wenn Du keine Gefühle hast, dann lass es einfach sein.

Wahrscheinlich ist Dir einfach die richtige Frau noch nicht über den Weg gelaufen....

"denken" und "versuch es zu erklären" finde ich ist nicht ausreichend.

Du solltest es direkt sagen, nicht erklären. Und wenn die es trotzdem wollen, spielst du ja nicht.

Anderseits muss du wissen, dass du über die Zeit abstumpfs (also keine Gefühle mehr entwickeln kannst). Es ist wie den God-Modus im Doom, wenn man nicht verlieren kann, so wird das irgendwann langweilig.

Gibt es da nicht irgend eine Traumfrau für dich? Eine die nicht sofort auf deine Annäherung anbeisst?

ich hab so lang gefallen daran die frauen zu verführen bis ich weiß das ich sie haben kann....dann ist es für mich uninterresant....

aber eine gibt es die kenn ich jetzt schon gut 4 jahre und bei der hab ichs versucht und nicht geschafft und ich werd es auch weiter veruchen.....nur was ist wenn ich auch sie haben kann....ist sie dann auch uninterresant??

ich hab so lang gefallen daran die frauen zu verführen bis ich weiß das ich sie haben kann....dann ist es für mich uninterresant....
Klingt nach PUA. :rolleyes:

Vielleicht mal die Masche und den Frauentyp wechseln? Denn bis jetzt ist es für dich Sport gewesen. Da wird nie etwas ernstes daraus entstehen. Einfach weil schon von deiner Seite her keine Gefühle im Spiel waren. Und das merken auch Frauen.

Es ist nie zu spät eine Beziehung einzugehen. Selbst im hohen Alter finden sich noch Menschen, die nicht alleine sein wollen weil der Partner gestorben ist. Wenn Du eine Familie gründen möchtest, ist es etwas anderes. Du wirst Dich immer verlieben können, das ist keine Frage des Alters.

Wenn Du am WE Frauen aufreisst und Spass daran hast, dann mach das. Ob das nun besonders bodenständig ist oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn Du mit offenen Karten spielst, wie Du sagst, ist das in Ordnung. Gefühle können immer entstehen, auf beiden Seiten, aber man muss eben auch mit einem Korb leben können, in diesem Fall Deine weiblichen Bekanntschaften, wenn sie Dir denn Gefühle gestehen.

Wenn Deine Freunde Dir sagen, Du sollst damit aufhören, sind sie vielleicht auch ein wenig neidisch auf Dich. Es fühlt sich als Mann ja auch gut an, wenn man merkt, man kommt bei Frauen an. Keiner kann Dir vorwerfen das Du regelmäßig Frauen kennenlernst. Du bist nicht verheiratet oder in einer Beziehung. Du bist frei, und kannst machen was Du willst.

@Charlie_Harper: Vielleicht solltest du mal die Liga wechseln. Als ich in die Sek ging, hatte ich im Mathe immer die beste Note von allen, ich habe dafür nichts tun müssen. Doch als ich dann an die Kanti/Gymnasium ging, musste ich auch kämpfen.

Vielleicht solltest du dir zu Aufgabe stellen: Jemand den du kennen lernst so lang wie möglich zu behalten?

hallo @all,

sorry, werde trotzdem das Gefühl nicht los, das ganze ist ein fake.

Was meine Annahme bestärkt ist:

1.) der Nickname (ohne Worte - alle wissen, was das für ein Typ Mann ist bzw. welchen er spielt - ein ******* halt).

2.) die Aussage:

ich habe zwar mehrer bekanntschaften, also nicht auf frendschaftlicher ebene sondern schon ernster, zumindest von einer seite
Was also bedeutet - auf der anderen Seite gibt es sehr wohl Gefühle, welche frau aber nicht unbedingt entwickelt - wenn sie vorher über "Charlies" Absichten informiert wurde !

3.) diese Aussage:

aber eine gibt es die kenn ich jetzt schon gut 4 jahre und bei der hab ichs versucht und nicht geschafft und ich werd es auch weiter veruchen.....nur was ist wenn ich auch sie haben kann....ist sie dann auch uninterresant??
Das alles kann doch nicht ernst gemeint sein ?? Wenn doch, dann ja, dann bist du, Chalie Harper, in meinen Augen ein Ober******* und solltest dir wirklich professionelle Hilfe suchen.

Du wolltest aussenstehende Meinung ----> dies war meine.

Zipo

PS.: angesichts dessen hoffe ich sogar, das das ein Fake ist, da sonst viele Mädels sehr darunter leiden müssen. So jemanden, hat keine Frau verdient.

hallo zusammen

ich möchte euch etwas über mich erzählen:

ich war jetzt sehr lange singel, und hatte mehrere flüchtige affären und hab mir nie was aus den gefühlen dieser frauen gemacht weil ich einfach ein glücklicher single war. und ich sehr viel spaß in meinem leben hatte/wollte.

nun zu meinem Problem

ich bin seit 6 wochen in einer festen beziehung und dieses mädchen hat gefühle in mir geweckt dich von mir noch gar nicht kannte...grenzenlose sehnsucht nach ihr...ich denke das ich sie liebe und jeder weitere tag mit ihr ist wie ein geschenk, doch ich habe angst, angst sie zu verlieren, auch wenn es keinen grund für diese angst gibt. schon allein der gedanke daran setzt mir sehr zu, das atmen fällt schwer, und meine innere welt bricht zusammen.

ich bin und will kein eifersuchtsfreak werden denn eifersucht macht alles kaputt und ich hab angst paranoid zu werden (naja vielleicht klingt paranoid etwas übertrieben aber so in diese richtung halt ;) )

ich kann einfach nicht diesen gedanken aus meinem kopf schlagen.

ich hab mir auch schon überlegt doch schluss zu machen und einfach weggehn....sie vergessen, aus liebe zu ihr und angst die mich zerstört???

Entschuldige wenn ich das sage aber ich glaube fast du gehst schon in die Richtung Paranoid.

Wenn du gehst nur um sie zu vergessen obwohl du Sie Liebst kann ich dir fast Versprechen wirsst du ein Fall für die Kripo weil du die nächste Brücke Kopfüber genommen hast (Suizit gefährtet)!

Hast du Ihr deine Ängste schonmal erzählt???

Klingt nicht so. Meinst du nicht das wehre ein guter Schritt? Sie könnte Dir eventuell die Angst nehmen die du hast.!

Solang du weist das es keinen Grund für deine Ängste gibt bin ich sicher wirst du es auch schaffen deine Ängste zu verlieren.

Sei nicht egoistisch lass sie an deinen Ängsten und Gedanken teilhaben ich bin mir sicher sie würde dies auch tun.

ja ich denke auch das jeder "normale" so handeln würde, doch

ich könnte gefühle schon immer gut verbergen, sprich z.B. liebe trauer angst

ich hab sozusagen ein ruf zu verlieren, denn ich bin eigentlich immer der, der die anderen aufheitert und immergut drauf ist....ich bin leider so aufgewachsen, ich konnte nie mit jemanden über mein chaos im leben reden so hab ich gelernt es nach außen hin zu überspielen und es tief in mir drin zu lassen....