Angst das Sie fremdgeht!?!

Razer

Neuer Benutzer
20. März 2012
2
0
0
34
Hallo zusammen ...

wollte unbedingt Eure Meinung dazu hören was ich hier gleich schreiben werde.

Erstmal zu mir :

Ich 21 und meine Freundin 23

wir leben zusammen in einer Wohnung mit einem Kind von Ihr aus der vorigen Beziehung.

Wir sind seit 1 Jahr jetzt zusammen und waren fast nur zusammen aus dem Haus.

Zu meiner Lage :

Ich habe seit Tagen einen sehr großen Herzschmerz den ich einfach nicht los werde undzwar , die Vermutung das meine Freundin fremd geht.

Es hat vor ein paar Wochen angefangen ,

meine Freundin hat andauernd Anrufe und Sms von Ihren Ex bekommen , von dem sie auch das jetzige Kind (4 Jahre) hat.

Erstmal habe ich mir dabei nichts gedacht weil Er sich lange nicht mehr gemeldet hat wegen Seinem Kind.

Nun gut ich sprach sie darauf an wer es sei und was der oder vll. auch die jenige wollte .Sie sagte "Es ist mein Ex , er fragt nach seiner Tochter"

Ok!

Bis dahin war noch alles , wirklich alles super , bis sie dann den darauf kommenden Tag anfing zu weinen und mir sagte das sie Ihre Heimat vermisst (Sie ist zu mir gezogen und erst vor einem halben Jahr und davor hatte sie kein Heimweh oder irgendwas) , sie telefoniert ja regelmäßig mit Ihrer Familie und so weiter .

Ich überredete sie , erstmal bei mir zu bleiben und zu sehen ob es nach einer Zeit doch wieder geht mit dem "Heimweh" , in dieser Zeit (2 Wochen nach dem Heimweh) bekam sie häufiger anrufe von Ihrem Ex die ich mit verfolgen konnte und diesmal ging es nun wirklich nicht um das gemeinsame Kind!

In einer Nacht bekam sie eine Sms von Ihm wo drin stand (sie hat das Handy mit offener Sms auf das Bett gelegt , als sie mich damit provozieren wollte) : "Ich liebe dich über alles und vermisse dich . Mein Leben ist Sch***e ohne dich ...usw." Ab dem Zeitpunkt wurde sie sehr zurückhaltend mit gegenüber und wir küssten uns weniger.

Die gleiche Geschichte mit dem Heimweh passierte wieder , diesmal fuhr sie jetzt zu Ihren Eltern wo auch Ihr Ex zurzeit ist.

Und wenn ich sie darauf anspreche ob zwischen den beiden was läuft wird sie aggresiv.

Und das macht mich misstrauisch ich hatte immer sehr viel Vertrauen nur jetzt nicht mehr so .

Dazu kommt noch das sie von mir ein Kind bekommt und will unbedingt wieder in Ihre Heimat ziehen (Jetzt wo grade sich Ihr Ex meldet...?!?!?) :confused: :confused:

Was meint Ihr dazu?

 
Dazu kommt noch das sie von mir ein Kind bekommt
:eek: :eek: :eek: Kann sie nichts anderes?

und will unbedingt wieder in Ihre Heimat ziehen (Jetzt wo grade sich Ihr Ex meldet...?!?!?) :confused: :confused:

Was meint Ihr dazu?
Irgendwie klingt es, als sei ihr Leben und das Kinderkriegen nur ein Spaß, ein Zeitvertreib. Sie scheint sich überhaupt nicht bewusst zu sein, dass Kinder haben auch etwas mit Verantwortung zu tun hat. Diese Unreife fällt dir jetzt auf die Füße.

Reden hilft. Kläre, wie sie es sich weiter mit euch beiden vorstellt. Sollst du mitziehen? Oder nimmt sie jetzt dem nächsten Kind den Vater? Wie kommt sie überhaupt auf solche Ideen? Fühlt sie sich in deiner Stadt sehr einsam? Weiß sie alleine nichts mit sich anzufangen?

Bring aber auch deine Vorstellung mit ein. Wie stellst du dir das zukünftige Leben als Familie vor? Wie wollt ihr gemeinsam mit Problemen umgehen? Kannst du ihr bei der Überwindung des Heimwehs vielleicht helfen?

Und erklär ihr, dass dich ihr Verhalten sehr verletzt!!!! Du musst nicht "aus Liebe" still halten, sondern kannst ihr schon sagen, was du an ihrem Verhalten nicht in Ordnung findest.

 
Danke erst einmal ....

Naja ich habe über diese Sache schon mit Ihr darüber geredet bevor sie in Ihre Heimat gefahren ist (um Ihre Familie halt zu sehen).

Mit dem mitziehen das klappt nicht weil ich momentan erst meine Festanstellung nach meiner Ausbildung bekommen habe.

In meiner Stadt hat sie viele Freundinnen ... und habe auch mit denen darüber geredet und sie sagen mir auch das sie in der Zeit indem sie hier ist noch nie so war und können sich das nicht erklären so wirklich .

Und das mit dem Kind würde bei mir nicht so einfach sein mit besuchen und ich finde es persönlich nicht gut wenn das Kind nicht mit Vater aufwächst.

Ich weiß nicht wirklich wie es weiter gehen soll....