Angst, dass der neue Freund fremdgeht..

Selinessa

Neuer Benutzer
05. Nov. 2010
14
0
0
31
Ich versuche möglichst wenig zu schreiben.

Ich bin seit 3 Wochen mit einem Jungen zusammen. Wir haben uns durch enge Freunde kennengelernt und irgendwie haben wir uns aneinander verliebt und ich mag ihn sehr. Aber nach und nach fallen mir Verdächtige Sachen auf. Er hat bald Geburtstag und morgen will er mit seinen Kumpels in eine "angeblichen bar" gehen. Und ich hab Angst dass er fremdgehen könnte (wegen Alkohol...).

Er ist nicht auf Facebook,Msn etc... und das macht mir Angst,weil er wahrscheinlich,(wenn er auch andere gleichzeitig hat) ihm dass zu anstregend ist und damit nicht klarkommen würde...Er hat mir selber mal erzählt dass er 2 gleichzeitig eine Beziehung hatte. Und es kann ja sein dass er fremdgeht,weil wir sehen uns nicht so oft meistens nur am Wochenende und ich mach mir Sorgen. Ich weiss auch nicht ob ich ihm nachspionieren soll.

Das wars. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein bisschen mehr Selbstbewusst, von dir, sein wäre angebracht. Wenn er dich betrügen SOLLTE, dann ist er nicht der Richtige für dich.

Vertrau ihm einfach, wenn er dich schätzt und evtl sogar liebt, macht er es eh nicht

Ich finde Deine Rückschlüsse völlig absurd. Kann es sein, dass Du ein bisschen zuviel Zeit hast Dich mit irgendwelchen Zweifeln auseinander zu setzen? Tust Du nebenbei auch noch etwas für Dich und Dein Selbstbewusstsein, oder rattert es in Deinem Kopf die ganze Zeit vor Misstrauen und auf der Suche nach Zeichen für die Untreue?

Tu mal etwas für Dein Selbstvertrauen und lass ein bisschen los. Das wird Dir und Deiner Beziehung gut tun.

Liebe Selinessa

Wenn du dir wirklich so grosse Sorgen machst, daass er dich Betrügen könnte, dann frag ihn einfach mal danach. Er ist ja nicht auf diese Frage vorbereitet, also kann es sein, dass du es merken würdest, wenn er dich anlügt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe Anfang das Jahres einen Jungen kennengelernt. Er lebt in der Türkei und ich fliege jedes Jahr dort hin. Wir haben uns im Internet kennengelernt und ich fande ihn nett. Wir haben ausgemacht,dass wir uns treffen und dann schauen was sich entwickelt. Es war soweit und wir hatten unser erstes "Date".

Ich hab mich verliebt und er sich in mich. Es war alles wunderschön doch wir wussten das ich wieder zurück fliegen musste nach Deutschland. Er war immer so zärtlich zu mir und ich wollte einfach nicht mehr weg von ihm. Es war einfach die schönste Zeit meines Lebens. Er versprach mir jeden Tag,dass er mich nie verlassen wird und dass wir egal wo ich lebe,zusammen bleiben. Ich hatte ihm vertraut und als ich dann zurückflog,haben wir und jeden tag geschrieben,telefoniert und mit einer Cam komuniziert. Nach ein paar Wochen,sagte er mir es wär alles Aus,er könne nicht mehr mit mir zusammen sein,er das ganze nicht aushielt und dass er keine Fernbeziehung führen will mit mir. Ich war soo verletzt, denn ich habe ihn echt angefangen zu lieben. Nach ein paar Monaten, erfuhr, dass er eine Neue hat, was mich nicht gewundert hat, aber es verletze mich. In der zwischen Zeit fing er an mir wieder Mails zu schreiben und sagte, dass er mich vermisse,mich immer noch liebe und dass er auf mich warten würde,bis ich wieder in die Türkei fliege.

Ich hab mich eigentlich gefreut und war glücklich, als er mir das geschrieben hat. Danah trennte er sich von seiner Freundin und jetzt schreiben wir ab und zu und ich weiß nicht was ich machen soll, weil meine Freunde denken, dass er mich nur verarscht hat oder mich gar nicht liebt, weil ich hab mich echt in ihn verliebt hab,obwohl ich jetzt auch einen neuen Freund habe...

Soll ich den Kontakt abbrechen oder ihn vergessen ??? :confused: