Hallo Leute.. Ich bins ma wieder..
Ich habe einen festen Freund.. Jedoch führen wir eine Fernbeziehung, er wohnt in Hannover und ich in Berlin.
Ich liebe ihn wirklich, und er mich auch.. Wir haben uns vor einem Jahr auf Kur kennengelernt, und seitdem liebt er mich.
Ich war auch total glücklich mit ihm.. Aber heute nach der Schule, als ich bei Facebook on gegangen bin, habe ich die PNs von ihm gelesen, die er geschickt hat.
Da standen Sachen drin, die mich total fertiggemacht haben..
Er schrieb, dass er sich geritzt hat und dabei an mich gedacht hat, und den Schmerz nicht aushält weil wir ne Fernbeziehung führen..
Er schrieb sogar: "Mein Blut ist so rot wie meine Liebe zu dir."
Dann hab ich ihm geschrieben, er soll damit aufhören, aber ich denke nicht dass er aufhört mit dem Ritzen..
Später schrieb er: "Wenn ich sterben sollte, ich liebe dich trotzdem."
und "Ich liebe dich auch, wenn ich tot sein würde."
Danach hat er sogar geschrieben, dass er mich eig nicht verdient hätte und den Schmerz nicht aushält. Dass er sich selbst bemitleidet deswegen und er mich vermisst. Und dass er sich für mich umbringen würde...
Ich weiss nicht mehr weiter! Ich bin psychisch instabil und habe Angst, dass ich durchdrehe..
Ich habe vom Arzt schwere Depressionen diagnostiziert bekommen (Vor 3 Monaten)
Ich habe einfach so krasse Schuldgefühle.. ICH BIN EIN MONSTER!
Ich kann einfach nicht mehr..
LG Jenny.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er hat mir gerade gebeichtet, dass er schon versucht hat, sich umzubringen..
Ich bin so ein Monster...
Ich habe einen festen Freund.. Jedoch führen wir eine Fernbeziehung, er wohnt in Hannover und ich in Berlin.
Ich liebe ihn wirklich, und er mich auch.. Wir haben uns vor einem Jahr auf Kur kennengelernt, und seitdem liebt er mich.
Ich war auch total glücklich mit ihm.. Aber heute nach der Schule, als ich bei Facebook on gegangen bin, habe ich die PNs von ihm gelesen, die er geschickt hat.
Da standen Sachen drin, die mich total fertiggemacht haben..
Er schrieb, dass er sich geritzt hat und dabei an mich gedacht hat, und den Schmerz nicht aushält weil wir ne Fernbeziehung führen..
Er schrieb sogar: "Mein Blut ist so rot wie meine Liebe zu dir."
Dann hab ich ihm geschrieben, er soll damit aufhören, aber ich denke nicht dass er aufhört mit dem Ritzen..
Später schrieb er: "Wenn ich sterben sollte, ich liebe dich trotzdem."
und "Ich liebe dich auch, wenn ich tot sein würde."
Danach hat er sogar geschrieben, dass er mich eig nicht verdient hätte und den Schmerz nicht aushält. Dass er sich selbst bemitleidet deswegen und er mich vermisst. Und dass er sich für mich umbringen würde...
Ich weiss nicht mehr weiter! Ich bin psychisch instabil und habe Angst, dass ich durchdrehe..
Ich habe vom Arzt schwere Depressionen diagnostiziert bekommen (Vor 3 Monaten)
Ich habe einfach so krasse Schuldgefühle.. ICH BIN EIN MONSTER!
Ich kann einfach nicht mehr..
LG Jenny.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er hat mir gerade gebeichtet, dass er schon versucht hat, sich umzubringen..
Ich bin so ein Monster...