ich hatte gerade mit meinem freund einen rießen emotionalen krach..wir lagen gerade im bett und er schaute mich so nachdenklich an..ich fragte ihn was sei und er meinte das er sehr glücklich mit mir sei..kurz danach sagte er er habe rießen angst mich zu verlieren..er weiß dass ich ihn liebe ...er hat schon solche angst dass er sich einredet "wenn sie weg ist/wenn es vorbei ist bin ich genauso glücklich wie davor" und " er war davor glücklicher" das sagt er nur um die angst zu überwinden dass er mich nicht verliert und dass er später wenn e "soweit" wäre dass es ihm nicht so sehr weh tut..ich lag erstmal da wie geschockt und konnte erstmal garnichts sagen..dann tat meine brust weh und dann mein herz..es hat gezerrt und gerissen und ein hohles gefühl entstand..ich bin aufgestanden habe meine bettdecke genommen und habe mit den worten "ich schlaf im büro" weggelaufen.Im büro in welchem ich nuns sitze ist er nachgelaufen und hat sich versucht zu entschuldigen und hat gemeint ich solle es nicht so falsch verstehen aber ich weiß garnicht was ich überhaupt verstehen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich sitze nun da und heul mir augen aus dem kopf..und es tut weeehh...bitte helft mir.. :heulen:
eure
marylu :heulen:
eure
marylu :heulen: