Angst ihn zu verlieren

Fluffi_92

Neuer Benutzer
21. Okt. 2009
13
0
0
32
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :confused:

Ich und mein schatz lieben uns sehr. Aber ich habe angst das meine schwesterihn mir wegnimmt. Ich und meine Schwester sind vollkommen verschieden. (In aller hinsicht.) Ich hatte nicht viele Männer. Meine Schwester hingegen hatte schon 9. Und sie hatt mir schon oft weh getan was Freunde ausspannen angeht. Es ist so. Meine Schwester ist 20 Jahre alt und ihr Freund ist 16. Sie betrügt ihn mit meinem Ex Freund (18). Ihr Freund weiss das und findet das ok, weil er denkt er sei jünger und darum muss er es akseptieren. Er macht alles für sie. Sie flirtet mit Männer und spielt mit ihnen. Sie nimmt kein rücksicht auf mich und meine Gefühle. Bis jetzt hat mein schatz sie noch nicht kennengelernt, weil sie in einem anderem Dorf wohnt. Meine angst wird immer grösser. Ich will ihn nicht verlieren. :confused: :(

Habt ihr eine idee was ich tun kann?

Danke für eure hilfe

Hallo Fluffi,

zu einer Beziehung gehören immer zwei. Das heißt deine Schwester hat dir deinen Ex-Freund nicht nur ausgespannt, er hat sich auch ausspannen lassen.

Wenn dein Freund dich liebt (und so klingt es :] ) dann wird er sich ganz bestimmt nicht auf deine Schwester einlassen.

Wenn du so doll Angst davor hast, vielleicht hilft es dir, wenn du mit ihm darüber redest. Er kann dir die Sorge am ehesten nehmen.

Lg Amidala