Angst ihn zu verlieren

die aki

Neuer Benutzer
20. Okt. 2010
1
0
0
30
Hallo ihr lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn aber wir streiten uns fast jeden Tag rund um die Uhr. Meistens wegen einem Thema und zwar seinem besten Freund. Ich kann ihn nciht leiden denn ein paar Freundinnen von mir und ich hatten bzw. haben den Verdacht das der beste Freund meines Freundes uns auseinander bringen wollte. Mein Freund will das aber nicht einsehen und behauptet immer das gegenteil. Außerdem redet er total mieß mit mir als wäre ich irgendjemand von der Straße. Wenn ich mit ihm reden will blockt er ab und will lieber knutschen oder fummeln, oder er hat ne andere ausrede um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Ich hab auch das Gefühl das ih malles wichtiger ist als ich, denn alles hat einen festen Termin bei ihm sogar der Spaziergang mit seinen Hunden. Ich allerdings muss immer warten bis er mal zeit hat und bin sein Lückenfüller. Er bestreitet aber alles. Ich habe ihm schon mehr mals gesagt er soll bitte versuchen was an der Beziehung ändern denn ich hab schon oft versucht was zu ändern aber er irgendwie nicht. Ich weiß das er mich liebt aber er tut irgendwie nie wenn ich ihn um was bitte auch nicht das er was ändern soll. Ich habe ihm jetzt gesagt er soll was ändern sonst geben ich auf was für die Beziehung zu tun. Könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun soll um meine Beziehung zu retten denn er macht und macht einfach nicht.

vielen Danke schon mal im Vorraus.