Angst mir falsche Hoffnungen zu machen

iki

Neuer Benutzer
26. Mai 2012
8
0
0
28
Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe folgendes Problem, ich kenne seit ca 3 Monaten einen Jungen , den ich aber immer nur in abschnitten von 2 Wochen auf partys getroffen habe, wir haben uns manmchal gut verstanden und manchmal auch ignoriert. Geschrieben haben wir zwischendurch mal. Vor einer Woche dann sind wir zu sechst ins Kino gegangen und wir haben uns ganz oft in die Augen geguckt. Dann haben wir richtig gut geschrieben und heute auch wieder seehr gut, er wollte das ich zu einer PArty komme. Ich habe heute ein richtiges kribbeln im bauch gehabt wenn ich an ihn dachte, doch kann das schon, oder mache ich mir nur etwas vor? Montag gehe ich mit ihm und ein paar Freunden an den Strand. ICh bin schon mega aufgeregt.

Meine Freundin meint wir würden perfekt zusammen passen.

Was meint ihr gibt es chancen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heey, das klingt doch echt gut. Scheinbar bist du verliebt .. ? weist du es kommt immer drauf an verliebst du dich schnell oder gehst du erst immer so auf abstand und dann verlieben.

Es ist bei jedem anders. Aber so wie du schreibst würd ich denken, du bist verliebt. Ich wünsch dir dann viel spaaaß am Montag und bleib immer so in seiner nähe, mal schauen wie er so gegen über dir ist. viel glück und spaß ;*

Dankeschön :)

Ich weiss nur nicht, weil er ist ein wenig anders als alle anderen Jungs, das macht ihn für mich so interessant, aber es ist immer schwer ihn zu durchschauen, deswegen meine bedenken. Er ist aber immer mega lieb und wir haben auch viele gleiche Interessen und immer wenn er online kommt oder ich etwas von ihm höre kribbelt es echt überall

Ich habe ja letztens schon mal geschrieben dass ich mich sehr gut mit einem Jungen verstehe, heute haben wir auch wieder richtig gut geschrieben und er wollte morgen ja eig mit mir und ein paar Freunden an den Strand. Heute meinte er dann er weiss noch nciht ob er kommt und aufeinmal hat er nur noch kurz bze gar nicht geschrieben und ist einfach off gegangen.

Ich meine wir hatten nicht wirklich was miteinander und soooo lange kennen wir uns auch ncoh nicht, aber irgendwie tut es jetzt schon weh und ich könnte heulen und habe gar keine Lust mit meinen Freunden an den Strand zu gehen wenn ich weiss das er nicht kommt.

Ist das noch normal, ich fühl mich so schlecht, weil ich aus jeder kleinen Mücke einen Elefanten mache
:(

Ich bin zwar ein Junge aber, jaaa das ist sogar verdammt normal ^^

Am besten ist du gehst trotzdem hin, wichtig ist das du dich jetzt nicht abgrenzt sondern trotzdem Spaß hast. Egal ob er kommt oder nicht ^^

Ist schwer am Anfang zu verstehen wie man Spaß ohne diesen jmd haben kann, aber wenn du's früh lernst hast du später weniger Probleme.

Und sieh's so, wenn er kommt, FREU DICH!! Und wenn nicht, dann sag dir einfach das er's wenigstens gesagt hat.

Gibt nichts schlimmeres als sich auf jmd zu freuen und der kommt einfach nicht. Evt ist bei ihm was dazwischen gekommen?

Nimms nicht so schwer, und wegen aus einer Mücke nen Elefanten machen.. Lies dir meine Probleme durch, die sind nciht wirklich was "erwachseneres" oder so.

Sincerely

Itherael

Also ich hab ja schon mal von dem Jungen geschrieben mit dem ich an den Strand wollte der dann aber nicht konnte. Nun verstehe ich mich mit sehr gut, aber auch nocht mit einem anderen. Ich hab beide total gerne und will beide besser kennen lernen und mit beiden was unternehmen, aber irgendwie fühle ich mich dann "bitchig".

Den einen seh ich nun am Freitagabend wieder, und wir haben heute den ganzen Tag geschrieben und letztens hab ich ihn am strand gesehen und wir haben uns auch voll gut verstanden aber alles so verwirrend, erst findet man niee einen und macht sich voll sorgen und nun aufeinmal so ein Chaos weils zwei sind die man meega gerne hat :(

Liebe iki,

Du bist 15 Jahre alt. Da ist es vollkommen normal, dass man noch nicht so richtig weiß was einem in einer Partnerschaft oder beim Partner wichtig ist.

Solange du nicht mit beiden Jungs knutschst oder rummachst, warum sollte man dich dann als bitch einstufen? Lerne doch beide erst einmal besser kennen und fühle. Dein Bauch wird dir sagen bei wem du dich wohler fühlst - wenn einer von beiden es sein soll. Vergiss dabei nicht, dass ja auch der eine Junge Interesse an dir haben sollte. Ausserdem gibt es noch andere. Niemand verlangt, dass du morgen schon einen Freund haben musst. Oder?

Alles Gute,

pitsch