Angst nur ein Zeitvertreib zu sein...

Aaliyah_2003

Neuer Benutzer
11. Mai 2003
15
0
0
38
Hallo Leute,

ich bi seit 3 Monaten mit meinen sehr lieben Freund zusammen.Ich habe noch nie soo viel fuer eine Person empfunden und er zeigt mir auch das er mich liebt.

Ich bin schon vielmal verletzt worden und habe Angst das er mich auch

verletzen wird :( :( ;( .Es laeuft eigentlich alles bestens aber er hat leider noch keine Zukunftvorstellungen mit mir ;( (wir haben nie darueber geredet).Ich habe Angst das ich nur ein Zeitvertreib bin fuer ihn...ach ich weiss auch nicht... ?( :( :( :(

Bitte helft mir.... :( :( ?( ?( ?( ?(

Hi,

also so wie Du das schilderst, sieht es ÜBERHAUPT NICHT danach aus, dass Du nur ein Zeitvertreib für ihn bist. Wenn er Dir zeigt, was Du ihm bedeutest, ist dass ein sehr gutes Zeichen.

Die Angst davor, dass er Dich als Zeitvertreib benutzen könnte, entspringt nur dem Umstand, dass Du eben schon verletzt worden bist, also sprich das Problem ist in Deinem Kopf und hat nichts mit seinem Verhalten bzw. seinen Gefühlen zu tun. Das würde ich mir vor Augen halten.

Was Eure Zukunftsvorstellungen angeht: Könnt ihr darüber nicht reden? meiner Meinung nach ist es völlig normal, dass ein solches Thema in einer Beziehung angesprochen wird.

Hast Du Angst mit ihm darüber zu sprechen, weil Du denkst, dafür sei es zu früh, und Du könntest ihn damit unter Druck setzen bzw. verlieren?

Liebe Grüsse

Verlassen?

hi aaliyah

1. du bist erst 17...

2. du hast nicht mit ihm darüber geredet...

3. seid ihr erst 3 monaten zusammen...

denke noch nicht an die zukunft! dafür ist es viel zu früh. du kannst auch nicht von ihm erwarten, dass er dir bereits jetzt schon sagen kann, wie er sich die zukunft vorstellt!? eure liebe muss wachsen und ihr müsst gemeinsam erfahrungen sammeln...also mach dir noch keine gedanken, sondern geniesse jeden moment mit ihm!

pimpi

Vielen Dank fuer eure Ratschlaege, ich denke ich mach mir einfacht zu grosse sorgen wegen dem, weil schon jetzt so viel fuer ihm empfinde.Ich nehme mir am besten noch Zeit wegen den Zukunftvorstellungen und rede sobald mit ihm darueber wenn wir laenger zusammen sind.

Nochmals vielen Dank fuer eure Ratschlaege :schmatz: