G
GravitonHigh
Guest
Hi leute!
Ich habe ein problem seit etwa 2wochen kenn ich eine frau die mich total durcheinander gebracht hat....
Nachdem ein Gerücht über uns verbreitet wurde und wir zu dem entschluss gekommen sind das dieses Gerücht nur ein übler scherz war kam diese Nachricht!
Zitat:
"Hi Arschloch!
Ich hoffe das du und die anderen schon kräftig nachdenken wer ich denn sein könnte.
Ich gebe dir einen Tipp: Du kennst mich aus alten Vereins- Verhältnissen.
Wenn du irgendjemanden diesen Brief zeigst, leg ich dich um….
So Arschloch jetzt erzähle ich dir warum ich mich mit dir in Verbindung setze.
Du kennst jetzt seit etwa 2 Wochen die teresa van den meulen
UND DAS GEFÄLLT MIR NICHT!!!!!
Also um es mal ganz kurz zu gestalten….. Lass die Finger von meiner Perle oder ich
Leg dich um. Ich hab ein Jagtgewehr und wenn es nötig ist mache ich auch davon Gebrauch!
Das ist kein Scherzt mein lieber du hast mir schon mal alles vermasselt.
Als du eine Person über mich und meine Machenschaften aufgeklärt hast.
Nun dreh ich den Spieß um werde verhindern das du weiter mit Teresa was zu tuhen hast.
Nun fragst du dich wie ich gerade auf dich kommen??
Also ich habe dich gestern mit vielen Freunden getroffen und du warst dich gerade mit einem deiner Freunde über teresa am unterhalten…..wie nett die ist…und dass du sie aktraktiv findest.
Bei dem Spiel im Frankenheim war ich in deiner Nähe und habe euch beobachtet
War ja echt süß…. Wie ihr beide euch geschämt habt das gerade ihr euch küssen musstet…
Ich muss gleich kotzen!
Also zum alle letzten mal: Wenn du der Teresa hiervon erzählst oder zu en Bullen rennst leg ich dich um sieh einfach ein das ich für sie bestimmt bin und dass wird sich auch nicht mehr ändern! Ach ja ebenfalls weiß ich das du in Sachen hacken ziemlich fitt bist, also mach dir gar keine Hoffnung mich zu lokalisieren da ich meine IP über Washington DC umleite. Und Au?erdem würdest du dich ja strafbar machen und das verstößt gegen deine Auflagen…. Ja genau ich weiss viel über dich. So das warst HALT DICH AN MINEN RAT!!!!!
So Arschloch…wünsch dir noch einen schönen Abend
Und lass die finger von ihr ich beobachte euch!
"
Ich bin am boden wir wissen nicht wer er ist ob er es ernst meint oder ob dies wieder nur eine dumme idee eins kranken gehirns ist.
was haltet ihr davon?
greez.
Graviton_high
Ich habe ein problem seit etwa 2wochen kenn ich eine frau die mich total durcheinander gebracht hat....
Nachdem ein Gerücht über uns verbreitet wurde und wir zu dem entschluss gekommen sind das dieses Gerücht nur ein übler scherz war kam diese Nachricht!
Zitat:
"Hi Arschloch!
Ich hoffe das du und die anderen schon kräftig nachdenken wer ich denn sein könnte.
Ich gebe dir einen Tipp: Du kennst mich aus alten Vereins- Verhältnissen.
Wenn du irgendjemanden diesen Brief zeigst, leg ich dich um….
So Arschloch jetzt erzähle ich dir warum ich mich mit dir in Verbindung setze.
Du kennst jetzt seit etwa 2 Wochen die teresa van den meulen
UND DAS GEFÄLLT MIR NICHT!!!!!
Also um es mal ganz kurz zu gestalten….. Lass die Finger von meiner Perle oder ich
Leg dich um. Ich hab ein Jagtgewehr und wenn es nötig ist mache ich auch davon Gebrauch!
Das ist kein Scherzt mein lieber du hast mir schon mal alles vermasselt.
Als du eine Person über mich und meine Machenschaften aufgeklärt hast.
Nun dreh ich den Spieß um werde verhindern das du weiter mit Teresa was zu tuhen hast.
Nun fragst du dich wie ich gerade auf dich kommen??
Also ich habe dich gestern mit vielen Freunden getroffen und du warst dich gerade mit einem deiner Freunde über teresa am unterhalten…..wie nett die ist…und dass du sie aktraktiv findest.
Bei dem Spiel im Frankenheim war ich in deiner Nähe und habe euch beobachtet
War ja echt süß…. Wie ihr beide euch geschämt habt das gerade ihr euch küssen musstet…
Ich muss gleich kotzen!
Also zum alle letzten mal: Wenn du der Teresa hiervon erzählst oder zu en Bullen rennst leg ich dich um sieh einfach ein das ich für sie bestimmt bin und dass wird sich auch nicht mehr ändern! Ach ja ebenfalls weiß ich das du in Sachen hacken ziemlich fitt bist, also mach dir gar keine Hoffnung mich zu lokalisieren da ich meine IP über Washington DC umleite. Und Au?erdem würdest du dich ja strafbar machen und das verstößt gegen deine Auflagen…. Ja genau ich weiss viel über dich. So das warst HALT DICH AN MINEN RAT!!!!!
So Arschloch…wünsch dir noch einen schönen Abend
Und lass die finger von ihr ich beobachte euch!
"
Ich bin am boden wir wissen nicht wer er ist ob er es ernst meint oder ob dies wieder nur eine dumme idee eins kranken gehirns ist.
was haltet ihr davon?
greez.
Graviton_high