angst vor dm ersten mal

feli

Neuer Benutzer
07. Nov. 2004
11
0
0
35
hi leuts. hab seit kurzem einen freund und wir lieben uns sehr. nun haben wir uns auch gedanken über den sex gemacht. es ist für mich und auch für ihn das erste mal und wir wissen beide nich so recht was wir machen sollen. ich hab außerdem irgendwie echt angst, dass es weh tun könnte. deswegen wollte ich euch mal fragen,...wie war euer erstes mal denn so? hat es weh getan, war es schön, wart ihr zufrieden? brauch echt mal einen rat. also, freu mich von euch zu hören!

mfg feli

Hi feli!

ich würde sagen, du machst dir eindeutig zu viele gedanken. klar, man hat schon ein bisschen angst davor... aber wenn du ihn liebst, er dich und es für euch beide das erste mal ist, ist das doch schonmal gar nciht so schlimm...

wenn ich dir mal einen tipp geben darf: nichts planen!

es wird einfach so passieren, früher oder später.... (aber gut, das hörst du bestimmt von allen seiten).

also solange ihr euch liebt und vertraut, mach dir keine sorgen und es wird passieren und schön werden..

gut, das erste mal ist nicht das schönste (bei den meisten frauen), aber es ist auch bei wenigen nur richtig schlecht... versuch einfach nciht daran zu denken, dass es weh tun könnte, dann verkrampfst du dich auch nicht...

(meine tips sind bestimmt nicht sehr hilfreich, weil man das ja an allen ecken hört, aber so ist es nunmal - und über meine erstes mal will ich nicht reden...)

also ich wünsche dir ganz viel glück :super:

Lg

hi feli,

ich denke du wirst am sichersten fahren, wenn du dir zunächst die pille verschreiben lässt.. das mit den kondomen und der richtigen anwendung ist so ne sache, vor allem wenns fuer euch beide das erste mal ist, nicht dass da dinge schief gehen..

wie alt biste denn?

ich hab damals das ganze mit neugier erwartet.. und musste meinen freund auch erst überzeugen *g* "willst du wirklich? aber es ist dein erstes mal. ich will da nichts versprechen was ich nicht halten kann" .. ach ich war neugierig und es erschien mir der richtige. war auch nett :)

das mit dem wehtun.. ist relativ.

ich denke hier ja so jeder seine eigenen erfahrungen. ich fands jetzt nicht so schmerzhaft. eigentlich erst danach t.. hmm die woche danach, um genau zu sein :)

hi feli,

wie kurz (oder lang) seid ihr denn zusammen?

Lass dir auf jeden Fall Zeit damit. Den richtigen Moment wirst du erkennen. Aber überstürz es nicht.

Jetzt mal kurz zu meinen ERfahrungen. Ich war damals bereits ein halbes Jahr mit meinem ersten Freund zusammen.

War auch für uns beide das erste Mal. Hat nicht direkt auf Anhieb geklappt. Wir braucht zwei bis drei Versuche. So richtig weh getan hat es nicht. Also nicht zuviel Panik. Wenn ihr beide wisst wann der richtige Zeitpunkt da ist dann ist es wirklich nicht schlimm. Ihr solltet nur nicht miteinander schlafen nur weil man das eben so macht wenn man zusammen ist. Es muss für beide passen.

Im Nachhinein ist es ein sehr schönes Gefühl.

Ich drücke dir die Daumen dass es schön wird.

Wenn du weisst dass der richtige MOment da ist kannst du ja etwas romantisches vorbereiten. Ein schönes essen und danach langsame Musik etc. Dann kuschelt ihr einfach was und wenn es so sein soll kommt das von ganz allein.

Also setz dich nicht so unter Druck. :)

hi feli

na, hast du dein freund jetzt mal getroffen? habt ihr euch wirklich ineinander verliebt?!

scheint ja alles recht schnell zu gehen bei euch, noch bis vor kurzem hast du ja geschrieben ihr wärt euch noch nie begegnet, dein freund und du.

na, das erste mal ist scheisse aber nacher dafür um so schöner. ist nur einmal (oder vielleicht das zweite mal auch noch) und dann hast es hinter dir :) )

viel spass und hirn einsetzen bitte (verhütung)

hey feli!

mach dir nicht zu viele gedanken!

es ist nicht schlimm und es hat noch jeder überlebt... :) )

aber laß dir wirklich erst die pille verschreiben - dann geht man irgednwie entspannter an die sache ran als wenn dann noch n kondom im spiel wäre.

laß dich einfach überraschen - wird shcon net schlimm werden.

und wenns net gleich toll ist - was normal ist - nicht verkrampfen, wird mit jedem mal besser!

hi ihr alle..

erst ma danke für die tipps! rené und ich haben es nun hinter uns..( das hört sich irgendwie so negativ an..). ich sag euch..es war einfach nur WUNDERSCHÖN! er war so was von lieb und einfühlsam. letztendlich war ich auch gar nich mehr verkrampft, denn ich weiß ja, dass ich ihn lieb hab und er mich.wir haben jetzt halt kondome benutzt, aber entspannt war es trotzdem! ach...ich bin echt froh, dass ich ihn gefunden hab! was besseres hätte mir gar nich passieren können. und ich hätte nicht gedacht, dass mein erstes mal so schön wird! ehrlich...naja, nochmal dank an alle!

mfg feli :) )

@jerrina

jap..du hattest übrigens recht,...nach dem ersten mal ist es noch viieeeel schöner! aber ich muss sagen, dass mein erstes mal echt klasse war. hatte halt glück! übrigens, rené und ich haben uns nun schon öfter gesehen, also wir haben nicht gleich beim ersten mal miteinander geschlafen.

:super:feli