Angst vor einer weiteren Enttäuschung

musicalsina

Neuer Benutzer
25. Aug. 2012
2
0
0
35
Hey ihr Lieben,

habe vor ca. 2 Wochen etwa jemanden kennengelernt. Haben seitdem viel gemacht, jeden Tag Kontakt gehabt und auch schon zweimal miteinander geschlafen. Für mich ist das in der Kennlernphase nicht schlimm, deswegen bitte verurteilt mich nicht. Naja jedenfalls... glücklicherweise harmonieren wir auch sehr gut. Nun war er seit letzten Mittwoch bis sonntags auf nem Festival. Bin mir ziemlich unschlüssig darüber was das melden betrifft. Bis jetzt kam zwischendurch am Samstag eine SMS dass es ihm gut geht und das Festival super wäre und er hofft, mein Wochenende sei ebenso gut. Nun ist er wieder da und ich warte die ganze Zeit dass was kommt. Bis wann sollte ich warten? Ich weiß er schläft sicherlich seinen Rausch noch aus, aber irgendwie so sehr brennen danach tut er ja nicht oder reagiere ich über? Hatte ihm per Whats App am we noch geschrieben dass ich mich wohl freue wenn er wieder da ist. Hat er aber gestern Abend erst spät gelesen. War heute nochmal online..Aber noch keine Reaktion.. Eigentlich sollte ich es nicht erwarten, schließlich sind wir am "Anfang" und wissen ja auch nicht wo es letztendlich hinführt. Wir kennen uns nicht lange aber ich finde ihn schon ziemlich gut. Durch vergangene Enttäuschungen, habe ich einfach unendlich viel Angst mich auf etwas einzulassen, was eventuell eh nichts wird. Das birgt eben das Überreagieren und ich will ihn nicht stressen, nachher vergraule ich ihn noch...geschrieben habe ich ihm noch nicht, ich warte eigentlich mehr drauf dass was von ihm kommt.





Was meint ihr ? Ich weiß man kann nicht in seinen Kopf gucken, aber das er mir am Wochenende geschrieben hat, ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder?






Liebe Grüße und DANKE


 
An deiner Stelle würde ich jetzt nicht mehr schreiben und auf seine Nachricht warten, erst dann reagieren, nicht mehr vorher...

Sollte er sich wieder melden und ihr euch wieder treffen, so lasse es locker angehen, versuche herauszufinden was er möchte, versuche ihm dann auch zu verdeutlichen was du willst, aber alles ohne Druck...

 
Diese Whatsapp und das ganze Getue, welches deswegen entsteht, ist aus meiner Sicht ein Elend. Möchte man denn nichrt einmal seine Ruhe haben? Und dann dient es ja mittlerweile ständig als Liebeskompass. Manchmal müssen Dinge sacken, man übersieht was oder möchte schlichtweg nicht antworten. Ich glaube, dass Jede® mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand merkt, ob ein(e) Andere® was von ihm/ihr will. Dazu braucht es gar nicht der modernen Kommunikationsmedien. Zumal die meisten Beziehungen in unmittelbarer Nachbarschaft entstehen.

 
Cap hat ja Dir schon wegen des Meldens einen guten Tip gegeben. Laß ihn erstmal! Das hat mit "brennen" oder nicht nix zu tun. Ich glaube, Männer ticken einfach anders und Frauen auch (Lechs, kreisch, schmacht) ich glaube, daß haben Typen nicht so sehr - keine Ahnung. Ich kenne das Gefühl aber haargenau und schön ist es beileibe nicht. Ich bin aber stolz, daß ich mich trotzdem drauf einlasse, versuche zu gucken, was jetzt bei mir da ist. Viel Glück für Euch beide und erzähl, wie es weitergeht...:rolleyes:bin ned neugierig, nein überhaupt nicht:eek: wy.