Angst vor horrorfilmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweetheart20

Erfahrener Benutzer
04. Juli 2005
197
0
0
38
hi all ;)

also war heute im kino und hab mir den film der exorzismus der emily rose angeguckt naja war schon voll ängstlich hinterher und der film war ja auf wirklicher tatsache gedreht also es ist wirklich so gewesen boahh ich hab so angst wenn ich dran denke kann jetzt nicht mehr schlafen 8o wie denkt ihr darüber??? würde mich freuen ;)

 
Also Angst habe ich vor Horrorfilmen eher weniger. Es kann mal vorkommen dass mich Szenen im Kino sehr gruseln oder anekeln, dass mirmal mulmig wird. Aber wenn ich das Kino dann verlasse ist die Geschichte für mich auch erledigt.

 
Ich habe sooo Angst vor Horrorfilmen, aber ich LIEBE SIE!!! ?(

Nachdem ich "The Grudge" mit Sarah Michelle Gellar gesehen hab, musste ich noch wochenlang danach meine Bettdecke vorm schlafen gehen abklopfen um zu pruefen, das auch nichts anderes drunter ist als meine Beine :eek:

Ich weiss auch nicht, ich glaube ich stehe auf diesen Nervenkitzel. Aber es ist auch immer zu köstlich wenn man mit seinen Freunden vorm Fernseher hockt, sich nen richtig schlimmen Film ansieht und wenn man nur mal zuckt, fangen alle an zu schreien;)

Hat mal einer von euch "Die Namenlosen" gesehen?

Ich finde ja diese Horrofilme wo es um kranke Menschen und gestörte Killer geht viel schlimmer als irgendwelche Geistergeschichten, man hat das Gefuehl diese könnten gleich um die Ecke stehen... :evil: :evil:

 
ohhhhhh neeee hab ich net gesehen aber hört sich schon mal spannend an ;) ich hab den film 28 tage später gesehen und den fild wrong turn der war auch krass von mutanten und so ;) eklig ;) ) die fressen menschen igittt 8o

 
Ich liebe Horrorthriller und Psychothriller. Horrorfilme finde ich meistens zu unrealistisch, deshalb stehe ich nicht besonders auf diese. Auch Alien oder Zombiefilme sind nicht so mein Ding. Ich mag so richtig kranke Psychofilme mit einer überraschenden Handlung und interessanten Charakteren.

Mittlerweile habe ich schon ganz schön viele Filme gesehen, von Klassikern wie

der Exorzist

Halloween (H20)

Scream I, II, III

über die aktuelleren wie

Saw (absolut genial)

Texas Chainsaw Massacre (brutal und auf Tatsachen basierend)

the Ring I und II (naja),

Gothika (super)

Butterfly Effect

Taking Lives

Die neun Pforten

Schweigen der Lämmer

Hannibal

Roter Drache

the Gift

the Village

Mindhunters (spannend)

From Hell

bis hin zu den langweiligeren 08/15 Horrorfilmen wie

the Creep (scheisse!)

the Grudge (zu durchschaubar)

Düstere Legenden

ich weiss (immernoch) was du.... (kein Kommentar)

Blair Witch Project

Anatomie I und II

einige hab ich wohl noch vergessen aufzuzählen. Leider bin ich schon etwas abgehärtet und erschrecke mich nicht mehr so, obwohl das der Sinn dieses Genres wäre.

Ich mag auch gerne Filme wie Constantine, Sin Eater, der Exorzist, Stigmata, die purpurnen Flüsse I, II... alles was entfernt mit Religion zu tun hat.

 
Richtig gut ist auch der Horrorthriller "shining" als buch... richtig widerlich teilweise wie das alles beschrieben wird...

 
hammer finde ich auch "from dusk till dawn" auch wenn der nu ein bissl älter is, aber ich finde das is einfach nen klassiker und geil gemacht!

 
Also Stigmata fand' ich langweilig...

Aber Mindhunters und Saw sind echt cool :]

 
Da der thread nichts mit Liebeskummer zu tun hat und sich auch nicht am Rande von Herzschmerz befindet, schließe ich hiermit diesen thread.

Siehe dazu auch:

Richtig posten!

Forumregeln

trauri

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.