Angst zu Verlieren:-(

seppel2k

Neuer Benutzer
09. Apr. 2010
9
0
0
39
hallo,

ich habe da leider ein Problem, ich bin mit meiner süssen jetzt knapp 4 monate zusammen, was sich so ergeben hat, das sie davor einen freund hatte, und ich sozusagen ein ausrutscher war (also sie ist ihm mit mir fremdgegangen) und hat sich dann in mich verliebt, wohlbemerkt sie war mit ihrem ex 2 jahre zusammen, und es gab ne lange phase in der zeit wo wir zusammen waren in der sie ihm noch nachtrauerte, aber das is jetzt schon seit einigen wochen vorbei... und unsere beziehung läuft eigentlich super!

jetzt hab ich nur folgendes Problem, ich hab hald in der Zeit wo des mit uns hinter dem rücken von ihrem ex lief einiges mitbekommen, das sie z.B ihrem Exfreund oft Fremdgeknutscht hat, wenn sie abends weg war und laut ihrer Aussage alkohol getrunken hatte und sowas... ihn anfangs nach 2 wochen als sie zusammen waren mehrmals betrogen hat (aslo immer mit dem gleichen typen) weil sie dachte das mit ihrem freund ist noch nicht fest, also so hat sie´s mir zumindest erzählt.

Jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll, ob sie das bei mir auch macht? ich habe jedes mal angst wenn sie alleine weggeht, das so was passiert!?

Sie will sich auch immer aufreizend anziehend anziehen, wenn sie abends mit ihrer Freundin in die Disco geht!

aber mich fragt sie ja nie, sie sagt dann immer sie will was mit ihrer freundin alleine machen...

ich habe da schon mal mit ihr drüber gesprochen, da meinte sie zu mir bei mir brauche sie das nicht weil ich ihr genug bestätigung entgegen bringe und auch im bett ein guter liebhaber sei, nur mich will und mich liebt...

ich sagt dann zu ihr, sowas ähnliches hast du deinem ex bestimmt auch erzählt, als er dann wusste das du ihm fremdgeknutscht hast, da meinte sie zu mir , sie müsse lügen wenn sie sage das sie ihm so was ähnliches nicht erzählt hat... aber bei mir wäre das anders!

bis jetzt bin ich mir ziemlich sicher oder eigentliich sicher das sowas in unserer beziehung noch nicht vorkommen ist!

aber wer sagt mir trotzdem das sie das nicht mit mir auch macht wenn sie weg is und alkohol trinkt?

sie meinte ja auch zu mir sie hatte ihren ex auch geliebt, der hat er ihr hald immer wieder verziehen... aber ich weiss das ich nicht der typ dafür bin..

das schlimme wenn wir zusammen sind ist alles gut und ich bin mir dann auch immer 100% sicher das sie die richtige is die ich will! ich liebe sie schon richtig und das nach der kurzen zeit is mir noch nie passiert..

Aber ich weiss hald nicht was ich wegen dieser angst tun soll? das könnte auf dauer die beziehung belasten oder sogar kaputt machen...

habt ihr da nicht einen Rat für mich? bin total verzweifelt, weil ich nicht weiss und angst hab, ob sie es bei mir nicht auch so macht??

bin ich einfach nur vorbelastet weil ich das aus der alten beziehung mitbekommen habe oder is meine Angst und misstrauen irgendwie berechtigt?

LG seppel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Monate sind nicht die längste Zeit .. wenn sie sagt das es bei dir "was andres ist" kann es wie du es schon gesagt hat stimmen oder nicht. Du kennst sie oder müsstest sie kennen und wissen ob sie es ernst meint. Meiner Meinung geht ein Mensch fremd um sich Bedürfnisse zu erfüllen, die der Partner nciht geben kann. Wenn du sagst das eure Beziehung super läuft und sie das auch so sieht solltest du ihr glauben. Zu viel Eifersucht und Misstrauen macht die Beziehung kaputt.

Du solltest abwarten und überlegen ob du ihr vertrauen und glauben willst und kannst.

Ob sie ihrem Ex fremdgegangen ist, ist zwar ein Angstmacher hat aber eigentlich nichts mit euerer Beziehung zu tun. Versuch sie einzuschätzen und rede mit ihr, sag was dich stört !

Liebe Grüße

ja schon, aber alkohol ist auch noch im spiel und wenn sie dann weg is fängt sie an mir zu schreiben das sie jetzt gerne s** möchte und so sachen und wenn ich doch jetzt da wäre, das macht mir dann schon angst....

Sie hat ja damals auch immer gesagt das sie es mit ihrem ex ernst gemeint hat siw war ja 2 jahre mit ihm zusammen und hat gesagt sie hatte ihn auch geliebt, aber hat ihm trotzdem dauernd fremdgeknutscht und ihn 2 mal betrogen (davon 1 mal mit mir)

deswegen bin ich da so misstrauisch und ich kann ja auch leider nicht in sie reinschaun, und ihre gedanken lesen und dann weiss ich hald eben nicht ob das was sie sagt auch so ist...

und wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden dann sagt sie immer ich rede mir was ein bei mir ist das alles anders und wenn ich dann weiter nachharke wird sie sauer! und fühlt sich ungeliebt...

Der gedanke aufjedenfall macht mich wahnsinnig, weil selbst wenn ich ihr dann sowas verzeihn sollte, könnte ich trotzdem auf dauer nicht mit diesem gedanken das da was war leben... und wäre zu tiefst entäuscht weil sie in meinen augen die frau ist die ich zu 100 % will! is wahrscheinlich noch mit ein grund warum ich da so angst habe

und fühlt sich ungeliebt...
Ja, deswegen lässt sie sich mit nem Ex ein. Aber vielleicht sollte dann mal eher an der Tagesordnung sein, dass sie sich erst einmal selber liebt, ehe sie von anderen Liebe fordert.

das macht mir dann schon angst....
Wieso macht dir das Angst?

Du solltest nicht von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen. Sie kann sich doch auch ändern. Es können z.B. früher wirklich bloß Ausrutscher gewesen sein.

weil sie in meinen augen die frau ist die ich zu 100 % will!
Nein, 100% sind das bei dir nicht. Denn 100% bedeutet auch, Vertrauen zu haben. Und das hast du nicht.

ja ich weiss ich sollte ihr vertrauen, bis jetzt hat sie sich ja noch nichts derart geleistet, aber das liegt daran weil sie seit sie mit mir zusammen is nicht mehr so oft weg war und wir viel zeit miteinander verbringen, aber vom typ kann ich sie schon ganz gut einschätzen, sie ist da eher ein typ der sich mitziehen lässt und dinge macht wo sie sleber nicht drauf kommen würde oder machen würde, und wenn sie was macht würde ich es wahrscheinlich nie erfahren wenn sie es mir nicht sagen würde, weil ihre bestet freundin (die auch ne gute freundin von mir ist) würde es mir wahrscheinlich danna uch nicht sagen, war bei ihrem ex ja dann auch immer so... manchmal haben wir dann so beziehungsschwankungen oder es kommt mir nur so vor... 3-4 tage lang schreibt sie wenn sie arbeiten ist wie sehr sich vermisst und das sie jetzt gerne bei mir wäre und wie sehr sich in mich verliebt ist bzw wie sehr sie mich liebt und ist einfach immer lieb zu mir, und dann lässt das wieder nach... vielleicht bilde ich mir das nur ein ich weiss es nicht... ich kann mir gar ned vorstellen ohne sie zu sein, deswegen hab ich so angst, weil wenn irgendwas passiert könnt ich nicht mehr mit ihr zusammen sein das weiss ich und das macht mich fertig:-(

ich weiss 4 monate beziehung is nicht so ne lange zeit, aber ich hatte davor auch schon einige beziehung meine letzte war 2 jahre und ich weiss eins, keine meiner exfreundin hab ich so sehr geliebt wie meine jetztige freundin...

Heute is ein tag an dem sie weggeht und ich weiss das ich die ganze nacht nicht schlafen werde weil ich mir die ganze zeit gedanken mache:-(

ich weiss trotzdem nicht weiter, danke auch für eure optimistsichen antworten, aber irgendwie gehts mir immer noch nicht besser:-(

LG Seppel

aber das liegt daran weil sie seit sie mit mir zusammen is nicht mehr so oft weg war
Kann das sein, dass du irgendwie ein falsches Frauenbild hast? :schief:

Bei dir scheint "weggehen" = "fremdgehen" zu heißen. Weiß nicht, ob das noch zeitgemäß ist... :rolleyes:

sie ist da eher ein typ der sich mitziehen lässt und dinge macht wo sie sleber nicht drauf kommen würde oder machen würde,
Naja und? Dann musst du ihr das eben bieten. Du wirst sicherlich nicht daran zugrunde gehen, wenn du mal von der Couch hochkommst. Dann unternimm doch schöne und abwechslungsreiche Sachen mit ihr. Die Welt ist voll davon und diese Dinge warten bloß darauf, entdeckt zu werden. Du musst nur wollen... :rolleyes:

3-4 tage lang schreibt sie wenn sie arbeiten ist... und dann lässt das wieder nach...
Wie jetzt? Du willst es täglich 3-4x hören, wie sehr sie dich liebt? :eek: Also wenn sie bei dir fremd geht, kann ich sie voll verstehen. Mann, das sagt man sich doch nun nicht ununterbrochen!!! :mauer: Logisch, dass sie irgendwann keine Lust mehr hat, dir ständig versichern zu müssen, dass bei ihr die Liebe noch vorhanden ist. Liebe verschwindet nicht so einfach.

Ich glaube, du kennst dich nicht mal im eigenen Gefühlsleben aus - geschweige denn in ihrem.

deswegen hab ich so angst, weil wenn irgendwas passiert könnt ich nicht mehr mit ihr zusammen sein das weiss ich und das macht mich fertig
Und du meinst, wenn du klammerst, verlierst du sie nicht? :rolleyes:

Weißt du überhaupt, wie das mit den Gefühlen und der Liebe und einer Beziehung funktioniert?

Heute is ein tag an dem sie weggeht und ich weiss das ich die ganze nacht nicht schlafen werde weil ich mir die ganze zeit gedanken mache:-
Naja, Stress macht sich jeder selber. :rolleyes:

hallo Tylli,

ich muss dir in einigen punkten rechtgeben, aber das ich nicht von der couch hochkomme ist ja nicht das problem ich würde ja gern mit ihr weggehn, aber das will sie dann nicht weil sie wenn sie weg geht das meistens alleine tun will....

wenn wir zusammen sind sind wir so hald mal unterwegs spazieren und so oder zuhause bei ihr/mir und kuscheln auf der couch und kucken TV!

ich weiss auch nicht vielleicht rede ich mir da auch nur was ein das kann auch sein...

ich bin hald so vorbelastet weil ich das von ihrer letzten beziehung alles weiss:-(

LG

aber das will sie dann nicht weil sie wenn sie weg geht das meistens alleine tun will....
1. Ihr sprecht aber schon mal zusammen darüber, was euch Spaß macht?

2. Kannst du dich nicht mal bei ihr durchsetzen? Und das ist weiß Gott kein Problem. Ich denke eher, dir mangelt es an der Phantasie. Nur dann ist sie die falsche Frau für dich. Nicht jeder kann einen schillernden Kolibri halten.

wenn wir zusammen sind sind wir so hald mal unterwegs spazieren und so oder zuhause bei ihr/mir und kuscheln auf der couch und kucken TV!
Logisch, dass sie lieber alleine weggeht.

ich bin hald so vorbelastet weil ich das von ihrer letzten beziehung alles weiss:-(
1. Wenn du vorbelastet bist, kannst du nicht schon wieder eine Beziehung eingehen.

2. Ist ihre Beziehung für dich die perfekte Ausrede, um nicht aus dem Knick kommen zu müssen. Ich kann dir nämlich sagen, was passieren würde, wenn ihr mal zusammen weggehen würdet: Du würdest wie der Spatz, wenn´s donnert, dastehen, wenn sie sich mal mit einem anderen Mann abgibt oder wenn sie bewundernde Blicke bekommt. Und dann würde das Gleiche wieder von vorn losgehen: Warum habe ich so ein Pech, dass ich das von ihrer Beziehung weiß. :mauer:

Ihre Ex-Beziehung geht dich im übrigen nichts an. Du bist nicht ihr Ex und auch nicht sie.

So, jetzt hab ich dir mal so richtig den Kopf gewaschen. ;) Viellicht wird mal ein Wachrütteln daraus...

sry das ich jetzt nochmal komentieren muss;-)

das mit dem spazieren gehen und auf der couch kuscheln ist in ihrem interesse also das will sie mit mir immer machen, und das gefällt ihr am besten, sie ist da auch mehr der kuschel chiller typ, aber sie geht zwischendurch des öfteren auch mal weg, zumindest immer wenn sie bei ihrer freundin ist oder sie bei ihr...

und das mit dem vorbelastet sein du hast definitiv recht wenn du sagst das mich das nichts angeht, aber es ist hald in meinem kopf und ich kanns da leider auch nicht rauslöschen, wär cool wenn ichs könnte dann wär alles einfacher...

und das mit dem wenn wir zusammen weggehen kann schon sein das du da recht hast, aber ich weiss es nicht weils noch nie wirklich der fall war :-( aber das weiss sie ja nicht wie ich bin wenn wir zusammen weg sind, weil sie ja grundsätzlich lieber alleine bzw mit ihrer freundin weggeht!? was hat das dann zu bedeuten?

LG

ist in ihrem interesse also das will sie mit mir immer machen, und das gefällt ihr am besten
Aber du hast schon ne eigene Meinung? :rolleyes:

Kannst du auch mal für DEINE Handlung selbst Verantwortung übernehmen oder musst du immer die Ausrede haben, dass das andere gewollt haben?

aber es ist hald in meinem kopf und ich kanns da leider auch nicht rauslöschen, wär cool wenn ichs könnte dann wär alles einfacher...
Dein Problem ist, dass du viel zu sehr im Leben anderer rumsuchst und nicht in deinem eigenen. Wahrscheinlich weil du weißt, dass in deinem Leben vieles anders und besser laufen könnte, wenn du dich mal MIT DIR befassen würdest und dir nicht ständig um andere Leute Gedanken machen müsstest. Aber im eigenen Leid leben ist ja viel schöner. :klatsch: Du musst z.B. überhaupt keine Verantwortung übernehmen und kannst dich weiter schön nach anderen richten.

aber das weiss sie ja nicht wie ich bin wenn wir zusammen weg sind, weil sie ja grundsätzlich lieber alleine bzw mit ihrer freundin weggeht!? was hat das dann zu bedeuten?
Naja, du wärst ja auch ein Wahrsager, wenn du sagen könntest, was sie denkt, wenn sie mit dir weggeht. Obwohl ich es mir fast denken kann... :rolleyes:

Fragst du dich eigentlich mal, WARUM sie nicht mit dir weggehen will? :schief:

hallo Tylli ja klar hab ich ne eigene meinung, die sag ich ja auch oft genug zu ihr das problem ist sie lässt sich das dann sagen und sagt dann immer ok ich mach des nich oder des nich und wenn es dann irgendwann mal zu einem streit oder diskussion kommt wird das wieder erwähnt und sie machts doch, da komm ich mir dann schon irgendwie verarscht vor, weil sie sagt ja auch sachen zu mir die sie nicht möchte und da halte ich mich danna uch dran wenns jetzt ned so gravierend is das ich mich gleich untern pantoffel gestellt fühle...

klar frag ich mich manchmal warum sie lieber alleine und nicht mit MIR weggeht, aber ich kanns mir echt nicht erklären, was ist denn deine vermutung? wenn du eine hast teils mir bitte mit vielleicht komm ich dann besser damit klar oder weiss endlich mal mehr!

LG

und wenn es dann irgendwann mal zu einem streit oder diskussion kommt wird das wieder erwähnt
Das ist in einem Streit völlig normal. Willst du es wirklich abstellen, müssen sich beide beim Streiten beherrschen, verbal nicht auszurutschen. Und das Beherrschen ist wirklich schwer und erfordert eine ungeheure Disziplin. Ich geb zu, dass ich das früher auch gern gemacht hab. Aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass es sich lohnt, alte Sachen ruhen zu lassen und dem anderen nicht immer wieder an den Kopf zu hauen. Man lebt ruhiger. ;) Man kann auch mal Sachen abschließen.

Wenn sie so ist, musst du sie ausbremsen. Mit der Zeit hilft das. Auch streiten will gelernt sein. ;)

was ist denn deine vermutung?
Du bist ihr zu langweilig? Du hast keine Eigeninitiative? :rolleyes:

ja, aber ich versteh nicht wie ich ihr zu langweilig sein kann, sie ist so ein mensch der gern viel schläft und am liebsten nichts tut und einfach nur kuschelt, sie sagt ja auch immer das sie das am liebsten machen würde... heute hab ich mit ihr telefoniert und da hat sie zu mir gesagt sie freut sich schon end auf mich morgen und aufs kuscheln...

also wie kann ich ihr dann zuz lnagweilig sein? ich hab sie ja schons chwer dazu bekommen das sie mal bei dem schönen wetter mit mir rausgeht um inline-skaten zu gehen... wenn wir bei mir sind will sie ja gar nicht raus, sie legt sich ins bett oder auf die couch und sagt schatz komm her kuscheln!

und wenn sie dann hald weg is hab ich angst das sie hald fremdknutscht und fremdgeht, weil sie ihren alkohol konusm auch ned wirklich unter kontrolle hat bzw ihre freundin die is nämlich in ihrem kopf noch sehr jugendlich und würd am liebsten bei jeder gelegenheit saufen,, meine freundin ist daher eigentlich schon viel weiter (so wie ich das immer mitbekommen habe) aber sie lässt sich hald immer gerne mitziehen und wenns nur is das ihre beste freundin nicht sauer auf sie is oder das sie denkt sie wäre eine partybremse!

meine freundin hat mir auch mal so nebenbei erzählt das wenn sie alkohol trinkt offener wird ( is mir klar is bei mir auch so) und dann auch sexueller reizbar is! und deswegen hat sie in ihrer alten bezihung auch dauernd fremdgeknutscht!

wie soll ich das jetzt wissen das dass bei mir jetzt nicht auch so is?

weil in dem fall ja alkohol immer im spiel is, und das in meinen augen auch keine entschuldigung wäre,,,

oh man ich hab da echt so angst ich liebe sie und das wäre so hart für mich wenn das so wäre :-(

LG

aber vom typ kann ich sie schon ganz gut einschätzen, sie ist da eher ein typ der sich mitziehen lässt und dinge macht wo sie sleber nicht drauf kommen würde oder machen würde
sie ist so ein mensch der gern viel schläft und am liebsten nichts tut und einfach nur kuschelt,
Das widerspricht sich. Im übrigen gehört ja wohl kuscheln auch zu ner Beziehung... aber eben nicht nur. Und langweilig kann auch sein im Sinne von "zu wenig Eigeninitiative". Du kannst doch nun nicht immer drauf warten, dass sie was vorschlägt. Du bist doch eine eigenständige Person mit eigenen Interessen. Denen scheinst du aber in einer Beziehung gar nicht nachzugehen.

Du musst auch aufpassen, dass du nicht in die Schiene "nur zum Kuscheln und reden zu gebrauchen" rutschst. Sieht nämlich sehr danach aus, wenn sie keine Lust hat, ihr sonstiges Leben mit dir zu gestalten. Weißte, wenn jemand den Partner nicht zu gemeinsamen Unternehmungen mitnimmt, nennt man dass, das er "nicht tageslichttauglich" ist. Ich weiß nicht, aber ich hab vor solchen Beziehungen immer ganz schnell reißaus genommen, wenn sich so was anbahnte. :rolleyes:

oh man ich hab da echt so angst ich liebe sie und das wäre so hart für mich wenn das so wäre :-(
Ja, du kannst hier rumjammern, wie du willst. Weiterbringen wird dich das auch nicht. Du musst mal erkennen, dass

1. dir deine Gedanken das Leben schwer machen und

2. du mal den Hintern von der Couch hochkriegen musst.

Eine Beziehung will gestaltet sein!!!!

Für Beziehungen gibt es doch leider nie eine Garantie. Du solltest auf jeden Fall die Zeit die du mit ihr hast geniessen - und zwar in vollen Zügen! Ich verstehe das Mädels auch mal etwas alleine machen möchten. Würdest du sie denn immer mitnehmen wollen? Man braucht auch mal seineen Freiraum ;)

Ich kenn deine Situation was das Fremdgehen betrifft - als ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe hatte ich schon einen Freund und alles fing freundschaftlich an...geendet hat es nach zwei Jahren in denen er mir immer wieder seine Gefühle mitgeteilt hat damit, dass ich von Österreich in die Schweiz fuhr und "irgendwie" in seinem Bett landete. Er hatte zu diesem Zeitpunkt aber auch eine Freundin. Natürlich kann man nie sagen das man treu ist. Ich dachte immer ich bin nicht der Typ-Mädchen der fremd geht. Aber man kann das eben nie sagen.

Du solltest deiner Freundin einfach vertrauen. Wenn du etwas mit ihr machen möchtest organisier doch ein schönes Wochenende für euch zwei ;) und wenn es nur Filme sind die am Sofa geguggt werden. Die Zeit zu zweit ist doch etwas schönes, egal was man macht ;) )

hallo ihr,

ich weiss nicht mehr weiter deswegen schreib ich hier mal rein, vielleicht hilft es ja!?

ich hatte gestern mit meiner freundin einen riesen streit, bei dem unsere beziehung fast auseinander gegangen ist, wir streiten in letzter zeit oft:-(

sie hatte mir vor ner Woche versprochen das wir diesen Freitag zusammen was unternehmen, aber dann kam iwie so ne geburtstagsparty dazwischen... da geht sie alleine hin..

dann war ich natuerlich nicht so erfreut und kann hald in dem moment nicht lachen und normal sein, ich hab sie nicht dumm angemacht oder dergleichen...

aufjedenfall war ihr das danns chon wieder zuviel obwohl ich eigentlich nichts getan habe und hat gesagt ich solle sie doch nach hause fahren obwohl ich extra von zuhause zu ihrer arbeit gefahren bin um sie zu holen und dann wollten wir zu mir fahren...

nachdem wir dann bei ihr waren wollte sie das ich gehe, aber so einfach wollte ich auch nicht gehen weil ich in meinen augen nichts getan habe :-(

dann fingen wir an zu streiten und zu diskutieren...

sie war wie immer eiskalt hat nichts was sagt für voll genommen hat mir vorwürfe gemacht alte sachen vorgeworfen, und ich kanns nicht beschreiben wie ich mich da gefühlt habe, habe sie dann einfach nur noch reden lassen und irgendwann hab ich dann nur gefragt "willst du eigentlich mit mir zusammen sein?" darauf hin sagte sie "NEIN!" dann meinte ich "ist das dein ernst?" daruf hin antwortete sie "wenn du mich so fragst schon! ich lass mich nicht unter druck setzen!" ich hab sie nicht unter druck gesetzt ich hab ganz normal gefragt aufjedenfall hab ich sie dann nochmal gefragt ob das ihr letztes wort ist? darauf sie wieder "ja!" das war dann ein richtig harter schlag für mich wusste erstmal nicht mehr was ich sagen soll... ich hab dann meine sachen gepackt sie nochmal angekuckt mir das heulen verkniffen, ihr die hand noch gegeben und bin gefahren... als ich gefahren bin war sie noch am balkon hat laut ihren lippenbewegungen noch was gesagt, 10 minuten später rief sie mich an und sagte das sie sagte sie liebt mich und legte wieder auf danns chrieb sie mir sms´n das sie noch nie nen menschen so geliebt hat wie mich, und so, dann hab ich sie zurückgerufen und sagte ihr das ich ihre sachen gleich noch vorbei bringe, weils dann schneller vorbei is, darauf hin sie so ok...

dann schrieb sie mir ich wäre ihr nicht wichtig weil ich die sachen so schnell vorbeibringen würde und das sie des doch nicht aushält wenn ich ihr die sachen gleich noch gebe... dann hab ich nicht geantwortet und sie rief an und meine "pack die sachen nicht" dann ich "warum?" und sie "weil wir doch eigentlich zusammen gehören" nachdem wir dann 5 minuten telefoniert haben bin ich umgedreht um nochmal ein gespräch mit ihr zu führen, aber während des gespräches hatte ich doch irgendwie das gefühl das sie das alles doch iwie nicht einsieht, sie war zwar nicht böse und hat mir diesmal auch zugehört aber irgendwie hat ich den eindruck hald das sie das grade trotzdem nicht kümmert... sie sagte dann zwar zu mir sie wolle sich ändern und so aber ich kann ihr das nicht glauben, das hatte sie schonmal gesagt und passiert ist nichts...

Ich weiss jetzt nicht wie ich darüber denken, bzw was ich machen soll

hat unsere beziehung noch ne chance oder soll ich lieber aufgeben? wir sind seit 5 monaten ein paar und ich liebe sie wirklich zumindest sagt mir das mein gefühl! aber diese streiterein und so wie sie sich dabei immer verhält tut hald extrem weh, und bei mir is immer ne gewisse unsicherheit da ob sie mich wirklich liebt und mich auch auch wirklich will! sie sagt zwar immer das sie mich liebt und das sie mich zu 100% will, aber in manchen situationen stell ich das in frage weil sie sich so verhällt und mir dann das gefühl gibt ungeliebt zu sein! es ist echt schwer:-( die nächste sache ist, wie soll ich mich da noch trauen meinen mund aufzumachen und was zu sagen wenn mir mal was nicht passen sollte? da muss ich jedesmal angst haben das es jedes mal so läuft:-( und ich habe oft was gesagt und es lief zu 90% fast immer so hinaus nur nicht so krass wie gestern!

ich weiss echt nicht was ich davon halten soll, ich hoffe jemand von euch kann mir einen rat geben,

ich danke euch schon mal im vorraus...

LG seppel

hat die beziehung einen sinn?

NEIN!!!

ich les das als wärs meine exbeziehung,nur umgekehrt. ich war der treue dumme hund der alles für ihn gemacht hat. vorallem zum deppen gemacht.

sie spielt mit dir. sie liebt dich nicht. KEINE MENSCH TUT DAS MIT EINEM WENN ER DENJENIGEN LIEBT!!!

du bist noch ganz am anfang, also schau dass du schnell rauskommst. ich hab das 2 jahre lang mitgemacht. 2 jahre vergeudet für nichts und wieder nichts.

dein gefühl sagt dir was falsches. glaub mir. du liebst dieses mädl nicht.

und wenn ich den satz von dir lese dass deine freundin schon weiter sein soll als ihre freundin, dann kommt mir nur das lochen. sie hat kein niveau. und du lässt dich um den finger wickeln.

wenn du nicht gleich die notbremse ziehst, tust dus lange nicht mehr und wirst immer so traurig sein. das versprechen geb ich dir!

meinst du wirklich ich soll sie einfach loslassen? ich weiss nicht, ich hab ihre sachen schon gepackt und die stehen bei mir, und überlege ob ich ihr die nicht einfach vorbei fahren soll... sie ist sehr wichtig für mich und immer gewesen, ich hatte aber immer angst sie zu verlieren, weil sie eben so ist, sie kann aber auch ganz anders sein richtig lieb und nett, so dass man sie in diesem moment einfach nur noch mehr lieben kann... ich denke schon das ich sie liebe, ich bin zwar wenn ich so nachdenke auch iwie ein bisschen abhängig von ihr! aber was soll ich machen? wenn ich jetzt aufgebe nach 4 monaten dann weiss ich nicht obs anders geworden wäre.... und wenn ichs nicht tue muss ich vielleicht noch mehr schmerz ertragen..

ich weiss echt nicht was ich machen soll oder kann...

wenn ich mit ihr gar nicht rede hab ich das gefühl sie wirds mir heimzahlen indem sie mich betrügt und mir damit dann schmerzen zufügt, (bur ne vermutung ihrer einstellung nach) is noch nie vorgekommen! davor hab ich auch angst!

wenn ich mit ihr schluss mache dann mit jeglichem kontakt abruch oder? also ich denk das ich damit besser klar kommen würde..

is zwar hart so nix von ihr zu hören oder wissen, aber ich denk auch iwo besser oder?

LG

was glaubst du was ich mir für hoffnungen gemacht habe. ich hab 2 jahre lang gehofft er würde sich ändern. hat er nie. es wurde nur immer schlimmer.

die sachen würd ich nicht persönlich vorbeibringen. ich hab sie ihm damals per post geschickt. ich hab ihn auch aus tiefster seele und von ganzem herzen geliebt, am anfang, danach haben mich meine gefühle getäuscht. denn ein mensch der einen liebt geht so nicht mit seinem partner um.

da gabs mal einen satz der hieß

"er hat mich auf händen getragen und mit füßen getreten"

und der passt wie die faust aufs auge.

weißt du, ich weiß genau wie du fühlst. ich kenn das wirklich nur zu gut. diese angst. diese was wäre wenn fragen. fürchterlich.

und meiner meinung nach bist du nicht ein bisschen abhängig sondern komplett.

allein dass sie NIEMALS mit dir fort geht, dass sie nur kuscheln will und nix gscheites mit dir unternimmt. is doch arg.

nix gegen kuscheln oder mal vorm tv rumlümmeln aber wenn ich mir vorstelle mein freund würd mich niemals mitnehmen beim party machen, macht mich krank. das ist doch keine liebe.

sie behandelt dich wie einen schoßhund. aber du lässt es ja auch zu. du zeigst keine stärke. und das nutzt sie aus.