Angst???

GirlyXX

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
12
0
0
36
hi Leute,

ich habe ein großes Problem.Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt und er hat auch gefühle für mich.Er meinte soetwas hätte er noch nie gefühlt.Wir treffen uns auch öffters und ich weiß genau das ich mich total in ihn veliebt habe.Aber gestern hat er gesagt,das er in einem totalen gefühlschaos ist:er will mich voll und ganz,aber andererseits will er auch Freiheit behalten(Keine Beziehung)!!!

Und dan habe ich ihn gefragt wie er das jetzte alles meint und er meinte er habe gefühle für mich,gar keine frage,es hat ihn voll erwischt aber er weiß nicht ob er eine Beziehung will,Ermeinte dann aber das würde sich schon legen.

Was soll ich jetzt machen?Ich habe solche Angst ihn zu verlieren auch wenn ich ihn noch nichteinmal richtig haben.wenn mich jetzt jemand fragen würde ob ich mit ihm zusammen bin,wüsste ich nicht was ich sagen sollte.Ich verstehe es einfach nicht,wenn wir uns sehehn küssen wir uns und so,aber trotzdem kann ich nicht sagen das wir zusammen sind,leider!Bitte helft mir!!!!!!!!!

GirlyXX

hallo

er hat wohl wirklich ein grosses chaos mit seinen Gefühlen.

Aber lass dich nicht ausnützen. Sage ihm das du mit dieser ungewissheit nicht sein kannst, damit er sich endlich entscheidet!

aber eng ihn nicht zu sehr ein!

Cheer up!

Ich kann mich der Meinung von minu nur anschliessen, obwohl ich dich auch warnen muss, denn wenn du ihn zu sehr unterdruck stellst, damit er sich entscheidet, könnte der versuch ihn ganz für dich zu kriegen auch scheitern, denn wenn er sich zu sehr eingeengt oder unter druck fühlt, könnte er sich auch zurück ziehen und alles würde scheitern, aber sind wir nun mal nicht so pessimistisch und nehmen an das er dich auch wirklich über alles liebt, dann versuch doch einfach mal mit ihm locker über deine gefühle zu sprechen und sage ihm ganz klar das du nicht mit dieser unklarheit leben kannst, aber auch das du ihn nicht unter druck setzten möchtest und er sichs ruhig überlegen kann.

So ich wünsch euch viel Glück und schöne Ostern :schmatz:

MFG White-Dog

Gib ihn ersteinmal etwas Zeit, denn er kann keine Beziehung mit dir eingehen, solange er sich seinen Gefühlen nicht ganz sicher ist, solange es noch irgendeine nicht abgeschlossene Geschichte gibt. Solange ihr allerdings noch nicht zusammen seid, würde ich auch nicht aufs ganze gehen, lasse dich also nicht auf halbe Sachen ein, denn entscheiden muss er sich irgendwann schon.

hi du!

ist sicherlich nicht leicht .. du bist 15 - wie alt ist er?

vielleicht liegt es auch daran .., das er sich noch nicht fest binden will ... das vielleicht seine freunde alle solo sind ...

ich will es nicht aufs alter reduzieren, aber ich denke da kommt auch eine gewisse unsicherheit her!

ich drücke dir die daumen ... wenn er dich so mag wird er auf dich zukommen und du wirst ihn nicht verlieren ... wenn nicht, war er deiner nicht wert!

kopf hoch ...

venice

sers,

also ich als denk ich mal gleichaltriger kann ihn auch irgendwie verstehen ... ich habe zu zeit auch ein großes gefühlschaos... wenn ich dieser junge wäre, wurde ich dich bitten mir ein wenig zeit zu geben, um meine gefühle wieder in die richtige bahn zu lenken, damit dann in der Beziehung nichts schief geht,....

das ist mein Rat zu deinem Problem...

mfg. Depressed