Ich habe sehr große Probleme, bzw. eigentlich mein Exfreund!! Ich habe vor kurzem mit meinem Exfreund Schluss gemacht, weil ich einen anderen kennengelernt und Gefühle für ihn entwickelt habe...mit dem neuen habe ich mich getroffen und wir sind nun zusammen....es ist auch so, dass die Beziehung zwischen meinem Exfreund und mir sehr oberflächlich war...mein Exfreund verkraftet das alles nicht und will mich nicht verlieren! Er kämpft um mich und will mich wieder zurück...er wäre sogar mit einer Dreiecksbeziehung einverstanden, solange ich nur bei ihm bleibe!! Er ruft mich jeden Tag sehr oft an und wir sehn uns auch noch manchmal...das Problem ist, dass ich kaum noch Gefühle für ihn habe (wir waren übrigens 2 Monate zusammen) und er spielt mit Selbstmordgedanken...er hat sich sogar schon in den Arm geritzt, mehrmals, und mir gesagt, wenn ich ihn nicht mehr lieben würde, würde er sich umbringen...er hätte beinahe schon vor kurzem Schluss gemacht...ich glaube alles, was er sagt und ich habe extrem große Angst...ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann...ich komme mir sehr hilflos vor und ich habe ja Schuld an allem...ich kann die ganze Zeit nur noch daran denken, aber mir fällt nicht ein, wie ich ihm helfen kann....wenn ich den Kontakt abbrechen würde, würde er mit Sicherheit ernst machen! Er meint, ich wäre seine große Liebe!!
Bitte, bitte helft mir!! Ich mach mir große Sorgen!!
;(
Bitte, bitte helft mir!! Ich mach mir große Sorgen!!
;(