Angst

Spitzmaus2

Neuer Benutzer
29. Aug. 2004
6
0
0
Hi...

ich hab angst um meinen bruder...

mein bruder kifft schon ne ganze weile un ich mache mir wirklich sorgen um ihn...

jetzt hab ich es meiner mama ge"petzt"... sie hat mit ihm geredet, sein shit weggenommen, und dementsprechend konsequenzen gezogen....

ich hab es gesagt, weil ich ihn liebe! aus angst um ihn er könnte noch schlimmere drogen nehmen...

jetzt erzählt er überall rum, ich hätte ihn verpetzt...

dabei war es um angst, er versteht des einfach net, er raffts net, er wills net wahrhaben...

ich hab angst ich verlier ihn, angst, er erzählt jedem nur scheiße....

Helft mir bitte!!!

Greetz

HI,

also du hättest es vielleicht nicht deiner mum sagen sollen sondern erstmal mit ihm reden!!!

Und wenn ich fragen darf wie alt ist dein Bruder und wie alt bist du???

Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen denn es kommt auch immer drauf an wie alt man ist wenn er schon etwas älter ist dann muss er wissen was er tut denke ich mal!!!

Gruß

Sandy

stimmt. aber hey, mach dir jetzt keine vorwürfe. es is doch besser, deine mutter weiß es auch. und außerdem wirst du es nicht getan haben, weil du ihm eins auswischen wolltest oder so. sondern wie du schon gesagt hast, aus LIEBE!

und sag ihm klipp und klar, das du ihn nicht "verpetzen" wolltest, sondern, dass du es aus liebe getan hast. und das du dir sorgen gemacht hast.

dickes bussal kathi

Hey, danke für deine Antwort!

Ja ich hätte mit ihm vorher nochmal reden sollen ...

aber im urlaub hat er mir in die augen geguggt un hat mir versprochen er machts nie wieder...

un dann komm ich von nem andren urlaub zurück un das erste was ich erfahr ist: hey dein bruder hat schon widda gekifft!

er is 17, und ich 14...!

mb. Bussi!

Hi Spitzmaus,

ich verstehe Deine Sorge sehr gut, aber es ist ein heikles und gefährliches Thema auf das man sich gut vorbereiten sollte!

Ich kann euch nur ganz dringend raten, sich über das Thema sehr genau zu informieren und evtl. externe Hilfe dazu zu holen. Deine Mutter sollte sich informieren, wie sie sich am besten verhält, denn mit "Stoff wegnehmen" ist es nicht getan, bzw. damit ist ihm langfristig nicht geholfen.

Setzt euch bitte genau mit dem Thema auseinander und laßt euch beraten wie ihr am besten helft.

Ich wünsche euch, daß ihr es schafft Deinen Bruder davon zu befreien!

LG

Schnuffi