Anregungen für Dates?

Luckyboy

Neuer Benutzer
17. Dez. 2005
6
0
0
Hallo@lle

ich war lange(fast 8 Jahre) in einer Beziehung...nun ist Schluß,sie hat nen neuen und ich habe jetzt nach langer Zeit auch eine Frau kennengelernt!

Klar,wir haben jetzt nicht das erste Date,aber ich möchte gerne Ideen sammeln was so alles unternehmen kann außer Kino und in ein Lokal zu gehn oder essen zu gehen.

Habt ihr da ein paar hilfreiche Tips und Tricks wie ich die Dame beeindrucken kann?

Ich bin so aufgeregt,will nichts falsch machen und ihr gute Unterhaltung geben!

Bitte helft mir!

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

Gruß

Luckyboy

hmm...keiner ne idee :(

schade...schreibt doch einfach mal was ihr so macht.Vielen Dank

Gruß

Lucky

Wie wärs mit Schlittschuhlaufen, falls ne Eishalle in der Gegend ist. Man kann sich sehr gut näher kommen, wenn sie nicht so richtig Schlittschuh laufen kann.

Hi Luckyboy,

ich versuch dir mal behilflich zu sein also da hätte ich einige ideen, die dir vielleicht weiterhelfen können....

1. Autokino (romantisch u. kuschelig)

2. Bootsfahrt (aber du musst rudern, ist eher für den Sommer geeignet)

3. Musical

4. Kabarett

5. Ausgefallen essen gehen z.bsp. portugisisch, afrikanisch, spanisch, japanisch

6. auf einen hügel bringen mit verbundenen augen und die schöne aussicht betrachten so orte gibt es in jeder stadt, bestimmt auch in deiner

7.Zoo gehen

8. Ausstellung wie z.Bsp. Körperwelten

9. Wochenendtripp nach Italien oder Spanien

10. Kutschfahrt

Zu den Blumen geschenken:

1. Blumen auf die Arbeit schicken

2. Schöne karten (e-cards versenden)

3. Rosen in wachs getunkt verschenken

oder gefärbte auf die ich persönlich sehr stehe

1. Helium Luftballon verschenken, kann auch verschickt werden mit einem Spruch drauf wie z.bsp. Ich mag DIch usw....

So viel spass bei dem Riesenangebot :)