anrufen oder nicht???

K_03

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
12
0
0
Ich habe vor 3 wochen das erste mal nach fast einem halben jahr wieder mit meinem es freund von dem ich mich damals getrennt habe weil er fremdgegangen ist unterhalten und wir haben uns richtig gut verstanden...ich hab mich ihm richtig nah gefühlt al siwr da arm in arm standen....Zu dieser zeit hatte er noch seine freundin mit der er 3 monate zusammen war, aber er sagt auf party zu mir das er mit ihr schluss macht und das wir eigentlich zusammen sein müssten und das es eh nicht mehr mit den beiden klappt!!! Ich habe es gegelaubt aber als er sich danach nicht einmal gemeldet war ich verzweifelt!! ?( !Jetzt nach einem monat nach dem ich ihn das letzte mal gesehen habe habe ich wieder so eine große sehensucht nach ihm das ich am liebesten bei ihm vorbei gehen würde und ihm sagen würde das ich ihn liebe..aber ich habe angst! Auf meine zahlreichen sms hat er nicht geantwortet jetzt bin ihc verunsichert und weiss nicht was ich machen soll?? soll ich ihm noch eine sms schreiben?soll ich vorbei gehen? oedr soll ich ihn zum anfang erst mal anrufen und mit ihm ein bisschen quatschen? ich weiss es nicht...ich weiss nur das er immoment keine freundin hat und das ich mich beeilen muss eine entscheidung zu treffen weil sonst jemand anders schneller sein wird,obwohl ich meine entschiedung ja eigentlich schon getroffen habe, weil ich alles dafür geben würde ihn zurück zubekommen.........

alle denken jetzt wahrscheinlich man ist die blöd, er betrügt sie und sie rennt ihm hinterher, so habe ich am anfang auch gedacht aber gefühle lassen sich nciht einfach abstellen und wenn die gefühöe nach 8 monaten immer noch da sind sollte man was dagegen oder dafür tun......und ich habe damals auch viele fehler gemacht nicht nur er!

was soll ich tun?hat jemand einen ratschlag für mich???

ich verstehe dich, wenn die gefühle da sind ... was soll man da machen ? ich würde dir raten ihn anzurufen, da du dich sonst noch mehr fertig machst als wenn du es nicht tust. sage ihm vielleicht nciht gleich das du immer noch so viel für ihn empfindest, sondern gehe wenn er auf ein treffen eingeht, erstmal n bissel locker an die sache ran ...

wünsche dir viel glück

Ich0619

der meinung bin ich auch.klar gefühle kann man nicht abstellen....und wenn du scho seit 8 monaten so fühlst muss was dahinter sein. nur vergiss nicht das er dich betrogen hat.es kann nämlich auch sein das du vielleicht nur der schönen zeit nachtrauerst die ihr gehabt habt und all die schlechten dinge oder die fehler die dich vielleicht störten vergisst. denk gut darüber nach was du tust und über die konsequenzen...weil ich denke mir,du willst sicher nicht noch einmal von ihm enttäuscht werden und noch einmal so verletzt sein.

aber einen versuch ist es wert,nur sei darauf gefasst das er dir wieder wehtut.

doch es kann sein,das er sich geändert hat,oder das damals nur ein ausrutscher war.

ich würde in jedenfalls mal ganz zwanglos anrufen und mit ihm reden,aber noch nichts von deinen gefühlen sagen,trefft euch dann einmal und dann wird das schon klappen.

viel glück!!!