Anschreiben? Mädchen vom Kurs.

Tyneside

Neuer Benutzer
21. Aug. 2012
8
0
0
34
Hallo zusammen

Mein "Problem" hat zwar nichts mit Herzschmerz oder Liebeskummer zu tun, habe aber keine bessere Rubrik gefunden für mein Anliegen :D

Bin gerade ziemlich ratlos. Und zwar folgende Situation:

Hatte heute einen Kurs und da war auch dieses eine Mädchen, welches ich auf Anhieb sehr sympathisch und herzig fand. Da ich jedoch mit einem Kumpel zusammen an dem Kurs war, hing ich meistens mit ihm ab.

Nun das besagte Mädchen hat mich ab und zu oft angelächelt und als ich Durst hatte und mir eigentlich ein Wasser am Kiosk holen wollte, bot sie mir sogar an das ich von Ihrer Flasche trinken kann. Wir haben uns auch in den kurzen Gesprächen, die wir in den verschiedenen Gruppenarbeiten oder beim Mittagessen hatten, relativ gut verstanden.

Nun mein "Problem": Ich weiss Ihren Namen noch von der Vorstellungsrunde her und habe sie auch bei Facebook gefunden. Soll ich sie nun anschreiben oder kommt das irgendwie komisch rüber? Mache das sonst eigentlich nie, da ich nicht so ein grosser Facebook-Fan bin und das auch eher "Stalkermässig" finde, jedoch bleibt mir hier einzig diese Option zur Kontaktaufnahme..

Was würdet ihr in so einer Situation tun? Anschreiben oder nicht? Sprich wie würde das bei euch Frauen ankommen? Verlieren kann man ja eigentlich nichts..

Wünsche noch einen sonnigen Abend

Grüsse

Stimmt, verlieren kannst du nichts und gegen einen netten Chat spricht ja nichts. Und wenn sie nicht mit dir chatten will, dann tut sies halt nicht... ;-)

Genau. Und wenn du sie nächstes Mal siehst, musst du ja nicht mit ihr sprechen, weil das viel besser über FB geht...

Genau. Und wenn du sie nächstes Mal siehst, musst du ja nicht mit ihr sprechen, weil das viel besser über FB geht...
Da es nur ein eintägiger Kurs war und ich sie deshalb nicht weiss ob ich sie jemals wieder seh will ich sie ja anschreiben.. Und geredet haben wir ja zwischendurch auch, nur bist du an so einem kurzen Kurs nicht immer bei den selben Personen.

@ topic

Danke für die Antworten :)

ich werde sie heute einfach mal anschreiben und dann werden wir sehen :)