Ansprechen? Aber wie?

P

PrinCeSsiN

Guest
Hey

ich bin so ziemlich neu hier und dachte ihr könnt mir helfen ..

ich bin ein ziemlich schüchtener mensch .. dh. ich spreche ziemlich wenig leute von alleine an, die meisten leute lerne ich dank meinem freundeskreis einfach so kennen

vor nicht allzulanger zeit (um genauzusein vor 3 tagen) fuhr ich mit einem freund von mir zur tankstelle weil er tanken musste

ich ging dann hinein zahlen ..

hinter der theke stand ein bursche knappe 20 jahre alt .. total süss und alles drum und dran

bei mir hats total gefunkt, ob es bei ihm auch irgendwie gefunkt hat weiß ich nicht!

da ich eigentlich immer von den burschen angesprochen werde habe ich keine ahnung wie man sowas macht .. also jemanden ansprechen und so =(

und jetzt mein problem:

ich trau mich den typen einfach nicht ansprechen - das einzige was ich rausbring ist nur "hello" und "danke tschüss baba"

ich weiß nicht wie er heißt, was er gerne möchte oder sonstiges, er dürfte erst vor ein paar tagen zu uns gekommen sein und den job bei der tankstelle angenommen haben, weil ich ihn vorher noch nie gesehen habe!

drum bitte ich euch - könnt ihr mir sagen was ich machen soll, dass ich mich endlich überwinde ihn anzusprechen?

was soll ich ihm sagen?

bitte helft mir ;(

liebe grüße

PrinCeSsiN!

(wäre sehr dankbar über eine antwort!)

wie wäre es, wenn du beim nächsten Einkauf an der Tankstelle ihm einen Zettel mit deiner Nummer gibst??

So müsstest du ihn nicht ansprechen :] und är hätte trotzdem eine Möglichkeit dich kennenzulernen....

Oder du nimmst deinen Mut zusammen und fragst ihn das nächstemal:

"Ach auch wieder hier! Wie gehts etc."

Er wird sicher locker reagieren, denn ich weiss das von den Jung bei unserer Tankstelle. Die sind immer TOTAL locker drauf und reissen Sprüche :D

Du könntest auch eine Freundin mitnehmen, vielleicht fällt es dir so leichter ihn ihn ein Gespräch zu verwickeln....

Good luck :super: