ansprechen kompliziert..

mzee

Neuer Benutzer
24. Juni 2008
2
0
0
34
hi,

ich hab mich dann auch mal hier registriert;)

und ich muss hier wieder einen standardthread aufbauen..leider zum thema ansprechen.

ich hab im mom nämlich eine etwas andere situation als sonst.

wenn ich ein mädel gesehen habe, dass mir doch sehr positiv aufgefallen ist hab ich geschaut mit wem sie abhängt und bin dann mal hin wenn sie mit meinen bekannten unterwegs war.

aber diesmal-ihr ahnt es- gibt es keine gemeinsamen bekannten.

wir sind zwar auf einer stufe aber dennoch hab ich keine chance mit dieser masche..

auf partys hab ich mich auch mal umgeschaut..fehlanzeige..das könnte aber auch damit zusammenhängen dass man für eine ordentliche party hier schonmal 20 km fahren muss..

was weiß ich über sie? lediglich den namen und durch zufall ihren namen in einer community und ihre icq-nr..

so aber sie jetzt übers internet kontaktieren finde ich nicht so prickelnd. das war ganz früher immer meine masche mit mäßigem erfolg^^

(könnte sie auch wissen dass ich es damals so versucht hatte)

vor meinen letzten sommerferien werde ich sie höchstens morgen auf einer versammlung sehen aber da ist eben wieder jeder x-beliebige dabei was auch das prob in der schule ist..

deshalb logischerweise meine wichtige frage: was soll ich tun?

bin dankbar für jede hilfe;)

Hey mzee,

warum nutzt du nicht die Chance und sprichst sie morgen auf der Versammlung mal an?! Klar ist es nicht einfach, wenn so viele andere dabei sind, aber vielleicht kannst du dich ja einfach ein bisschen ins Gespräch mit einmischen.

Wenn du sie per Internet nicht anschreiben willst, seh ich keine andere Chance als dich zu überwinden und auf sie zuzugehen. Versuch`s doch wenigstens nochmal vor den Ferien! Wer nicht wagt,... :]

Lieben Gruß,

Amidala

hi, danke zunächst mal fürs lesen und natürlich auch fürs antworten:).

komplett verschließen würde ich mich für die internetvariante nicht aber na ja früher ging es selten gut und sie könnte wissen dass es früher meine masche war.. aber wenn ihr dermeinung sein solltet es sei die beste lösung würde ich darüber nachdenken..

ich habe auch mal darüber nachgedacht ob sich dort etwas ergeben könnte.

aber das problem ist halt, dass sie dort mindestens mit ihren besten freundinnen unterwegs sein wird.

und na ja mein ruf ist bei der ein oder anderen nach der trennung von meiner letzten freundin nicht so ganz unumstritten..bin jetzt aber nicht total verhasst oder so^^

aber andererseits ist es natürlich auch erstmal meine letzte chance für einen längeren zeitraum sie anzusprechen..

was sollte ich ihr denn sagen..ich meine sonst ergibt sich das ja immer wie aber wenn man niemanden kennt??

eine kleine möglichkeit gäbe es noch..hab ich eben vergessen zu erwähnen. ich kenne jemanden mit dem sie doch relativ gut befreundet ist. aber den zu fragen wäre mir iwo auch zu riskant da bekannt ist, dass man ihm nicht unbedingt trauen kann.

vllt ließe sich da was organisieren?

wäre dann halt ein versuch wert..