Ansprechen? Will nicht nochmal verletzt werden

wertu120

Gesperrt
05. März 2011
3
0
0
64
heey

aLsoo ich hab da so ein ProbLem... und zwar wurde ich vor den sommerferien ziemlich von einem jungen verletzt.... jetzt hab ich einfach angst mich nochmal so richtig zu verlieben und reinzusteigen das ich vill. chance habe bei einem typen und mir hoffnungen mache...

doch heute hab ich auf meinem schulplatz einen super süssen typen entdeckt (also ich geh erst seit nach den sommerferien hin)...

manchmal denk ich ich seh wirklich hässlich aus.. aber das denken ja sehr viele... als ich meiner freundin den typen zeigte sagte sie das ich den locker erobern könnte... ja toll sie sagt das so einfach... aber für sie scheint mein aussehen nicht so ein problem zu sein und im moment find ich mich noch ganz akzeptabel...^^

aber ich kann ihn halt nicht so auf mich aufmerksam machen in dem ich ihn anmache mit tiefgeschnittenen tops oder hüftschwung, was auch überhaubt nicht meine art ist... ich wiL jemanden der mich liebt wie ich bin und zwar locker,super zum reden, treu, lieb, ein wenig tollpatschig,.... aber ich kann ja nicht vor ihm hinfallen...

und hallo sagen... er geht indirekt in meine schule... wir haben 2 schulhäuser und 1 pausenplatz da seh ich ihn manchmal.....

doch ich hab einfach angst das es noch einmal so katastrophal endet und ich liebeskummer hab und denke das ich nie mehr so einen tollen typen treffe

du kannst immer wieder verletzt werden.....ich weiss das man am selbstvertrauen verliert, wenn man zuvor verletzt worden ist. Kopf hoch und weiter!!!

doch ich hab einfach angst das es noch einmal so katastrophal endet und ich liebeskummer hab und denke das ich nie mehr so einen tollen typen treffe
Das Risiko ist nunmal immer da.

Es gibt keine Garantie, dass es gut geht.

Selbst wenn man 20 Jahre verheiratet ist.

Damit hat nunmal jeder Mensch zu kämpfen...man darf sich dadurch nur nicht unterkriegen lassen.

Und wenn es nicht klappt; Du bist noch jung, daher wirst du noch oft genug jemanden kennenlernen, der dir gefällt.