ansprechen

Greaser

Erfahrener Benutzer
08. Juli 2004
217
0
0
36
ich möchte wissen wie man einen jungen am besten anspricht

und ihm am bessten mit der zeit seine liebe gesteht

könnt ihr helfen?

Hallo Greaser

bist wohl ein bissel schüchter was? das habe ich auch immer, aber denke solange du dich nciht beim gespräch verstellst geht das alles schon.

wirst dann sicherlich rot...

hast denn viel mit deinen schwarm zutun?

wenn ja dann kann es ja ganz einfach seinm dann könnt ihr euch treffen und ein bissel labern.

ok und wenn ihr euch nciht so kennt, danns chaue mal in deinem bekanntenkreis ob die ihn kennen

bei dernächsten party oder veranstaltung kannst du ja mal mit ihm ins gespräch kommen erst ein bisschen augenkontakt und dann denke ich kommt das alles so nach und nach verlange nciht zu viel.

mit der liebe gestehen, ich denke wir sind in diesem zeitalter das man es einfach dann weiß ohne große taten nach küssen oder häufigen treffen isz es dann ziemlich klar das da was ist.

und mit dem "ich liebe dich" sagen, du lass dir ordentlich zeit damit, kann sein das man sich so versteht aber in der beziehung is es dann ganz anders, deshalb warte erst mal so einen monat oder so, außer wenn er ankommt sage bitte nie zu erst ich liebe dich, du weißt nie was dann passiert so viele haben schlechte erfahrungen gemacht ich selbst auch und das kann sehr hart dsein wenn einer einen mag aber noch nciht von liebe gesprochen werden kann

ich hoffe ich habe dir geholfen

bis dann und good luck :super:

Kleine Träne :party:

ich möchte wissen wie man einen jungen am besten ansprichtund ihm am bessten mit der zeit seine liebe gesteht

könnt ihr helfen?
Wenn du ihn noch nichtmal angesprochen hast wuerde ich das mit der liebe gestehen schonmal ganz weit nach hinten verschieben ;)

Erstmal kommt das ansprechen, denn mir schient du kennst diesen Jungen gar nicht. Du hast ihn irgendwo gesehen, oder siehst ihn eventuell h#ufig in der Schule oder beim Baecher oder weiß der geier wo, aber er ist fuer dich noch ein unerreichbarer schwarm.

Sag doch mal woher du diesen Jungen kennst

also ich kenn ihn von ner freundin sie kennt ihn gut

und hat rausgefunden das er ne freundin hat :heulen:

naja pech für mich :(

ich sags mal so gut das du es vorher herausgefunden hast als wenn du ihm deine liebe oder so gestanden hättest!

ich rate dir jetzt höre auf zu suchen, denn wenn man krankhaft einen freund öchte passiert es nie und man bekommt nur voll dir flaschen ab!

bin für dich da!

danke

ja ich suche nicht mehr den freundschaft ist mir wichtiger geworden als beziehung

Die Einstellung finde ich gut, manchmal ist eine freundschaft besser als so eine beziehung wo dann alles zerbricht!

ich wünsche dir viel glück! :trost: