Anzahl Sexpartner?

Joelle

Benutzer
13. Jan. 2007
48
0
0
Ich weiss, dass das ein etwas heikles und privates Thema ist, aber mich würde doch sehr interessieren wie alt ihr seid und wie viele Sexpartner ihr schon hattet. Ich bin bald 20 Jahre alt und hatter erst einen Sexpartner, und mit dem bin ich immer noch zusammen. Ich habe langsam das Gefühl, das ich damit in der heutigen Zeit fast alleine bin. Oder stimmt das nicht?

Ich habe auch überhaupt nicht das Bedürfnis nach Abwechslung oder Erfahrungen mit anderen Männern. Auch das scheint sehr aussergewöhnlich zu sein, oder?

geh doch mit dem trend, joelle!

wenn die anderen vom hochhaus springen, machst du es dann auch?

Ich habe auch überhaupt nicht das Bedürfnis nach Abwechslung oder Erfahrungen mit anderen Männern.
Ist doch ein gutes Zeichen , oder nicht.

Solange das so ist, ist es doch prima.

Ich fänd es schlimmer, wenns andersrum wäre.

Und mit wievielen die Anderen geschlafen haben ist doch nebensächlich.

PS: Ich bin 20 und hatte...naja, sag ich lieber nicht :eek:hman:

hey joelle...ist doch überhaupt nicht schlimm..wer will schon so sein wie die andern? sei stolz darauf...

in meinem kollegenkreis bin ich meistens auch diejenige die am wenigsten hatte..aber das macht mir gar nichts...ich bin nämlich auch 20 und hatte 3 ;-)

lg lulu

Hallo Joelle!

Mit 20 Jahren hatte ich auch nur 1! Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen gehabt, wenn der erste Freund auch der letzte geblieben wäre. Jetzt bin ich 24 und es sind inzwischen 7 Sexpartner. :tink:

Was ich daraus gelernt habe: Es kommt gar nicht so sehr auf den Sex an, sondern darauf, was einem ein Mensch bedeutet. Im Grunde ist es nur dann schön, wenn dir jemand wirklich etwas bedeutet, wenn man jemanden wirklich liebt. Wenn du deinen Freund liebst, dann zählt dies 1000 mal mehr als die Anzahl deiner Sexpartner, ehrlich! :]

Viele Sexpartner zu haben heisst für mich, dass ich den Richtigen gesucht, und noch nicht gefunden habe! :schief:

@Swifty009: Du hast da etwas ganz falsch verstanden :rolleyes:

Ich habe überhaupt kein Problem damit, ich bin eigentlich auch eher stolz darauf und vor allem sehr froh, dass ich immer noch mit ihm zusammen bin. :)

Das einzige was mich interessiert hat, ob es in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr viele andere gibt, die so wenige Sexpartner wie ich hatten. Und was in diesem Alter eigentlich so der Durchschnitt wäre...

Danke für eure Antworten!

@joelle

also ich wäre froh hätte ich nicht so einen "verschleiss" gehabt! schönen sex mit sexpartnern hatte ich mit meinen 25 jährchen bis jetzt 3 und das waren auch meine 3 beziehungen, alle anderen find ich nicht erwähnenswert :eek:

eine gute freundin hatte z.b. mit ihren 24 jahren auch "erst" einen partner und ist mit ihm seit 7 jahren liiert!

du bist also nicht allein auf dieser welt mit dem glück, mit dem 1. freund noch immer zusammen zu sein!

lg

luana

ich glaube dass du gar nicht so allein damit bist meine liebe.

es gibt mehr so wie du bist. viele gebens ehrlich zu aber ich denke auch dass viel ziemlich schummeln dabei :schief:

ich hatte bist jetz 5. auf zwei bin ich gar net stolz drauf und könnt mich dafür ohrfeigen...naja ich war auch die erste freundin (in allem die erste) meines exfreundes. und als wir zusammenkamen war er 20.... leider hat er mich verlassen weil er eben mit der anzahl, bzw. überhaupt mit meinen exfreunden nicht klar kommt. :heulen:

könnte ich die zeit zurückdrehen, ich würde gern so sein wie du!

ich hatte mit 20. überhaupt erst das erste mal. vor allem da war es mir wichtig, mich nicht so einfach herzugeben... du machst das schon richtig! :super:

nur kann sich im leben einiges ändern.. als es mit meiner 1. großen liebe nicht geklappt hatte, gab es nach meinem jungfräulichen anfang innerhalb von 4 jahren 8 weitere. mindestens die hälfte davon eher unnötig... wobei, jetzt kann ich wenigstens sagen dass ich nicht das gefühl habe, mich noch austoben zu müssen!

meine freundinnen sind auch sehr unterschiedlich: eine 25jährige hatte 4, davon 3 beziehungen, eine 24jährige 2 in 2 beziehungen, eine 24jährige ziemlich viele und eine andere 24jährige ist noch jungfrau. alles gibts. 8)

hmmm ok ich übernehm dann mal den buh-man(n) part... es waren bis jetzt (wenn ich mich richtig erinnere) 27 und ich bin 19... :eek:

würde nicht sagen das ich unbedingt stolz drauf bin oder damit angeben.. aber naja das ist eine möglichkeit das aktive single leben zu geniesen..

viele hier meinen das zu gutem sex vertrauen und liebe gehört...

ich finde man kann auch ohne das guten sex haben, aber eigentlich kann man das nicht vergleichen... zumal das wort "gut" in diesem zusammenhang irgendwie fehl am platz ist... :schief:

Hallo erstmal...

Ich schliesse mich endraum als "Buh-MANN" mal an... ;)Aber ich denke Umfragen sollten ehrlich gestaltet werden...Ich bin 33 Jahre und hatte wohl an die 25-35 "Sexpartnerin"( übrigens ein sehr blödes Wort)!...ABER darunter waren ca. 7 Beziehungen mal kürzer mal länger, viele kürzere Affären, sowie einige One-night-stands...( Aber ein Tagebuch führe ich nicht... :D )

Für mich konnte ich folgende Vorteile daraus erkennen:

- Ich habe einen Freund, der zwischen dem 23-32.J verheiratet war und sich jetzt, unheimlich "ausleben" respektive er nennt es:" nachholen" WILL... ?( ! Dieses gefühl, kenne ich nicht... :tink:

-Ebenso konnte ich für mich besser "eingrenzen" lernen was ich gerne sexuell "mag" oder auch "nicht mag"... :p

Ich hoffe, dieses "Statement" beantwort deine Frage...!?

Alles Liebe...

Dave33

Ich bin 21, hatte drei, davon war einer eine Beziehung.

Ich würde nicht sagen, dass ich es mit den anderen beiden bereut hätte, nein es war wunderschön. Nur hab' ich gemerkt, dass Sex und Liebe/ Gefühl nicht so strikt trennen kann, wie es die meisten Männer wohl viel besser können...