;( Ich wollte meinem Ex Freund nach ein paar heftigen aktionen die er sich geleistet hatte (verarscht,gelogen,fremdgegangen 6x) eine reinwürgen damit ich mal lachen kann denn es gng mir in der zeit nach der trennung so beschissen das ich wirklich GANZ unten war!Ich habe ihn mit Foto u. Handynr.auf eine schwulen seite im internet u,, unter seinem namen mit ein paar schwulen geschrieben u,schließlich auch mit einem ein treffen ausgemacht!Adresse gegeben u,er wollte abends vor bei kommen (bei meinem ex natürlich er nichts davon wusste).dadurch ist das ganze dann halt aufgefolgen u. der verdacht viel sofort auf mich u,meinen freund der ebenfalls mal sehr gut mir meinem ex befreundet war.zuerst haben wir alles angestritten aber als mein ex uns dann gedroht hat das wenn das bis zum nächsten tag nciht raus ist wir beide ne saftige anzeige am hals hätten haben wir es rausgenommen.damit war für ihn die sache mit der anzeuge erledigt aber die ganze sache noch lange nicht-er will meinen freund der leider direkt bei ihm um die ecke wohnt zusammen schlagen mit ein paar anderen und er hat gegen die alle echt keine chance die sind 20 und wir 17 u. mich würde er zwar nie schlagen egal was wäre aber das würden die mädels aus seiner clique angeführt von seiner ex mit der er fast wieder zusammen ist die wollen mich jetzt verkloppen!
wir können quasi nicht mehr in dem kleinen ort auf die strasse..ic h wohn da zum, glück nicht und ausser auf partys sehe ich die alle nciht aber ich hab angst um meinen freund!
kann mir einer sagen was ich jetzt tun soll??
ich habe angst und kann nachts nciht mehr schlafen weil ich weiss das er das hundertpro macht und wenn er so was macht dann gründlich!!! ?(
wir können quasi nicht mehr in dem kleinen ort auf die strasse..ic h wohn da zum, glück nicht und ausser auf partys sehe ich die alle nciht aber ich hab angst um meinen freund!
kann mir einer sagen was ich jetzt tun soll??
ich habe angst und kann nachts nciht mehr schlafen weil ich weiss das er das hundertpro macht und wenn er so was macht dann gründlich!!! ?(