Anzeige erldigt jetzt nimmt er es selbst in die hand!ANGST

Kathi03

Neuer Benutzer
13. Okt. 2003
2
0
0
;( Ich wollte meinem Ex Freund nach ein paar heftigen aktionen die er sich geleistet hatte (verarscht,gelogen,fremdgegangen 6x) eine reinwürgen damit ich mal lachen kann denn es gng mir in der zeit nach der trennung so beschissen das ich wirklich GANZ unten war!Ich habe ihn mit Foto u. Handynr.auf eine schwulen seite im internet u,, unter seinem namen mit ein paar schwulen geschrieben u,schließlich auch mit einem ein treffen ausgemacht!Adresse gegeben u,er wollte abends vor bei kommen (bei meinem ex natürlich er nichts davon wusste).dadurch ist das ganze dann halt aufgefolgen u. der verdacht viel sofort auf mich u,meinen freund der ebenfalls mal sehr gut mir meinem ex befreundet war.zuerst haben wir alles angestritten aber als mein ex uns dann gedroht hat das wenn das bis zum nächsten tag nciht raus ist wir beide ne saftige anzeige am hals hätten haben wir es rausgenommen.damit war für ihn die sache mit der anzeuge erledigt aber die ganze sache noch lange nicht-er will meinen freund der leider direkt bei ihm um die ecke wohnt zusammen schlagen mit ein paar anderen und er hat gegen die alle echt keine chance die sind 20 und wir 17 u. mich würde er zwar nie schlagen egal was wäre aber das würden die mädels aus seiner clique angeführt von seiner ex mit der er fast wieder zusammen ist die wollen mich jetzt verkloppen!

wir können quasi nicht mehr in dem kleinen ort auf die strasse..ic h wohn da zum, glück nicht und ausser auf partys sehe ich die alle nciht aber ich hab angst um meinen freund!

kann mir einer sagen was ich jetzt tun soll??

ich habe angst und kann nachts nciht mehr schlafen weil ich weiss das er das hundertpro macht und wenn er so was macht dann gründlich!!! ?(

mann, da hast du ja wirklich mist gebaut! hier im forum läuft gerade ein thread, wo drüber diskutiert wird, was passiert, wenn man sich rächt, und das ist wohl die beste antwort drauf...

für mich ist der fall klar: verkriech dich nicht länger vor ihm, das bringt dir überhaupt nichts. steh deine frau, geh hin und entschuldige dich in aller form, wenn's sein muss auch vor seiner clique, damit die auch gleich bescheid weiss, dass es dir leid tut. sag ihm, warum du das getan hast, dass du verletzt und sauer warst, und versuch nicht, dich rauszureden - für so eine aktion gibt es keine entschuldigung. und sei so ehrlich und nimm die schuld auf dich, wenn dein jetziger freund nichts damit zu tun hat.

gut möglich, dass er danach immer noch sauer ist, aber es gibt dann zumindest keinen grund mehr, dich oder deinen freund verkloppen zu lassen.

da musst du jetzt durch. good luck...

Ich denke das der rat von bonnie gut ist.So wirst sicher nochmal davon kommen :)

Viel Glück :super:

Den vorschlag würd ich mir an deiner stelle zu Herzen nehmen und versuchen das beste draus zu machen. >VIEL GLÜCK> :) )

Den Vorschlag würde ich mir auch zu Herzen nehmen, nur bezweifle ich, dass es bei so einem Typen viel bringen würde, versuche es aber trotzdem. Ziehe notfalls auch andere zu Hilfe (Eltern, Lehrer, Vetrauenspersonen, Freunde und wenn es hart auf hart kommt die Polizei). Sage ihm auch direkt, dass ihr ihn in Ruhe lässt und er dafür euch in Ruhe lassen soll. Wenn er Minderjährige verprügelt macht er sich im besonderen Maße strafbar und wenn seine Vergangenheit entsprechen aussieht, dann wird er auch nicht unter das Jugendstrafrecht fallen. Vergiss nicht, dein Ex ist vorallem in der Gruppe stark und riskiert nur so einen großen Mund, weil er sich deren Hilfe bewusst ist, wäre es aber umgedreht, so würde er vermutlich heulend davon rennen. Versuche auf jeden Fall einen Konflikt aus den Weg zu gehen, er wird früher oder später seine Fehler schon bereuen, wenn auch auf eine ganz andere Weise...

Viel Glück :super:

Ich stimme da bonnie und trauri zu. Entschuldige dich bei ihm und wenn du dich danach immer noch nicht sicher fühlst, solltest du die Polizei einschalten. Was du getan hast war falsch - aber das weisst du mittlerweile wahrscheinlich auch. Aber wie er reagiert ist auch nicht gerade toll.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg.