Anziehend wirken

S

s1m0n

Guest
Hallo,

Ich hab das Problem, das ich verlernt habe, anziehend auf das weibliche Geschlecht zu wirken.

Ich hatte meine erste "Freundin" in der 3. klasse, das hielt 8 Monate ...,

meine 2. Freundin mit 13 und das hielt 6 Monate, darauf hin war ich noch 2 Monate mit einer anderen zusammen.

Ohne das ich es bemerkt habe, hab ich mich langsam davon weg bewegt.

Mittlerweile ist das Thema Freundin bei mir in den Hintergrund geraten und ich habe mich auf meine "Kumpel", Kneipenturen, Sport usw konzentriert.

Jetzt bin ich an dem Zeitpunkt angelangt, wo ich wieder gerne anziehend auf Mädchen wirken möchte nur hab ichs total verlernt Konversationen mit Mädchen zu führen und allgemein Kontakt aufzubauen.

Ich wüsste nun einfach gerne, was für einen Typ Mann, Frauen anziehend finden und wie ich mich am besten verhalten sollte.

Wenn nun einer sagt, sei ganz du selbst, muss ich der Sache dementieren, über die Zeit mit meinen Freunden hab ich einen ziemlich "dreckigen" Humor entwickelt, den ich oft zum Tageslicht bringe.

Ich möchte mich, wie erwähnt komplett ändern, so ändern, das ich anziehend wirke und Erfolg habe.

Naja schwierige sache dir bleibt wohl nichts anderes übrig als du selbst zu sein,wenn du dich verstellst wirds auf die dauer anstrengend...Und ich glaube wenn es einer wüsste wie man die Mädchen "rumgriegt"wäre er schon reich weil er ein buch geschriben hätte :DUnd wir wären glaube ich alle nciht hier wenn wir wüssten wie man das andere Geschlecht rumbekommt..

Denk mal drüber nach..

Kevin

Der Kevin hat schon Recht, sich auf die Dauer zu verstellen ist zu anstrengend. Und was willst du bitte machen, wenn du mit deinem Fake- Ich tatsächlich ein Mädchen beeindruckst, dich in sie verliebst und am Schluss verlässt sie dich weil sie sich verarscht fuehlt??! Hhmm... keine gute Idee! Mein Tipp von einem Mädchen: Sei du selbst, immer ehrlich (dreckiger Humor hin oder her) mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Das beeindruckt noch am meisten.

man kann sich als mensch nicht ändern um anderen zu gefallen. man ist der der man ist egal wie es dazu kam. akzeptiere dich selbst so wie du bist dann werden es andere (weibliche) auch tun und dich interressant finden.

sei ehrlich zu frauen mach keinen auf cool das mögen doch die meisten am liebsten. gibt natürlcih keine Garantie dafür.

viel erfolg!

jack

naja, aber ich muss es trotzdem sagen: sei einfach du selbst!

das mit dem dreckigen Humor? Naja, wenn Mädchen dabei sind, musst du's ja nicht unbedingt raushängen lassen. Denn es ist 1. oftmals unhöflich und 2. stehen Mädchen im Normalfall nicht unbedingt drauf.

Als ich die ersten Zeilen deines Betrags las, dachte ich du seist mit in ner Midlifecrisis, aber dafür bist du ja nun wirklich zu jung. Komm: sei wie du bist, geniess das Leben, Freundin kommt früh genug wieder eine. :]

Original von JanitorJoeprobier mal die metrosexuelle schiene, ich glaube, die weiber stehen drauf
Nee, lieber nicht! Ich kenne sehr viele Girls, die das abstossend finden und überhaupt nicht darauf stehen (ich übrigens auch nicht)!!! Mein Freund sollte zum Beispiel witzig, ehrlich, treu, etc. sein. Aufs Äussere kommts da eigentlich nicht drauf an. Sein Charakter muss einfach zu meinem passen. Dann is alles jut! :]