Arbeit oder Liebe?

Natalie

Neuer Benutzer
07. März 2005
3
0
0
46
Wir haben uns vor 5 Monaten getrennt, jetzt haben wir uns wieder gesehen und es hat wieder Klick bei jedem von uns gemacht. Aber ich habe damit jetzt auch ein sehr großes Problem. Ich muss am Donnerstag in einer Woche nach Mallorca arbeiten für 7 Monate. Leider möchte ich dies nun nicht mehr und suche einen Rat. Ich kann auch nur hier bleiben wenn ich hier arbeit finde aber das ist auch nicht einfach. Ich würde ihn jetzt 7 Monate nicht sehen. Das halte ich nicht aus. Ich liebe ihn so sehr und kann nicht ohne ihn sein. Was soll ich nur tun???

Hallo Natalie ...

... kann er nicht mitgehen ? ... wenn nicht , kannst Du ihn zwischendurch nicht besuchen ? er Dich ? ... verzwickte Situation , aber Du hast auch sicher lange daraufhin gearbeitet , um nach Mallorca gehen zu können , oder ? ... aufgeben solltest Du das nicht ... es heißt ja nicht , daß Du ihn deswegen verlierst ?

Lg

Chance

Er kann leider nicht mit da er hier Arbeit hat. Er kann mich besuchen aber ich ihn leider nicht. Ich meine, ich kann jederzeit kündigen aber ich wollte wenn schon die 7 Monate durchziehen. Aber ohne ihn schaffe ich das glaub ich nicht. Er ist meine große Liebe. Ich habe einfach nur angst davor ihn zu verlieren, denn wenn ich im November wieder da bin hoffe ich dass er mich immer noch liebt.

Ich habe schon lange daraufhin gearbeitet aber ich weiss echt nicht mehr weiter.

Hi natalie.

Kann dir zwar echt nicht sagen was du machen sollst.

Mein Kopf ist auch leer im Moment ,..

Aber wenn ihr getrennt wart und jetzt wieder neu zusammengefunden habt

weiß ich nicht ob so eine lange trennung gut wär.

Habt ihr über diese Situation schon gesprochen?

Mit sicherheit aber was sagt er dazu?

Er hat gesagt ich solle es machen und wenn ich im November wieder da bin wäre doch wieder alles in Ordnung, er würde mich auch besuchen und würde mich auch im November noch lieben. Aber ich habe Angst, ich bin schon auf der Suche nach einer anderen Stelle damit ich hier bleiben kann aber leider finde ich nichts. Es ist voll schwer mich jetzt zu entscheiden.

Das ist wirklich eine sehr beschissene Situation!

Ich glaube ich würde mioch entscheiden hier zu bleiben aber ob das richtig ist weiß ich nicht.

Versuch weiter eine Stelle hier zu finden.

Naja hört sich ja nicht schlecht an was dein Freund sagt aber deine Angst versteht wohl jeder.

WÜnsche dir viel viel Kraft und Glück!!!

Wenn er es ernst meint, ist er auch in 7 Monaten noch da.

Du wirst Dich in den Hintern beißen, wenn Ihr Euch nach drei Monaten wieder trennt. Ner Sache, in der man sich schon nach fünf Monaten das erste Mal getrennt hat geb ich - so mal meine ganz subjektive Warte - ohnehin nicht größten Erfolgsaussichten, und von zweiten Versuchen halte ich gebranntes Kind auch nichts :)

Kann mich da @ Djinnys Meinung nur anschließen . Er hat ja gesagt , daß er wartet ... und was ist , wenn es in 3 Monaten beendet ist ( kann passieren ) ... dann haste auf Mallorca verzichtet ... es kann auch sein , daß ihr Euch während Deines Auslandaufenthaltes trennt ( muß nicht ) ... dann haste wenigstens Deinen Job und bist weg zum abschalten ...Diese Punkte solltest Du trotz Verliebtheit nicht außer acht lassen ...

Ich wünsche Euch beiden natürlich , daß ihr zusammenbleibt und hey ... November ... is lang , aber doch keine Ewigkeit !!!

Lg

Chance