arbeit...

ratloszwei

Neuer Benutzer
15. Mai 2012
6
0
0
37
Hallo

meine freundin beginnt demnächst als kellnerin in einem club zu arbeiten, sprich sie wird auch oft nachts arbeiten (bis 24:00).

ich bin prinzipiell nicht eifersüchtig und lass meiner partnerin genug freiraum.

aber mir kreist ständig nur der eine gedanke im kopf rum - meine freundin wird von iwelchen typen beim arbeiten angemacht werden.

ich kann ihr absolut nicht unterstellen, dass sie untreu ist und ich glaube auch, dass sie auf keine anmache einsteigen würde.

ich weiß zur zeit nicht so recht, wie ich mit der situation umgehen sollte.

vill. könnt ihr kurz eure meinungen/erfahrungen kund geben.

vielen dank und liebe grüße

Stell Dein Kopfkino ab. Es ist ein normaler Job. Sie wird wie bei jedem anderen, der tagsüber arbeitet, danach nach Hause kommen und froh sein, dass Du da bist. Das Schöne daran ist: Du kannst sie auch auf der Arbeit besuchen. ABER: versuch nicht dies in Kontrolle zu wandeln. Sie wird dann der Arbeit nachgehen und nicht immer Zeit für Dich haben, das hat dann absolut nichts damit zu tun, wie eure Beziehung steht. Du solltest ihr da schon vertrauen.

Hallo Ratloszwei

Ich kann Minusch nur zustimmen. Es ist ein ganz normaler Job, in jedem anderen Job kann man auch angemacht werden oder sich anmachen lassen. Ich arbeite nebenbei selbst in einer Bar und mein Freund kann mir vollkommen vertrauen. Es gibt immer Typen dies probieren oder blöde Sprüche machen, aber das heisst nicht dassm an als Bedienung auch darauf eingeben muss.

Für mich ist das wirklich ein Nebenjob um etwas dazu zu verdienen. Und ich freue mich immer wenn ich nach Hause komme und mich an meinen Freund kuscheln kann.

Liebe Grüsse

Patrizia