Hallo brauche einen Rat....Seit 3 Jahren hab ich einen Arbeitskollegen mit dem ich regelmäßig zusammenarbeite (nicht durchaus).Wir kommen ganz gut klar , zwischen uns besteht ein großer Respekt und große Wertschätzung.Mit der Zeit sind wir auch Freunde geworden und erzählen uns auch viel Privates.........mit Ausnahme seiner Beziehung ,wo er mir nicht viel preisgab.Ab und zu gehen wir in der Gruppe mit anderen aus und haben eigentlich immer einen großen Spaß. ...Seit einigen Monaten ist er wieder Solo....hat er mir nach Wochen selber gesagt (hatte ich im Vorhinein schon verstanden, da seine Freizeitaktivitäten sich verändert hatten, ,habe aber trotzdem gewartet dass er es von sich aus sagt).Seitdem ladet er mich immer wieder in der Gruppe zum Ausgehen ein, und ist mir gegenüber sehr fürsorglich und achtsam. Am besten ich wäre immer mit. Ab und zu geh ich dann wieder mit und wir verstehen uns richtig gut.Immer noch gibt es zwischen uns fast keinen Körperkontakt (Abschiedskuss,einhängen usw.)dem wir bewusst ausstellen. Seitdem er Solo ist erzählt er mir immer wieder von seinen Partys ,Trinkfeten und ganz viel von anderen Frauen, die er scheints hängen hat......Wenn ich dabei bin ist er hauptsächlich mit mir.......Ich stelle dann oft aus und bemerke aber wie er mich immer im Auge hält..... Letztens erwiderte er öfters wir könnten was gemeinsam machen, wegfahren oder bei mir essen usw... Habe es mit Abständen immerwieder probiert alleine was trinken zu gehen aber siehe da......springt er ab.Außerhalb unserer Arbeitsstätte waren wir noch nie irgendwo alleine.......letzten habe ich ihm zum gemeinsamen Kochen und Essen eingeladen und wieder der Absprung im letzten Moment......Von wegen .......mit anderen Frauen unternimmt er auch alleine was und erzählt es mir auch. Hat er Angst vor mir?? BIn immer mehr angezogen von ihm und erlebe eine totale Gefühlsachterbahn....bin wahnsinnig von ihm angetan aber verstehe meine Rolle in seinem Leben nicht. Um nichts möchte ich unsere aufgebaute Freundschaft verlieren, deswegen sprich ich ihn auch nicht an......Vielleicht macht es der Alterunterschied so schwer er ist 35 und ich 45 ,wir haben viele gemeinsame Interessen aber auch wieder ganz verschiedene.......Ästhetisch gefalle ich ihm sehr (laut ihm) da ich auch viel jünger aussehe......Kann mir jemand weiterhelfen..?